.:It is you (I have loved all along):.

• Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieser Clarc ist aber wirklich nicht der Oberhammer.
    Nun ist meine FRage, wann geht's weiter????
    *zudiesergeilenFsgratulier*
    lg,
    me

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• @ Timoha dankeschön ^^

@ Träumerlein das habe ich ganz am Anfang mal gesagt ^^ Zitat:

Zitat

Also fand sie sich damit ab und angele sich einen gut aussehenden, reichen netten Kerl in den sie sich promt verliebte weil er ihr so sehr imponiert hatte.

Und dieser Kelr ist eben Clarc Smith ^^

@ Happy4Sims2 also erstmal danke und ich denke ich schaffe heute noch ne 8-16 Bilder FS ^^

off

• AHH, du hast ja so tolle Möbel *schwärm*
    Frisuren und Kleidung sind auch cool ^_^
    Und was wollt ich noch sagen? *nachdenk*.......
    Ähm......nichts......
    Oder doch ^_^ Jetzt fällts mir wieder ein xD

Tolle Story! Mach weiter!!

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• So ^^ meine Freundin ist eben weg und ich hab SO EIN GEILES Lieb am laufen xD "Three small words" das geht voll ab xD da muss ich mal ne FS machen *g*

Clarc schleifte Sharona mit sich ins Wohnzimmer und zog sie auf eines der Sofa's. " Oh wie ich dich vermissen werde...", murmelte er ihr leise ins Ohr. Sharona zog fast unmerklich eine Augenbraue hoch und verkniff sich gerade noch laut 'Ach ja' zu sagen. Klar würde er sie nicht vermissen. Er kam doch in den letzten Wochen oder auch Monaten immer schon so spät von der Arbeit und stöndig hatte er irgendwelche wichtigen Geschäftsessen die bis spät nachts dauerten wo Sharona angeblich fehl am Platz wäre.

"Sharona?", Clarc's Stimme riss Sharona aus ihren gedanken. Sie zuckte leicht zusammen und blickte Clarc misstrauisch in die Augen doch er zog sie an sich heran und küsste sie lang und innig.

Als er sich endlich von ihren Lippen löste lächelte sie ihn gekünstelt an. Sie sah, wie der Verlobungsring an ihrer Hand funkelte und ihr wurde in diesem Moment bewusst, dass sie Clarc nicht mehr so sehr liebte wie vor 2 Jahren. Und darum musste sie dringend etwas unternehmen. "Schatz, wenn ich dann in 2 Wochen wiederkomme, dann bereitest du mir doch einen schönen Empfang, nicht war?", durchbrach Clarc plötzlich die Stille. Sharona grinste und nickte. Clarc erwartete natürlich eine überraschung mit Kerzen und sexy Unterwäsche aber nein... diesmal nicht...

Zwei Wochen später...

Sharona stand überzeugt von sich selbst im Wohnzimmer. Sie ging ihren Plan nocheinmal durch. Sie wollte Clarc überraschen, ihn so RICHTIG überraschen. Sie trug ein schlabber T-SHirt und eine ihrer lieblings Jeans, barfuß und mit ungemachtne Haaren. Sie hatte Sekt kaltgestellt und das Kochwasser war bereits aufgesetzt. Sie schloss die Augen, Atmete einmal tief ein und aus und ging dann mit fetsen Schritten zurück in die Küche.

Dort angelangt machte sie sich sofort am Hummer zu schaffen, ihr Verlobter würde schon sehr bald eintreffen. Ihr Plan war wie folgt: Clarc rechnete natürlich damit, dass sie, Sharona, halbnackt und mit einem Glas Champanger in der Hand auf dem Bett lag und auf ihn wartete doch sie wollte ihn nun wirklich überraschen. Sie kochte ein so wundervolles Essen, wie sie es noch nie gekocht hatte, sie hatte Prosekko kalt gestellt und würde sich nicht für ihn hübsch machen. Sie wollte ihn auf die Probe stellen.

Und dann war es soweit, als Sharona gerade den dampfenden und sehr hübsch angerichteten Teller mit Hummer auf der Arbeitsfläche abgestellt hatte trag Clarc ein. Sharona schenkte ihm ihr schönstes lächeln und sagte:" Hallo Schatz! Schön, dass du wieder da bist!" Clarc starrte zuerst überrascht auf den Hummer dann aber wandte er sich ziemlich entgeistert zu Sharona. "Was...", stammelte er. Sharonas Miene verfinsterte sich. "Ja, vielen dank für diesen netten Gruß... Clarc....", sagte sie scharf.

