Wachstumszauber

• hi!
    Mein Kind hat Giftpilze, aber ich will auch noch Drachenschuppen für den Wachstumszauber. Wie bekomme ich Drachenschuppen, ohne dass ich ein Drachennest kaufen muss?

• du kannst bei den sitzmöbeln diesen pilz zum draufsitzen kaufen, da mußt du einfach wen draufsetzen und dann erscheinen manchmal irgendwo auf dem grundstück die pilze. aber manchmal dauerts wirklich ewig, also geduld haben^^ ach ja, die pilze kannst du dann anklicken und dann "pilze pflücken" oder so etwas.

• D

Zitat von -Kira-

du kannst bei den sitzmöbeln diesen pilz zum draufsitzen kaufen, da mußt du einfach wen draufsetzen und dann erscheinen manchmal irgendwo auf dem grundstück die pilze. aber manchmal dauerts wirklich ewig, also geduld haben^^ ach ja, die pilze kannst du dann anklicken und dann "pilze pflücken" oder so etwas.

Danke Kira!

• aber es gibt einen Zutatenschrank bei EA zum 'runterladen, in den kann irgendeiner der Familie die Zutaten legen, und andere können sie entnehmen.

Es gibt diverse Threads hier, in denen alle Zutaten und ihre Quellen, getrennt nach Kindern und Erwachsenen, aufgeführt sind.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]