Uiuiui, was Vanessa wohl sagt, wenn sie Joan sieht? *nachdenk* Hmm, du machst das schon! Freue mich auf die Fortsetzung!
FS : Und ich dachte, ich finde etwas Besseres
-
-
Super hast du das gemacht.
Dise geschichte ist super.
Mach so schnell wie möglich weiter.!
Tschüssnoch grüsse an denen die mich kennen.
Ich hab euch ganz doll lieb -
das ist toll echt toll:tito
der beste häuser macher bin ich!!:wink -
HEY COOOL hoffentlich gehts bald weiter!
schau doch auch in meine FS rein wär lieb....
lg *sim-playerin* -
Das ist aber ein dummer Zufall~
Nya, vielleicht wird sie sich ja irgendwann somit besser mit Alec verstehen?
Hoffe ma' es geht bald weiter.LG,Rin.
-
So hier die versprochene FS!
Nachdem ich erstmal eine Minute geschockt im Flur stand und Vanessa anstarrte, tat ich anschließend so als ob sie gar nicht erkennen würde. Sie hatte schließlich noch kein Foto von mir gesehen. Aber was würde passieren wenn sie morgen sehen würde, wer ich bin? Ich musste dafür sorgen, das sie mich nicht erkennen würde, aber wie? Eine komplette Veränderung muss her, sie darf mich einfach nicht wieder erkennen!
[b]Erstmal brauchte ich neue Klamotten und dann… dann musste ich auch noch was mit meinem Gesicht machen! Ich fragte Angi, ob ich in die Stadt fahren dürfte und sie sagte verblüfft ja. Ja, weil sie mir fast alles erlaubt, verblüfft weil ich sonst nie in die Stadt fuhr.
[b]Und da war ich! In den größten Zeugladen von ganz Schönsichtingen, der aber trotzdem irgendwie noch winzig war. Aber was solls, dachte ich, ich brauch ja nur ein paar neue Klamotten und keinen ganzen neuen Kleiderschrank! Ich probierte einige Sachen an die mir ganz gut standen. Damit war ich erstmal zufrieden. Ich kaufte sie und rief dann auch sofort das Taxi wieder nach Hause.
[b]Da stand ich dann vor dem großen Spiegel in Alec’s Zimmer, der zum Glück nicht da war, weil ich sonst nicht mal sein „heiliges“ Zimmer von der Tür aus betrachten durfte. Er wär ausgeflippt wenn er mich hier drin gesehen hätte. Und da es länger dauern könnte, war ich ganz froh, das er mich nicht sah… Der würde Augen machen, wenn er mich später so sehen würde. Irgendwie freute ich mich schon auf dem Moment und machte mich an die Arbeit, besser gesagt an mein Gesicht…
Ein bisschen da, ein bisschen hier, ein bisschen zu viel woanders *g* und ich war ein anderer Mensch… ich wusste zwar, dass das nicht ich war, aber für den einen Tag würde es gehen. Und dann hörte ich eine Tür klappern, Schritte die immer näher kamen, und ich versuchte noch schnell mein Zeug zusammen zu räumen, aber ich war zu spät. Alec stand hinter mir…
sodele, kkk erwünscht... geht morgen weiter, bis dann
[/b][/b][/b] -
eine tolle fortsetzung!!!
schnell weiter machen!!!
die fortsetzung war geil -
UIIII bin ganz gespannt wie sie jetzt asschaut...!
schneeelllll weitermachen...!!
lg *sim-playerin* -
Tolle Fortsetzung :up
Mach schnell weiter :supiLG Simplayer_w
-
Bin gespannt, wie du sie veränderst!
-
Hey, klasse fortsetzung! Ich hoffe doch, dass es heute weitergeht! Bin ja gespannt, was sie mt ihrer Frisur anstellt und wie sie sich schminkt (Wenn sie sich schminkt )
-
Hier die FS... Ich denke eigentlich sie sieht jetzt ziemlich gut aus, aber das ist geschmackssache xD...