Clarc trat näher an Sharona heran. "Sag mal ich dachte du wolltest mich überraschen!", sagte er verärgert. "Das hab ich ja offensichtlich mein Lieber!", rief Sharona zurück und ballte ihre Hände zu Fäusten. EIne unglaubliche Wut auf ihren Verlobten durchsträmte sie. Sie hatte ihn testen wollen, und er hatte anscheinend nicht bestanden. "Und wie siehst du denn überhaupt aus?"

"WIE ICH AUSSEHE? HAA!", schrie Sharona nun und brach in gelächter aus. "Ich sehe aus, wie ein Mensch eben aussieht CLARC SMITH!", fügte sie schreiend hinzu. "Na wunderbar, die Überraschung ist dir gelungen, Essen vom Gourmet Service und mehr nicht? Das ist ALLES? Weißt du was ich erw...", meinte Clarc abschätzend. Sharona klappte der Mund auf, dann fiel sie Clarc ins Wort:" Hör mal zu ja, ich weiß genau was du erwartet hast und ich wollte dich Ü B E R R A S C H E N klaro? Ach udn von wegen Gourmet Service! Ich hab den Hummer verdammt nochmal selbst zubereitet. Ich stand stundenlang in der Küche und da blieb nicht mehr die Zeit mich noch stunden ins Bad zu stellen!"

-geht noch weiter-

off

• Nachdem Sharona fertig geredet hatte, hatte sie Clarc nur noch enttäuscht gemustert. Sie war wütend zum Hummer getreten, hatte einen auf einen kleineren Teller geklatscht und ihn Clarc in die Hand gedrückt. Sie nahm sich selbst einen weiteren Teller und ging dann von Clarc gefolgt auf den Balkon. Sie schlang ohne eine weiteres Wort oder Clarc auch nur eines Blickes zu würdigen ihren Hummer hinunter und ging dann erneut nach drinnen.

Wie erwartet folgte Clarc Sharona in die Küche. Sie hatte bereits den Prosekko aus dem Külschrank genommen und drückte Clarc dann ein leeres Glas in die hand. Sie lächelte nun wieder und Clarc, anscheinen überzeugt er würde jetzt doch noch bekommen was er wollte, schaute sie erwartungsvoll an. "Nun, ich wollte jetzt eigentlich mit dir zusammen auf deine Rückkehr anstoßen und... nun ja...", sagte Sharona. Clarc reckte den Kopf ein wenig nach vorne, als müsse er Sharona ein Ohr entgegenstrecken damit er sie verstand.

Sharona lächelte nur Triumphierend und stellte die Flasche wieder auf den Tisch ab, nahm Clarc das Glas weg und stellte es zur Flasche. Clarc schaute sie verwirrt an. "Wa...", begann er doch Sharona legte ihm den Finger auf den Mund, woraufhin Clarc's Augen aufflammten. Sharona lächelte immernoch. "Nun ich sagte eigentlich Clarc... aber wenn ich es mir so recht überlege habe ich doch nicht mehr so große Lust dazu... ich gehe lieber schlafen...", sagte Sharona. Clarc starrte sie einen Moment lang kopfschüttelnd an, dann ging er an ihr vorbei in richtung Tür. "STOP!", rief ihm Sharona nach.

Kaum hatte Clarc sich wieder umgedreht traf ihn Sharonas Hand klatschend auf der Wange. "Wie stellst du dir das vor, hm? Du willst mich heiraten Clarc, da kann ich nicht immer fein gemacht rumlaufen, will ich auch gar nicht!", rief sie. "Ach udn übrigens schläfst du heute Nacht auf der Couch." Mit finstertem Blick stolzierte Sharona an Clarc vorbei, der sich immernoch die Wange rieb.

Clarc schnappte sich nur schnell seine Schlafanzughose und verkrümelte sich ins Wohnzimmer. Er zog sich um und legte sich auf eine Couch. Was dachte sich Sharona denn? Er hatte einen wunderschönene Empfang mit Kerzen und einer sexy gekleideten Sharona erwartet aber doch kein langweiliges Candellight-Dinner. Es war eindeutig Zeit Cecile anzurufen.

Sharona lag noch lange wach auf dem Bett. Wenn sie es sich so recht überlegte hatte sie soeben Schluss gemacht... Clarc würde das nicht so sehen, er würde sicher in zwei Tagen wieder ankommen und wenn sie nicht weiterhin so hartnäckig bleiben würde, würde sie wieder und wieder auf ihn reinfallen. Sharona seufzte. Warum hatte sie sich eigentlich mit diesem Mann verlobt?

-ende- ^^

off

• eine tolle fortsetzung die erste fortsetzung!!!
    die zweite muss ich jetzt lesen

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Schöne Fortsetzung!

