.:It is you (I have loved all along):.

  • schööön, dass du weitergemacht hast...ich wusste das es passiert und bin irgendwie froh! Weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • jaahaa das solltest du in der Tat lesen ^^
    aber keine Sorge, ich mache heute weiter und poste die letzten Bilder die ich noch hab.. dann bau ich (moah ich hör grad I Like to move it von madagascar xD suß und fantastisch xD) na ja bau dann halt das hotel und mache bilder die am montag kommen

    off

  • Eeendlich ne FS ^^



    Wie Sharona erwartet hatte hörte sie einige Zeit später einen Schlüssel der sich im Schloss der Wohnungstür umdrehte. Sie stürmte sofort in den Windfang wo sie den vom einen zum andren Ohr strahlenden Clarc sah. Er kam auf sie zu und wollte sie küssen doch Sharona stieß ihn heftig weg. "SHARONA!", rief er verblüfft. "Was soll das meine hübsche?", fragte er und machte einen schmollmund. Sharona lachte. "Was das soll? Ach Clarc, ich habe keine Lust mich mit dir zu unterhalten."



    Clarc wollte Sharona nicht so wirklich glauben. Sonst war sie imemr wieder angekommen, wollte es nochmal versuchen. Warum so plötzlich nicht mehr? "Sharona, Schatz! Komm ich wollte dich zum Essen einladen Liebling!", sagte Clarc fröhlich. Sharona verdrehte die Augen. "Nein Clarc, es ist aus, vorbei. Ich möchte nicht mehr mit dir reden. Im Atelier findest du alles was du wissen musst, ein Brief und ein Abschiedsgeschenk an dich. ich fahre gleich weg. Und jetzt VERSCHWINDE aus meinem Blickfeld solange ich mich noch unter kontrolle habe!", sagte Sharona scharf. Ihre AUgen füllten sich nicht wie sonst imme rmit Tränen sondern warne kalt und leer. Sie spürte nur zorn auf Clarc, von Liebe war da keine Spur. Sie hörte wie Clarc mit jemandem Telefonierte und rief selbst ein taxi.



    Nach 10 Minuten ging sie mit Sack und Pack nach unten wo sie eine junge Frau sah. Cecile stande da und wartete darauf, dass Clarc sie abholte, er hatte aus irgendeinem Grund nicht gewollt, dass sie oben klingelte. Sie lächelte Sharona freundlich zu, die es ihr gleichtat und wartete dann weiter. Sharona währenddessen überlegte schon, wie sie Cecile dazu bringen konnte Clarc zu verlassen und seinen Job loswurde.



    Wenig später war Sharonas Taxi da. Der Fahrer hievte ihre Koffer in den Kofferraum und Sharona stieg ein. Sie schaute ein letztes mal auf ihr Haus zurück, mit Tränen in den Augen, denn sie wusste, dass sie hier nie wieder wohnen wollte.

    off

  • Das Flugzeug brachte sie von LA nach New York wo sie dann ein Bus abholte und zu ihrem Hotel in Manhattan brachte.



    Als der Wagen vor dem Hotel hielt stieg Sharona staunend aus. "Wow...", sagte sie leise und ging über die Straße. Die Gegend war voll von nobeln Boutiquen, Restaurants und Clubs. Überall liefen schicke Leute umher. Das Hotel hatte ein Verwaltungsgeböude und eines mit Zimmern.



    Sie ging den Weg zum Eingang entlang und sah einen Mann den Bedienstetenausgang hinaus gehen, der sie höflich grüßte und ihr einen angenehmen Aufenthalt im Hotel wünschte. Sharona drückte die große Holztür auf und betrat eine helle und nett eingerichtete lobby.



    In einer Ecke saßen zwei junge Männer auf den bequem aussehenden Korbstühlen und unterhielten sich angeregt. Sharona steuerte auf die überaus hübsche, junge Frau am Empfang zu und machte schließlich mit einem Lächeln auf den Lippen halt vor ihrem Schreibtisch.



