Hi! Ich mache jetzt auch eine FS, es ist meine erste also noch nicht soo kritisch sein, ok? Wenn die Bilder mal verschieden groß sind, nichts bei denken, die spinnen ein bisschen...
Der Text kommt immer unter die Bilder...
Kapitel 1
Hallo! Das da auf dem Foto bin ich. Mein Name ist Joan Peterson und ich bin 16 Jahre alt. Ich weiß ich bin nicht gerade das Topmodel, aber daran gewöhnt man sich…
Das hier ist meine Mutter Angelina Peterson. Sie ist eine der wenigen Personen, zu denen ich vollstes Vertrauen habe. Als sie sagte, wir würden umziehen, war ich erstmal tagelang traurig, weil ich meine beste Freundin fast gar nicht mehr sehen würde…
[b]Und das ist die Wohnung in der wir einziehen würden. Sie war ziemlich groß und wunderte mich, woher der neue Freund meiner Mutter so viel Geld hatte. Aber was mich am meisten störte, war, das dieser Freund auch noch einen Sohn hatte, der auch hier einziehen würde…
[b]Wir müssten vor der Wohnung warten, weil dieser Idiot von Don, die Schlüssel noch hatte… also warteten wir eine Stunde und froren uns halb tot.
Dann kam auch endlich Angelina’s neuer Freund… Was ich dabei bemerken musste, sie hatte einen guten Geschmack was das Aussehen von Männern betraf, aber dafür waren die Charakter meistens … etwas ausgefallen…
Doch Don war eigentlich ganz nett, was mich ein bisschen schockte… da hatte Mum sich ja was Tolles geangelt, sieht gut aus, ist total reich, hat einen guten Charakter und… na ja den Rest kann man sich ja dann denken, oder?
[b]„Wo bleibt den Alec?“, fragte meine Mum. Alec, was für ein Name ist das denn, dachte ich. Don antwortete : „Er kommt gleich auch, ist nur noch kurz in der Schule um irgendsoein Referat abzugeben.“ Also noch eine Eigenschaft von Don, er interessierte sich überhaupt nicht dafür was sein Sohn denn in der Schule will…
„Du und Alec, ihr werdet euch bestimmt toll verstehen!“, sagte er dann zu mir. Noch so eine Eigenschaft, er sagte Dinge, die wahrscheinlich nur aus seinen Träumen stammen können. Ich mich mit Alec verstehen? Alles klar, nein danke! Ich kannte Alec noch von dem Tag, an dem wir zu viert weggefahren waren. Er hatte nicht ein einziges Wort mit mir gesprochen, außer : „Verzieh dich du Kuh“ und „Rück mal ein Stück!“ Ja, ja, klar eine wunderbare Freundschaft.
Und dann kam er, Alec. Er sah auf jeden Fall besser aus, als letztes Mal aber das interessierte mich zu dem Zeitpunkt reichlich wenig.
„Hallo Dad, hi Angi…“ Er schleimte sich ein bisschen bei meiner Mutter ein und mich ließ er stehen wie grad bestellt und bloß nicht abgeholt. Ich fühlte mich ziemlich ausgeschlossen und fragte Don nach dem Schlüsseln. Bloß rein und weg von dem da, dachte ich…
So… erstmal der 1. Teil… ich kann nicht versprechen, wann die Fs kommt, da das meine erste Fotostory ist, und ich da noch ein bisschen Schwierigkeiten hab… =)
Karma, Kommis und Kritik erwünscht!
[/b][/b][/b]