Was heißt hier eigentlich "langweiliges Candlelightdinner"? Andere wären froh, wenn sie das nach einer langen Reise bekommen würden.
    Ich versteh ihn ja einerseits, dass er will, dass sich seine Freundin auch für ihn mal hübsch macht und sich nicht nur gehen lässt, weil sie jetzt einen Partner hat.
    Aber man will doch wenigstens ab und zu in Sachen rumlaufen, in denen man sich wohlfühlt! Der Mann hat wirklich eine Meise!

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• Hallo SnoopyGirl, also ich muss sagen, echt tolle FS. Gefällt mir sehr gut und bin auch schon sehr gespannt wies weitergeht. Dieser Clarc ist mir auch höchst unsympatisch. Was bildet sich dieser arogante Fatzke eigentlich ein, meint er etwa, eine Frau kommt jeden Tag schon wie aus dem Ei gepellt aus dem Bett? Sowas ist schwere Arbeit und macht nicht wirklich jeden Tag Spaß. Aber Dann is ja klar, dass er nur ein Vorzeigepüppchen haben will mit dem er dann immer wenn er will :sex kann.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Fortsetzung. Mach weiter so.

viele liebe Grüße
    Eure

Dela :wipp

• *gg* die hats ihm aber gezeigt XD
    find die story sauschön, am meisten gefällt mir bis jetzt, dass du einen kurzen zusammenhang zu früher aufgebaut hast und dass die bilder immer so schön zu dem ausführlichen text passen :)
    weiter so !!
    jazzy

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• Die Story ist wirklich hammer toll :up
    Freue mich auf die Fortsetzung :supi

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Sharona vor, weiter so...:D!
    Hah, jetzt hat sie's ihm aber gezeigt.
    "Es war eindeutig Zeit Cecile anzurufen." - nah, soll er doch ruhig machen...

Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Hey danke für die komments ^^

Also tut mich sorry, aber wir fahren morgen früh schon um 8 Uhr los, ich bin dann bis Dienstag spät Abends im Europapark... also keien FS mehr... hab noch Stress wegen organisation und packen und so... na ja, danach gibts dann ne extra lange ^^

off

• NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Verdammt verdammt verdammt!

Argh... ich hab eben das Spiel deinstalliert, hab vorher die wichtigen Häuser und alles von der FS natürlich gepackt aber vergessen den Ordner Packaged Lots zu sichern -.- ich hab nur den ganzen Ordner gesichert aber da find eich die Häuse rja nicht... oder weiß wer wie ich die im Ordner EA Games, die Sims 2 finde???

off

• Hast du den kompletten ordner Eigene Dateien/EA Games/Die sims 2 gesichert?
    Falls das der Fall ist, musst du die sicherungskopie nur nochmal dorthin kopieren und die Häuser und alles müssten noch da sein. So wars bei mir.
    Ich musste auch mal neuinstallieren... weil mein Mainboard hin war.
    Hab die eigenen Dateien sichern können. Hab die einfach wieder reinkopiert und alles war wieder da... alle Familien.. alle häuser und die ganzen Beziehungen.

Gruss Lady

[CENTER]

[SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

• ja ja, aber das prob ist: ich will nur so ungefähr 10 von 100 häusern wieder haben xD also muss ich die ganze aktion nochmal machen.. uff... totaler stress momentan... also bis ich da smim spiel habe dauerts noch 2 oder 3 tage und dann bin ich in nem andren forum jetzt mod und noch was gewordne und das ist auch stressig... also müsst ihr wohl knapp 2 wochen auf ne fs warten wenn ich es bis sonntag nicht schaffe!

off

• Hallo Zusammen!!
    Ich finde die Fs super Geil!! :shokin :schoko
    Es ist so spannend und so so.. coolll!!

sag mal woher hast du die Möbel und Klamotten?
    Das musst du mir unbedingt sagen biitteee

und noch ein ganz großes lob für die Fs machst du nicht mehr weiter? war das die letzte Fs zu der Story oda was?

eure liebe und treue

Christina

• och mensch lest doch mal x-x alle deine fragen hab ich schonmal beantwortet.
    möbel von 4-ever-simsfantasy oder so und klamotten vn 100 verschiedenen, di ich nich alle sage. guck auf die linkliste. weiter gehts am freitag oder samstag!

off

• anna, deine Frage wurded jetzt schon zweimal beantwortet. Die Fortsetzung kommt heute oder morgen, wie SnoopyGirl bereits gesagt hat. Es täte dir nicht schlecht Geduld zu zeigen und ALLE Beiträge uim Tread zu lesen.

Meine Fotostory: