Sims install, Fehler Meldung leer

• Hallo Leute..ich hatte ja schon Probleme wegen den Erinnerungen..nun kommt das beste ich wollte gestern Sims 2 installieren.Alles hat prima geklappt!WCJ wollte cih dann auch installieren hatte aber net mehr daran gedacht das man das in ein anderes Verzeichnis stecken musste.Naj net schlimm dahcte ich,also hab ich es heute alles schön deinstalliert und wollte es in Ruhe machen.Hatte mir auch noch nen paar Tips aus dem Forum angeschaut, von wegen am besten alle Datein wie Die Sins2 / EA Games löschen, hab cih auch alles gemacht.
    Nun zu meinem Problem: Das Laufwerk erkennt die CD wohl nicht mehr, keine Ahnung warum. Es kommt immer, eine Meldung wie, Legen die den Datenträger ein, oder was zuletzt kam. Eine Fehlermeldeung wo nets beinhaltet ist..Ich bin verzweifelt. wieso geht es auf ein mal net? wenn es vor ca.12Std noch ging?

Acxh ja cih kann das Bild auch reinmachen von dem Fehler..ich weiß nur leider nciht wie das geht.

Bitte helfen!
    MfG & LG
    dea-maxima

PS: Tut mir leid wenn es den Thread schon gibt, aber ich hatte gesucht..

[COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

• Irgendwie ist diese Problematik nun schon extrem seltsam. Sowas hatten wir in der Form hier auch noch nie. Wir hatten zwar den Fall, dass es nach einer Windows-Neuinstallation auf einmal nichtmehr funktionierte, aber nicht bei einer Deinstallation des Spiels und den Versuch einer Neuinstallation danach. Dies ist auch irgendwie ein Hinweis darauf, dass der Kern dieses Fehlers eher beim Spiel anstatt beim Betriebssystem liegen könnte. Du solltest nach der Deinstallation erstmal komplett alle Registrierungseinträge über Start --> Ausführen --> regedit löschen. Dort kannst du bequem über Bearbeiten --> Suchen nach Begriffen, wie z.B. "Sims 2" oder "EA GAMES" suchen und diese Schlüssel komplett entfernen. Alternativ könntest du alles zuerst mal von einem anderen Laufwerk aus versuchen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo, ich habe doch alles glöscht..hatte ich das net geschrieben?
    Egal! Also cih hab auch geguckt ob es an der ersten CD liegen könnte, obwohl dies ja eher unwahrscheinlich scheint. Also bin ich zu nem freund gefahren und hab es dort ausprobiert.Bei ihm klappt die CD keine Fehlermeldung oder etc.
    Bitte hielf mir doch einer bitte :-(
    Das ist so ärgerlich..und an meinen Laufwerkenkann es auch net liegen, da ich mal aus Spaß(oder Verzweiflung) WCJ reinlegt hab und ich hätt es installieren können :-/

MfG & LG
    dea-maxima

• Zitat von dea-maxima

Hallo, ich habe doch alles glöscht..hatte ich das net geschrieben?
    Egal! Also cih hab auch geguckt ob es an der ersten CD liegen könnte, obwohl dies ja eher unwahrscheinlich scheint. Also bin ich zu nem freund gefahren und hab es dort ausprobiert.Bei ihm klappt die CD keine Fehlermeldung oder etc.
    Bitte hielf mir doch einer bitte :-(
    Das ist so ärgerlich..und an meinen Laufwerkenkann es auch net liegen, da ich mal aus Spaß(oder Verzweiflung) WCJ reinlegt hab und ich hätt es installieren können :-/

MfG & LG
    dea-maxima

Für diese Art von Fehler gibt es bisher leider noch keine richtige Problemlösung. Bei vielen hat eine Windows-Neuinstallation in diesem Fall zum Erfolg geführt, allerdings glaube ich kaum, dass viele sich die Arbeit machen und Windows wegen einem Spiel neu installieren.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo...
    also mein Problem hat sich gelöst.
    es hatten sich noch Datein versteckt (obwohl ich es gelöscht hatte)
    z.B TS Data, etc.
    danke trotzdem ;-)
    MfG & LG
    dea-maxima