Kapitel 6
[b]Wenn ich jetzt, Jahre später, darauf zurückschaue, könnte ich vor lachen umfallen, aber früher fand ich das einfach nur unangenehm. „Wer sind Sie denn?“ fragte Alec. Er guckte mir mit einem Abstand von 10 cm genau ins Gesicht und wusste nicht, wer ich bin. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir klar, dass er mich doch gar nicht hasste, sondern nur das, was er jeden Tag von mir zu Gesicht bekam. Nicht was in mir drin war, denn diese Joan kannte er nicht im Geringsten, sonst wüsste er doch, wer da vor ihm steht. Ich sagte nichts. Er wiederholte seine Frage. Ich grinste ihn nur an. Dann fragte ich : „Hast du Alzheimer?“ „Kenn ich Sie irgendwo her?“ Langsam verlor ich meine Geduld. „Alec! Ich bins Joan! Ich denke doch, du hast mich noch nicht ganz vergessen, ich hab da drüben mein Zimmer!“
[b]„Öh… Joan? Das gibt’s doch nich! Joan? Also… Oh mein Gott, wieso hast du das gemacht?“ „Ist doch gut! So erkennt mich keiner wieder, wenn du das noch nicht mal schaffst… Also Auftrag ausgeführt.“ sagte ich. „Wieso hast du das nicht früher gemacht?“ fragte er. „Ich weiß nicht… Vielleicht war es vorher nicht nötig.“ „Aha, und was machst du in meinem Zimmer?“ Auf einmal war Alec nett und nicht mehr so arrogant. „Ich wollte eh gerade gehen!“ „Achso, okay…“
[b]Ich ging dann in mein Zimmer, völlig überzeugt von mir selbst. Der Computer war noch an, und ich guckte im net, ob eine interessante Person im Chat wäre. xXSweetBoy1000Xx war on, der einzige übrigens… Ich schrieb ihn an:SingleSim : hey
xXSweetBoyXx : hallo, na wie geht’s?
SingleSim : Gut, und selber???
xXSweetBoyXx : Ja, mir auch gut… Wie alt bist du eigentlich?
SingleSim : 16 und du?
xXSweetBoyXx : 28… Was für Hobbys hast du denn?
SingleSim : Zeichnen, Chatten, Musik und Freunde, und bei dir?
xXSweetBoyXx : Auch so ähnlich… ähm, wo wohnst du denn?
SingleSim : Schönsichtingen, und du?
xXSweetBoyXx : öhm, ja ich auch… du, ich muss jetzt auch aufhören… also, bye, wir sehen uns!
SingleSim : okay, dann cu!
Der Typ ist ganz nett, dachte ich. Eine Tür knallte. Noch eine. Ich lief auf den Flur um zu gucken, was los ist. „Was soll das?“ fragte Angi. „Was meinst du verdammt noch mal denn überhaupt?“ Don war wirklich verwirrt. „Du warst heute Abend nicht in der Firma!“„Was soll das heißen, natürlich war ich in der Firma!“
„Nein, ich habe angerufen, deine Sekretärin meine, du wärst mit einer Frau weggegangen!“
Don sagte gar nichts mehr, was Angi wohl für ein Anzeichen dafür hielt, das ihm einfach keine Ausrede einfiel…
[b]Sie ging nach draußen, und wenn es nicht schon nach Mitternacht gewesen wäre, dann wäre ich ihr auch noch gefolgt, aber so musste ich endlich mal schlafen. Dieses ganze Ungewohnte hatte mich ziemlich geschlaucht… Morgen würde Vanessa kommen… Hoffentlich erkennt sie mich nicht!
So, das wars für heute, fs folgt, ich weiß noch nicht genau wann xD kkk erwünscht...
[/b][/b]
[/b][/b] -
Eine tolle fortsetzung!!!
schnell weiter mache
super fs!!! -
Boah, coole Fs, cooles Haus, coole Story...ich kann nur sagen: Einfach gelungen!
-
Tolle Fortsetzung :up
LG Simplayer_w
-
So, ich hab wieder ne' kurze Fortsetzung für euch, die ist aber wie gesagt, nur kurz, weil ich im Moment ziemlich viel Stress hab'! Die nächste wird dann wieder länger, versprochen xD...
Kapitel 7
In den nächsten Tagen lief alles auf einmal besser in der Schule. Alle möglichen „Mädchen“ und zwar diese richtigen, „mein Name ist Blondi, ich hab keinen Nachnamen und meine Lieblingsfarbe ist Pink“ Mädchen liefen auf einmal dauernd in meiner Nähe rum. Vielleicht denken die ja, ich will jetzt genauso werden wie die? Nein, danke, etwas von meinem Hirn hätte ich noch gerne behalten. Ich dachte eh schon, das ich mich genug zum Affen machte, obwohl ich bemerken muss, das mein Aussehen jetzt wirklich erheblich besser ist. Als dann endlich (nach 2 Mal verschieben, ihr Freund wollte sie sehen) Vanessa kam, dachte ich nur, okay Joan, du hast verloren, die sieht trotzdem besser aus! Aber das war mir da egal… Hauptsache, sie erkennt mich nicht, was sie auch nicht tat.[b]„Hi! Du musst dann Joan sein?“
„Ja, genau, die bin ich!“
„Und… du bist doch Alec’s Halbschwester, oder so… Er hat schon viel von dir erzählt, obwohl ich erst einmal da war… Weißt du, manchmal können wir uns auch nicht ab, aber da er ja zur Familie gehört, schweißt das natürlich zusammen… Aber schönes Haus habt ihr!“
„Ja, ich denke! Du bist mit Alec verwandt?“
„Ja, aber nicht so richtig… Das ist so meine Tante ist die Schwester seiner Oma oder so ähnlich… Na ja auch egal, erzähl mal was über dich!“
„Da gibt’s nicht viel zu erzählen, erzähl du doch was über dich!“
Und das konnte sie Stundenlang … Die nächsten 50 Minuten musste ich mir einen Vortrag anhören, über ihre Musik, ihre Villa inder sie mit ihrer Oma wohnt, die auch irgendwie mit Alec verwandt ist, und wie toll Alec doch eigentlich ist… Bla, bla, bla…[b]Ich sagte zu ihr, wir könnten doch mal ne’ Runde Flipper spielen, doch auch dort laberte sie immer weiter. Ja, sie war schon nett und so, aber eine Freundschaft mit einer wandelnden Labertasche war mir einfach zu anstrengend… Die nächsten Wochen beschränkten wir uns aufs Telefonieren, wobei ich nebenher immer Hausaufgaben machte, und ihr gar nicht richtig zuhörte, was sie allerdings nie bemerkte! Irgendwann rief sie nicht mehr an, und ich beließ es dabei. Ich chattete immer mehr mit xXSweetBoxXx, aber auch er war plötzlich nie mehr in den Channel und ich ließ es auf sich beruhen. Ich brauchte mal wirkliche Freunde…
[/b]
Dann eines Tages wollte meine Mutter auf einmal mit mir reden. Sie sagte, sie und Don haben vor zu heiraten. Und sie fragte mich, ob ich nicht vielleicht ein paar meiner Freunde einladen wollte. Erst war ich geschockt. Das kam alles viel zu schnell. Was soll das? Ich will nicht! Das wäre dann ja für immer! Und ich hatte immer noch gehofft, das meine Mum noch mal mit meinem Vater zusammen kommen würde… Ich sagte ja, ich lad ein paar von meinen Freundinnen ein und dann schwirrte sie auch schon wieder ab… Mich ließ sie so zurück, so ohne Hoffnung auf ein Ende was mir gefallen könnte, ohne Zukunft, die mir gefallen könnte, und ohne eine einzige Idee, welche „Freunde“ ich jetzt einladen sollte…so, das wars erstmal... KKK erwünscht =)
Ps: mein 100. Beitrag!
[/b] -
Hi die geschichte ist supi.!!!!
Ich mus staunen wie hüpsch sie geworden ist.! :shokin
Bitte mach schnell weiter den diese geschichte ist welt klasse!! :up :upalso dan cu :wink :wink :wink
-
Wow sie ist echt hübsch geworden.
naja freu mich wenn es weitergeht:up
-
Eine tolle fortsetzung!!!
schnell weiter mache -
Noch eine fs für heute, die etwas länger iss als die andere...
Viel Spaß!
Kapitel 8
[b]Mir ging’s in letzter Zeit ziemlich beschissen… Ich wusste nicht warum, oder was ich hatte, aber mir wurde klar, das ich nicht mehr das Mädchen sein wollte, was ich war. Ich wollte nicht mehr den ganzen Tag rumsitzen, ein Buch lesen und darauf warten, das irgendwas tolles passiert. Ich würde es ehrlich gesagt, dann eh nicht mitkriege, weil ich grad irgendein Buch lese. Ich brauche etwas, was Sinn macht. Damit man abends sagen kann, man hätte was gemacht, es hat sich wenigstens gelohnt das man aufgestanden ist. Ich hatte nicht oft so was zu sagen, denn der große Teil meines Tages besteht aus Hausarbeiten, Lesen und Langweilen… Hin und wieder chatte ich auch, oder glubsch mal im TV was so in der Welt los ist. Aber das ich so ein typischer Teenager war, der jeden Tag ins Kino oder sonst wohin geht und tolle Sachen erlebt, konnte man wirklich nicht behaupten. Es musste sich also was ändern! Ich fing an zu malen, was sich dann als mein erstes Hobby nach „Lesen“ herausstellte. Ich meine, wenn einem Leute nach seinen Hobbys fragen, und man dann nur Lesen sagt, kommt das nicht so gut…
[b]Und ich fragte Don, ob er uns nicht vielleicht einen Swimmingpool einbauen lassen könnte. Dann könnte ich schon mal regelmäßig schwimmen gehen und vielleicht ja mal ne’ Poolparty schmeißen? Obwohl? Ich wusste nicht wie man so was macht und wen hätte ich denn auch einladen sollen? Diese „Pinkis“ liefen zwar immer noch bei mir rum, aber das tun sie auch nur, weil sie denken ich wäre eine von ihnen geworden. Theoretisch würde sich keiner wundern, wenn ich eine von denen werden würde, aber ich sträubte mich immer noch dagegen mein ganzes Hirn aus dem Fenster zu werfen… Nein, so tief werde ich sicherlich nie sinken. Wie eingebildet diese „ich bin was besseres als die Pinkis“ Einstellung war, sagte mir natürlich mal wieder niemand. Aber warum denn auch? Ich bins ja nur… Ich komm ja auch alleine klar. Und das wollte ich beweisen.
[b]In unserer Schule machen die Mathelehrer und ein paar andere einen Wettkampf und ich wollte allen zeigen, was in mir steckt und das ich es wirklich kann. Ich lernte mal wieder wie eine Besessene, was mich aber auch nicht interessanter für die anderen halbwegs normalen Mädchen machte. Überhaupt war das alles eigentlich total schei** … Alle dachten, als ich noch blöd aussah, oh iss die schrecklich, mit der geben wir uns nicht ab, die iss eh doof und langweilig und jetzt wenn ich besser ausseh, denken alle mit Hirn ich würde son Pink-Mensch werden. Wo bleibt da die Logik? Wie wird man denn zum Mittelmensch? Ich redete mit Angi darüber aber auch sie konnte mir nicht wirklich dabei helfen, weil sie bei den Hochzeitsvorbereitungen war und so… Sie sagte nur : „Sei doch einfach mal du selbst und mach dich interessant. Lass die andern doch auf dich zukommen! Die beißen schon nich!“
[b]Ich befolgte ihren Rat und tat einfach das, was ich für richtig hielt und es wunderte mich, das einige aus meiner Klasse und aus meiner Umgebung das Gleiche für Gut hielten. Ich freundete mich mit einem Mädchen aus meiner Physikklasse an, sie war mir früher nie aufgefallen, was eher daran lag, das ich früher immer gedacht habe, alle anderen wären besser. Wir verstanden uns ziemlich gut und ich fragte sie, ob sie zu der Hochzeit kommen wolle. Da sie an dem Wochenende noch Besuch von ihrer besten Freundin hatte, kamen sogar schon 2 Leute. Don ließ übrigens wirklich den Pool einbauen! Ich freute mich kleine Kekse am Fließband und probierte den ganzen Tag alle möglichen verschiedenen Sprünge auf dem Sprungbrett aus… Es war alles perfekt und wenn es etwas weniger perfekt gewesen wäre, hätte ich auch Alec bemerkt, der mir überall hinterher stiefelte und so tat, als würde er überall was suchen, was natürlich nicht der Fall war!
[/b]
„Hey, was machst du denn hier?“ fragte ich ihn als ich ihn schon wieder beim Pool bemerkte…„Ich hab ein Problem.“
Alec hatte noch nie zu mir gesagt, er habe ein Problem… ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und ignorierte ihn erstmal…
In letzter Zeit hatte ich eh immer so ein komisches Gefühl wenn Alec in der Nähe war, fast als ob er mir was bedeuten würde. Wenn eine seiner 1000 Freundinnen kam, dann war ich immer total eifersüchtig, doch in letzter Zeit kamen gar keine mehr.
„Was für eins denn?“ sagte ich nach Minuten Schweigen.
„Ich glaube…“
„Ja???“
So, das wars aber jetzt endgültig für heute...
KKK erwünscht!
[/b]
[/b][/b]