    Die Frau warf einen flüchtigen Blick auf ihre Hand, sie schien nach einem Ring ausschau zu halten, doch als sie keinen fand, blickte sie wieder lächelnd zu Sharona auf. "Guten Tag Miss, mein name ist Alliot Knight. Was kann ich für sie tun?", sagte die Frau und schaute Sharona mit höflichem interesse an. "Ich habe bei ihnen angerufen, Sharona McKancy mein Name. Sie sagten sie könnten noch ein Zimmer für mich organisieren!?", sagte Sharona freundlich. "Oh aber natürlich Miss McKancy. Haben sie einen kleinen Moment Zeit? Unsere Server sind vor einer Stunde abgestürzt und haben alles durcheinander geworfen, der Computer wird einen kleinen Moment zum durchsuchen des Systhems brauchen, es tut mir wirklich leid.", entschuldigte sich Alliot. "Ist schon in ordnung.", sagte Sharona.


    - fs folgt gleich könnt ja schonmal spekulieren was passiert ^^ na ja so 15 minuten spätestens, muss erst text schreiben! -

    off


  • Allan und Mike waren schon eine ganze Weile im Hotel angekommen. Sie hatten zuerst eingecheckt und ihr Gepäck auf die Zimmer bringen lassen. Deleisha hatte es anscheinend für nötig befunden, sich zuerst noch umziehen zu müssen und so saßenb sie nun in der Lobby des Verwaltungsgebäudes mit Büros im Keller und einem privaten Essaal im Obergeschoss. "Allan? Sag mal hörst du mir überhaupt zu?", rief Mike plötzlich. Allan löste seinen Blick von der Frau die eben sie Lobby betreten hatte. Auf irgendeine Weise faszinierte ihn ihr Haar, es war so glänzend und geschmeidig.



    "Miss?", fragte Alliot plötzlich. Sharona hatte sich im Raum umgesehen und hatte eine Weile die beiden Männer angeschaut und sich dann einem Bild zugewandt. Sie drehte sich wieder zur Empfangsdame. "Ja?" "Nun, wir haben noch 2 Zimemr frei. Eines ist ein großes Zimmer, keine Suite aber ein sehr geräumiges mit mehreren Bereichen. Das andere ist eines unserer normalen Gästezimmer... für den kleineren Geldbeutel.", sagte Alliot und lächelte erwartungsvoll. "Nun ich denke das große sollte es schon sein!", meinte Sharona und grinste. "In Ordnung, wie lange möchten sie bleiben?", fragte Alliot. "Oh ich weiß nicht...", sagte Sharona nachdenklich. "Da sist ok... dauert noch einen Moment, ich muss erstmal die Listen finden.", meinte Alliot und wandte sich wiede rihrem Computer zu.



    Sharona drehte sich wieder um und schaute nun einer jungen Frau zu, wie sie sich zu den beiden Männern gesellte.
    Allan blickte überrascht auf. "Na das ging aber schnell!", sagte er und grinste Deleisha zu. "Haha..", machte sie und schaute Allan halb grinsend an. Allan musterte Deleisha aufmerksam. Er hatte ihre Haare noch nie offen gesehen und so moderne Klamotten trug sie im Büro auch nie. Sie sah plötzlich viel jünger aus und Allan dachte mit einem unagenehmen Gefühl im Bauch an ihre letzte Nacht. "Hast du was Allan? Oh nein... ich hab was vergessen! Jungs ich lauf schnell es holen, wartet ihr dann draußen auf mich?", sagte sie schon im gehen und flitzte zur Tür hinaus.

    off


  • Allan verdrehte die Augen und schaute Deleisha nach. Er fand es plötzlich gar nicht mehr so prickelnd, dass sie noch so jung war, viel ZU jung für ihn. Er würde sowieso nie die perfete Frau treffen... nie... er schaute zum Fenster hinaus und sein Blick streifte die Frau am Empfangsschalter die in ihre Richtung schaute. Allan wandte seinen Blick ihr zu und musterte sie. Sie schien etwas älter zu sein als Deleisha aber sie war so unglaublich wunderschön, dass er es mit worten nicht hätte beschreiben können.



    Sharona durchfurh plötzlich ein merkwürdiges Gefühl. Wie ein Blitz der durch ihren Körper fuhr. Irgendetwas brahcte sie dazu, den schwarzhaarigen Mann anzuschauen. Sie starte auf sein Haar, doch dann blickte sie in seine Augen, seine wunderbaren braunen Augen, und er in ihre... Sharona wusste nicht mehr wo oben und unten war. Wo wie war, wer sie war, sie wusste nur das ER ES war. Allan hätte schwören können, dass er laut schrie, doch niemand im Raum schien seine schreie zu bemerken. Sie hallten vielfach in seinem Kopf wieder. Er sah nichts mehr, nur IHRE blauen Augen... wunderschöne Augen, ausdrucksstarke Augen. Ein Atemzug... ein weiterer... noch einer... es waren vermutlich nur Sekundne die vergingen bis Mikes Stimme ihn ins Leben zurükrief, doch es hätten genausogut Jahre sein können.
    "Lass uns jetzt gehen Allan!", sagte Mike.



    Sharona wollte diesen Mann in die Arme schließen und nie merh los lassen doch langsam kam ihr Verstand wieder und hielt sie davon ab. Allan und Mike erhoben sich. Zuerst rang Allan ein wenig mit sich selbst, doch schließlich wisperte er Sharona etwas im vorbeigehen zu:" 15 Uhr, Lobby im andren Haus." Sharona stierte ihm mit einem verschmizten Lächeln im Gesicht nach.



    "Miss McKancy? MISS!", rief Alliot plötzlich die schon aufgestanden war. "Oh verzeihung!", sagte Sharona. "Schon ok. Also ihr Zimmer ist die Nummer 12. 2te Stock. Der Fahrer brigt bereits ihr Gepäck nach oben, sie haben alle einen piepser.", sagte Alliot lächelnd und überreichte Sharona den Schlüssel. Sharona lief zur Tür und trat ins freie.



    Auf dem Weg zurück zur Straße die sie ein paar Meter entlang laufen musste zum andren Haus dachte sie lächelnd an den schwarzhaarigen Mann. Sie hatte ein Date mit einem kerl, den sie nichteinmal kannte, sie wusste weder Namen noch Alter noch Wohnort oder sonst irgendetwas von ihm. Nur, dass ER ES war. Ein Glücksgefühl, dass sie schon ewig nicht mehr verspürt hatte, breitete sich in ihr aus.


    -FS FOLGT BALD-

    off

  • Boa! der text war spitze! und die bilder waren#/sind auch super!!!! schnell weiter machen! kann es kaum noch erwarten auf die nächste fortsetzung! :knuddel timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Liebe auf den ersten Blick und ein Date. Es wird wirklich immer besser! Und nächste Woche kommt eine Fortsetzung, wenn man deinen Angaben trauen kann, das ist wunderbar. Das Hotel sieht übrigens von innen und außen total schön aus.

    Meine Fotostory:

  • Ui, da hab ich mal wieder viel verpasst :hammer
    Deine Story gefällt mir aber wahnsinnig gut :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • suuuuuuuuuuuuuuuper. ich hoffe nur, dass die beiden nicht all zu schnell zusammen kommen, sonst müssen wir auf solche tollen fortsetzungen verzichten und das möchte ich nicht.


    *schon ganz gespannt auf die nächste FS bin*

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • Hallöchen. Ich schreib dann auch mal wieder... .:D
    Erst mal muss ich sagen, das mir das Hotel sehr gut gefällt, und auch der Text ist super.
    Jetzt bin ich total auf das Date gespannt. :D
    Also, ganz schnell weiter machen, bitte! :)
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von SnoopyGirl

    von außen das ist ein download, weiß leide rnicht mehr woher und innen mein werk ^^ ich wert mal innnen-aschitekt xD (mann spreche aschitekt bitte auch aschitekt aus ^^)


    Wenigstens bist du in einem von beidem gut, ich bin in beidem sehr schlecht und suche oft nach schon möbelierten Häusern, die ich downloadenn kann, dann muss ich auch nicht ewig bauen und kann schneller schreiben.

    Meine Fotostory:

  • wow! Echt super! KA was ich schreiben soll. Außer: SUPER! GENIAL! HAMMERMÄßIG!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]