kome nicht weiter

  • hi leute meine nächste aufgabe heisst: bringen sie anna dazu, dass sie sich in sie verknallt (ich bin demnach josh)!

    ich habe alle leisten (romantik, erotik, freundschaft) voll, aber sie verliebt sich irgendwie net in josh. hinter der aufgabe steht, sie sei optional, aber es stehen keine anderen aufggaben da, magnet kann mir auch net helfen, der redet nur irgentwas von wegen berufsaufstiegschancen und konzertmanager oder so...

    was muss ich machen, dmit die story weitergeht?

    greetz, nicky



  • Genau das, was Magnet die rät! Berufaufstieg, Gitarenspiel verbessern...
    Die Leiste Erotik kannst du nur voll haben, wenn du gecheatet hast (R2k Relationshipbooster z.B. Da zu diesem Zeitpunkt noch ALLE Erotikaktionen gesperrt sind, konntest du per normales Spiel den Balken nicht voll bekommen. Halte dich an den regulären Spielverlauf und mache das, was Magnet dir rät (kann aber sein, dass du durch die Verwendung des RelationshipBoosters dir das Spiel so durcheinandergebracht hast, dass du es nicht mehr normal beenden kannst)

  • hi, ne, hab net gecheatet, ich hab nur das startgeld hochgestetzt, sonst nix, kene diesen booster nichtmal! ich kann aber mit ihr in die kist.. ich glaube ich hab alle erotikaktionen (sex, kuscheln, knutschen, zungenkuss, flirten, petting etc.) ich habe auch alle diese aktionen schon verwendet...!

    aber ich werd dan mal gitarre üben und so (bin aber schon job level 4!)

  • Hab auch ein Problem muss grad die Party schmeißen und hab alles was ich brauch in der Wohnung stehen aber das ist bei den Aufgaben nicht abgehakt.Was kann ich tun damit ich das schaffe????

  • Zitat von Sayuri-Wilder

    Hab auch ein Problem muss grad die Party schmeißen und hab alles was ich brauch in der Wohnung stehen aber das ist bei den Aufgaben nicht abgehakt.Was kann ich tun damit ich das schaffe????



    Das Mikro muß direkt neben dem Klavier stehen.
    Spiegelkugel und Licheffekte auch vorhanden?

  • Lichteffekte sind da ich versuchs nochmal mit dem Mic neben dem Klavier.

    Ganz großen Dank deine Sayuri


    Edit: bin voll gea*****t Habs Mic neben das Klavier gestellt so nah wie es geht und es funzt net ich zähl ma auf was ich nehm (die anderen beiden dinger was du besorgen musst sind abgehakt)
    2x die beleuchtung mit den vielen bunten kreisen
    2x die großen Lautsprecher
    1x Keyboard
    1x Mic
    1x Gitarre
    Bitte bitte helft mir





  • Hallo .

    Ich habe das Spiel geschaft .Ich bin im PenHaus eingezogen .Du musst erst Johs zum Dinner einladen ,dabei musst du ein Zelt .Kerzen und Sitzkissen aufbauen.Es muss alles genau richtig stehen sonst geht es nicht .Kuck Dir das Bild in der anleidung genau an so muss alles stehen .Wenn du damit durch bist Melde dich doch noch mal ,ich helfe Dir gerne weiter .....

    Momo40

  • Zitat von Sayuri-Wilder

    Hab auch ein Problem muss grad die Party schmeißen und hab alles was ich brauch in der Wohnung stehen aber das ist bei den Aufgaben nicht abgehakt.Was kann ich tun damit ich das schaffe????



    hab genau das gleiche problem, ich hab alles im wohnzimmer stehen, aber die aufgabe ich soll die dinge kaufen und die aufgabe ich soll alles im wohnzimmer aufstellen ist nicht abgehakt. was ist da los??