• Ich wollte einige Dinge downloaden, bin aber daran gescheitert!! Wie kann man die heruntergeladenen Dinge in das Spiel hinzufügen?? Brauche dringend HILFE!!!!!!!!!!!:help :suse

  • Zitat von Nathalie

    Ich wollte einige Dinge downloaden, bin aber daran gescheitert!! Wie kann man die heruntergeladenen Dinge in das Spiel hinzufügen?? Brauche dringend HILFE!!!!!!!!!!!:help :suse


    Informationen zum Einfügen von Downloads ins Spiel findest du in diesem Thread. Dort ist alles sehr genau erklärt.


    Bitte verwende demnächst aussagekräftigere Themenüberschriften, unter denen man sich direkt etwas vorstellen kann ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Nathalie!
    Es gibt ein Programm, das deine Downloads da hin speichert, wo sie auch hin gehören. Du musst dieses Programm einfach installieren und wenn du es dann startest, erscheint dann so ein Rasen (wirst du schon sehen), den klickst du einmal an und dann ziehst du einfach deine Downloads auf den Rasen und fertig! Auf dieser Seite http://mattwork.potsdam.edu/projects/SimFileMaid/index2.html
    kannst du das Programm downloaden! Viel Spass ;-)

    Hoffe ich konnte dir helfen! =)

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Danke!!!! An euch beide!!!! Aber ich war zu verzweifelt um aussagenkräftige Themenüberschriften zu formulieren....
    Ich werds mal versuchen ...

  • Zitat von Nathalie

    Danke!!!! An euch beide!!!! Aber ich war zu verzweifelt um aussagenkräftige Themenüberschriften zu formulieren....
    Ich werds mal versuchen ...


    Ich hab das jetzt mal noch nachträglich geändert und die Überschrift in "Downloads" abgeändert :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]