Geht das? (Hab beim Suchen im Forum nichts gefunden..)
Ich kriege wohl in ferner Zukunft einen neuen PC, was mir ganz recht ist, denn die Sims2 laufen bei mir sehr langsam aber jetzt hab ich Angst alle meine Familien bei einer Neuinstalation zu verlieren.. War Arbeit genug sie alle zu erstellen.. Kann man die irgendwie auf den anderen PC rüberkriegen mit allen Downloads etc?
-Danke!
Bailey
Familien auf neuen PC übernehmen
-
-
Zitat von Bailey
Geht das? (Hab beim Suchen im Forum nichts gefunden..)
Ich kriege wohl in ferner Zukunft einen neuen PC, was mir ganz recht ist, denn die Sims2 laufen bei mir sehr langsam aber jetzt hab ich Angst alle meine Familien bei einer Neuinstalation zu verlieren.. War Arbeit genug sie alle zu erstellen.. Kann man die irgendwie auf den anderen PC rüberkriegen mit allen Downloads etc?
-Danke!
BaileyDein Vorhaben funktioniert ganz problemlos. Du musst einfach den Ordner "EA GAMES" in den Eigenen Dateien kopieren und auf dem anderen Rechner einfügen. Dies kann entweder per Netzwerkverbindung, Wechselmedium oder USB-Stick etc. passieren. Der Ordner muss dann nach der Installation von Sims 2 auf dem anderen Rechner dort an die Stelle "EA GAMES" ebenfalls in den Eigenen Dateien eingesetzt werden.
-
Zitat von Bailey
(Hab beim Suchen im Forum nichts gefunden..)
Dann ist Deine Suchstrategie suboptimal; es gibt sehr viele Threads dazu. Ich hab auch eine sehr ausführliche Beschreibung im dritten Teil der Technik-FAQ untergebracht.
-
Danke, ich hab es mir da auch nochmal durchgelesen. Hatte es aber unter meinen Suchbegriffen echt nicht gefunden.
Bin so happy das das geht!
Bailey