Der Titel stammt von einem Lied ab, ihr kennt es vielleicht:
it is you (I have loved all along) von Dana Glover für Shrek 2
Songtext kommt später. Das ist mir erst im letzten Moment eingefallen, wei gut doch dieses Lied zu der FS passt und daher nehme ich das als Titel (es Satine19 nachmach *grins* *wink*)
Jedenfalls, ich weiß, 2 Storys gelichzeitig ist anstrengend, aber mir kam neulich die Idee zu dieser Story und ich MUSSTE sie jetzt einfach machen und als ich dann gestern auch noch die ganzen Möbel gedownloadet und da sHuas eingerichtet hab konnte ich es jetzt nicht mehr erwarten. Habe jetzt heute zu 30 Bildern den Text geschirben womit ich ja ein ganz gutes Puffer haeb und ihr nicht verhungern müsst, ich bin sicher die Story wird euch gefallen *grins*
Dann kann ich nämlich noch ne FS für Different machen morgen oder am Donnerstag.
Jetzt kommt erstmal die Einleitung zu dieser Story, und dann nach mind. 4 Kommentaren *fg* die erste richtige "Folge"
Los gehts:
SOORRY! Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen bei der Jahreszahl. Ich schrieb es begann vor 100 Jahren, 1903. Das kann gar nicht sein, dann währe Alan 2003 (wo die Story spielt) schon 50 Jahre alt. Die Mädchen lernten sich also erst vor 86 Jahren nämlich 1917 kennen! Tut mir leid. AUßerdme bitte ich Grammatik und Rechtschreibfehler zu verzeihen, ich bin 14 und Open Office erkennt leider keine Zeichensetzungsfehler usw.
Die ganze Geschichte fing schon vor vielen Jahren an. Sechsundachzig um genau zu sein, als sich 1917 zwei 15 jährige Mädchen aus Kalifornien kennenlernten und beste Freundinnen wurden. Sie wohnten in einem Ort namens Durhan, nicht weit weg von Chico. Die beiden lernten sich kennen, als die Familie des schwarzhaarigen Mädchens dort hin zog.
Sie wuchsen in nicht gerade armen Familien auf. Und es schien so, als würde ihre Freundschaft immer enger werden je älter sie wurden. Mit 17 heiratete die eine, mit 18 die andere. Mit 19 wurden sie beide schwanger und bekamen schließlich mit 20, im abstand einiger Monate, jede eine kleine, süße Tochter. Sie nannten die Ramona und Sandy.
Sandy, die so blonde und tolle Haare wie ihre Mutter hatte, und Ramona die das rabenschwarze Haar ihrer geerbt hatte, waren ebenfalls vom Kleinkindalter auf die besten Freundinnen. Sie spielte und tobten im selben Park, in dem sich ihre Mütter kennengelernt hatten.
Doch dann kam der schlimmste Tag in ihrem nun schon 17 jährigem Leben. Sandys Familie musste weg ziehen. Ihr Vater hatte einen besseren Job in einer weit entfernten Stadt angeboten bekommen. „Ich werde dich nie vergessen Ramona!“, sagte Sandy und Tränen kullerten über ihre Wange. „Ich dich auch nicht! Ich werde dir schreiben, ok Sandy?“, rief Ramona und ebenfalls rollte eine große Träne schwerfällig über ihre Wange. „SANDRA! Komm jetzt bitte, der Zug fährt bald!“, rief Sandys Mutter, die sich gerade mit Tränen in den Augen von Ramonas Mom verabschiedet hatte. Und dann fuhr Sandy weg.
-geht noch weiter-