Ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!!

  • Ich bin verzweifelt ... und alles nur wegen Sims!!! Ich weiss ich bin hier irgendwie falsch, aber ich weiss einfach nicht weiter... Wie kriege ich diese runtergeladenen Dinge ins Spiel???? Ich versuche es schon seit Stunden, aber es geht nicht!!!! Und diese ganzen Erklärungen bringen mir nichts!!!!!!! Also bitte erklärt es mir Schritt für Schritt ganz langsam und ohne die ganzen Fachwörter zu benutzen!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:suse

  • Zitat von Nathalie

    Ich bin verzweifelt ... und alles nur wegen Sims!!! Ich weiss ich bin hier irgendwie falsch, aber ich weiss einfach nicht weiter... Wie kriege ich diese runtergeladenen Dinge ins Spiel???? Ich versuche es schon seit Stunden, aber es geht nicht!!!! Und diese ganzen Erklärungen bringen mir nichts!!!!!!! Also bitte erklärt es mir Schritt für Schritt ganz langsam und ohne die ganzen Fachwörter zu benutzen!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:suse


    mal eine frage um welches sims handelt es sich hier???? bei sims1 weiss ich es nicht da ich keine downloads davon je hatte und ich das spiel verschenkt habe. bei sims2 musst du alles was du runtergeladen hast in den C:\......\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads entpacken. ausgenommen sind natürlich dann diese datein die die endung .Sims2Pack haben auf die brauchst du nur doppelklicken und die installieren sich dann von alleine bzw musst dann auf install/installieren gehen. ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Ok Nathalie,weil du schon so dolle weinst helf ich dir mal. Alllsssssoooo:

    1. Du hast alle Downloads in ein Ordner gesteckt? (was das ist weißt du?)Damit findest du sie besser.
    2. Brauchst du entweder ein Entpackungsprogramm wie z.B. winrar (das bekommst du hier---> http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=248&pk=29684&p=2)
    (klick da einfach auf Download starten und schon wirds bei dir auf dem Computer instaliert)
    3. oder du kannst dir auch die SimFileMaid2 holen (hier--> http://mattwork.potsdam.edu/projects/SimFileMaid/index2.html)
    4. entweder entpackst du die DLs mit winrar,dann machst du das so:
    1. beim ausgewählten download auf entpacken gehen,der soll dann in Eigene
    Dateien/EA Games/Sims 2/Downloads entpackt werden.
    wobei ich dir die SimFileMaid2 raten würde die macht dann alles für dich.Du brauchst nix mehr zu installieren weil es das Program für dich erledigt.
    Wenn du es dir geladen und instaliert hast,ziehst du den Download auf den Rasen und schon sind deine Sachen instaliert.

    Puh,hoffe gab mich einigermasen vernünftig ausgedrückt und konnte dir helfen.Wenn ich was falsch beschrieben habe bitte korrigiert mich jmd.

    LG Karo

    EDIT: zu langsam *mist*

  • Erstmal herzlich Willkommen im Simsforum, du wirst dich bestimmt bald zurecht finden. Und wenn nicht, einfach mal die Suche benutzen.


    In diesem Forumteil Klick findest du alles über Downloads etc zu Sims 2


    In diesem Thread Klick findest du dein Problem genau erklärt.


    Wenn noch Fragen sind, melde dich per PN.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]