Die Göttinen

• Es geht weiter XD

Später gingen wir zu Jens ins Wohnzimmer.Er grinste uns beide nur an und Robbie meinte:"Ich lass euch lieber alleine!"

Dann gab er mir einen Kuss auf den Mund und ich setzte mich zu Jens aufs Sofa.

Wir redeten über den Fall aber er versicherte mir das er damit nichts zu tun hat.
    Der DFB hat angeblich aus zuverlässiger Quelle erfahren das Jens Spiele absichtilich verschoben hat.Doch die Quelle wollte der DFB natürlich nicht nennen.

Wir unterhielten uns noch eine Weile darüber und dann sah ich wieder dieses Grinsen in seinem Gesicht, er dämpfte die Stimme:"Was läuft zwischen dir und Robbie?"
    "Nichts!", er sah mich eindringlich an, "bitte erzähl Michael nicht!"

Ich musste fast anfangen zu weinen und Jens nahm mich in den Arm.
    "Ich werde ihm nichts erzählen du kannst mir vertrauen!", sagte Jens sanft.

Robbie kam ins Wohnzimmer und sah das ich mich an Jens kuschelte.
    "Na Süße, muss ich eifersüchtig werden?"
    Jens rutschte ein "Ja" raus, dabei dachte er wohl an Michael.Doch Robbie ging darauf nicht näher ein und ich verabschiedete mich wieder.

• :lachen
    die ist gut xDD .. ne echt, die fs ist wirklich gut und für mich auch lustig^^.

• eine tolle fortsetzung!!!
    schnell weiter mache!!!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Jetzt gib es was aus der Sicht von Tina !! =)

Hi, ich bins Tina.Jetzt will ich unsere Geschichte mal weiter erzählen.

Ich hatte mich mal wieder mit Lee gestritten, weil er die ganze Nacht auf einer Party war und ihm nicht mal in den Sinn kam sich zu melden, schließlich hatte ich mir Sorgen gemacht.
    Lee ist manchmal schlimmer als Sam, nur mit dem Unterschied das Sam mich wohl schlecht betrügen kann.
    Ich machte es wie immer wenn ich sauer war und ging in die Kanzlei und versuchter Heinze aus seiner schwierigen Lage rauszuholen.

Sam kam mir gleich entgegen, aber etwas beunruhigte mich, und zwar das sie so merkwürdig glücklich war.So hatte ich sie erst einmal erlebt und da war sie high.

Sie zerrte mich in ihr Büro

und sagte dann ganz leise:"Ich habe mit einem anderen Mann geschlafen."

Ich sagte darauf:"Ich dachte jetzt du hast gesagt das du mit einem anderen Mann geschlafen hast."
    "Das hast du schon richtig verstanden...", sagte sie kleinlaut.

Ich war total geschockt:"Waaaas?"
    Auf den Schrecken musste ich mich erstmal setzen.
    "Ja und was soll ich jetzt machen?"

Dann habe ich ihr geraten das wenn sie Michael wirklich liebt soll sie den anderen einfach vergessen.
    Da traf mich fast der Schlag, was war wenn Lee mich auch betrogen hat?ich hätte heulen können,

natürlich erzählte ich Sam davon und sie schlug einen Mädchen Abend vor, damit wir darüber reden können.

So...und? =)

• eine Wunder Schöne FS
    schnell weiter mache!!!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• seh ich genauso!
    ich hab mir die gerade erst von anfang an durchgelesen, echt toll!
    jetzt hast du einen leser mehr! xD

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hui, die geht ja ganz schön ran...also ich weiß nicht, wenn sie wirklich verliebt in Michael und total glücklich mit ihm ist, warum machst sie das dann? Dann war sie wohl doch nicht RICHTIG glücklich mit ihm.....

Naja, deine FS ist jedenfalls schonmal richtig klasse, ich les auf jeden Fall weiter!

• Dann kam der Mädchen Abend.Eigentlich hatten wir schon öfters solche Partys veranstaltet.
    Und zwar mit allem drum und dran und das Wichtigste war das nur wir beide mal wieder zusammen was unternehmen.

Um 23 Uhr rief jemand an, es war Robbie von dem Sam mir erzählt hatte.Er wollte mal vorbeikommen, wer weiß warum.
    Naja jedenfalls meinte Sam das es nicht günstig sei, weil ich da war.
    Doch eines konnte man ihm lassen, er ließ nicht locker und fragte darum ob es ginge wenn ein Freund mitkäme.Also kamen sie doch.

Aufeinmal konnte ich Sam ihren Seitensprung nicht mehr verübeln.Denn Robbie sah eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.
    Der Freund den er mitnahm hieß Duncan.
    Er sah wirklich nett aus.

Während Sam mit Robbie rumturtelte brachte Duncan mich zum Lachen.Mir ging es schon lange nicht mehr so gut.

Sam wollte aufeinmal mit Robbie in ihr Zimmer gehen.Doch ich wusste was dann passieren würde.
    Obwohl ich nicht wollte das Duncan geht, musste ich Sam davon abhalten damit sie sich nicht noch mehr hineinsteigerte.

Also sagte ich laut:"Sam, weißt du wann unsere Jungs wiederkommen?"
    Schlagartig wurde es still.Dann meinte ich noch:"Ihr solltet vielleicht gehen, weil ich denke das die Jungs dann ihre Ruhe haben wollen!"

Sie gingen tatsächlich, ich bin ja auch ein Genie.

Na gefällts euch immernoch? XD

• super fortsetzungen!!!
    Schnell weiter machen
    haja gefälts uns des noch!!!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Schon wieder ein neuer Kerl...die wechselt die ja ruckzuck.....ich weiß ehrlich nicht, warum sie sich nicht mal einen aussuchen kann....naja, aber das ist ja manchmal echt schwer....aber ich versteh nicht, warum Sam jetzt nen Seitensprung macht, nur weil sie glaubt, dass ihr Freund vielleicht einen gemacht hat....

Also, deine Story ist immer noch klasse, aber sie gibt mir einige Fragen auf...

PS: Mein 100. Beitrag!

• muahahaha, super story :)
    die sam tut schon das richtige *gg*
    ne im ernst, das macht das ganze scharf ;)

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• coole Sorry *begeistert ist *

Bitte schnell weiter machen :D

lg Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• Zitat von Fleckihase

Schon wieder ein neuer Kerl...die wechselt die ja ruckzuck.....ich weiß ehrlich nicht, warum sie sich nicht mal einen aussuchen kann....naja, aber das ist ja manchmal echt schwer....aber ich versteh nicht, warum Sam jetzt nen Seitensprung macht, nur weil sie glaubt, dass ihr Freund vielleicht einen gemacht hat....

Also, deine Story ist immer noch klasse, aber sie gibt mir einige Fragen auf.

Wieso neuer Kerl?Das ist Robbie :kopfkratz !Sam glaubt auch nicht das ihr Freund sie betrügt das glaubt Tina!Die Story ist von mir und meiner besten Freundin geschrieben wurden und wir wechseln uns immer ab beim schreiben.Da stand ja auch"Hi ich bins Tina" oder so.
    Hope u unterstand ! :)

Goody

PS: Der nächste Teil kommt vielleicht morgen abend on....wenn ihr lieb seit *gg*

• hey das klingt ja cool 8) freu mich schon auf die fortsetzung!!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Ist richtig gut *respekt* freu mich auch auf die fortsetzung mach weiter so

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]