2 Fragen an Euch!

• Moin!
    Ich habe irgendwo in den Cheat-Themen gelesen, dass man, wenn man die Shift-Taste festhält und dann auf einen Sim klickt ein Untermenü erhält. Ich hab das noch nie geschafft, scheinbar funzt das nicht bei jedem. Oder muss man davor einen bestimmten CHeat eingeben um das zu aktivieren?

Zweite Frage: Ich habe mal eine Sim-Website gesehen, da habe ich mir so ein "Fitmacher-Bild" runtergeladen. Ich kann das aber einfach nicht mehr finden. Hat jemand einen schnellen Tipp für mich, wo man es wiederfindet?

Ich danke Eucn für Hilfe!

Ciao, Jersey

• Hi,
    also bei der ersten frage kann ich dir helfen! Und zwar schau bitte hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45990 dort gibt es genug informationen was man mit dem cheat machen kann und wie er lautet!

Zu deiner zweiten frage: mach den explorer oder arbeitsplatz auf und schau unter dokumente und einstellungen -> administrator (oder deinen namen) -> eigene dateinen -> sims 2 -> downloads! (oder so ähnlich)

mfg
    Mitzi

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Hätte mich vielleicht etwas anders ausdrücken sollen. Ich habe das Spiel neu installiert und dann war es weg, mir fällt nur nicht mehr ein, wo ich dieses Bild runtergeladen hab. Es gibt ja mittlerweile unzählige Simsseiten.

Zu der anderen Sache: Ich mach es ja genauso, wie es beschrieben wird. Aber es funktioniert bei mir einfach nicht. Hast auch keine AHnung, warum das nicht geht, oder?

Und dafällt mir doch noch was ein ... :D Wenn sich die Sims zum ersten mal küssen, oder ein Baby bekommen etc., dann gibts doch ein Filmchen. Ich kenn das nur von meiner Freundin, bei mir passiert da nix. Muss man das bei der Installation mit installieren oder kann man es im Nachhinein noch aktivieren?

Danke!

• Hallo :)

So ich gebe dir mal meine Empfehlung ab:

Versuche es doch mal damit: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=10534

Dies ist ein Hack zur Esspressomaschine. Damit kannst Du deine Bedürfnisse auch alle in den grünen Bereich bringen. Find es sogar noch besser als das Bild, weil Esspressomaschine bekommt bei mir jedes Haus.

Dein "Fitmacherbild" wie Du es nennst, findest du übrigens hier: http://www.simchaotics.com/

Nun kannst dich entscheiden was Dir lieber ist. Also ich hab beides im Spiel.

Falls Du noch weitere Hacks oder Bugfixes fürs Spiel suchst, arbeite dich mal durch crinricts Hackliste: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673

Zu deiner Frage wegen der Special Event Kamera: Die kannst Du im Nachbarschaftsmodus unter Optionen aktivieren. Es kann aber auch sein, das die Option bei dir ausgegraut ist, weil ev. dein Rechner dafür zu schwach ist. Einfach mal nachschauen.

In diesem Sinne...

Edit: zweiter Link vergessen...

• Hi,
    also ich hab mit downloads nix am hut, aber da hat dir ysabella eh schon geholfen!

Ich würde diese dinge nicht downloaden weil du das gleiche auch mit dem boolProp testingCheatsEnabled true machen kannst!

Was geht bei dir nicht? Also wähle ein haus aus und gehe dort hin und dann Cheatfenster mit shift (großschreibetaste) + c + strg öffen und eben den Cheat genauso wie ich ihn hier hinschreib (boolProp testingCheatsEnabled true) eingeben. Dann sollte der cheat mal aktiviert sein. Dann halltest du die shift taste gedrückt und klickst auf einen sim! (nicht auf der einen seite wo du dir einen sim auswählen kannst sondern einfach auf den sim klicken als wolltest du mit ihm reden oder sonst was!) Dann sollte dort eben dieses untermenü kommen. Zu meinem tipp mit dem fitmacher dings wie du des nennst einfach mit gedrückter shift taste auf den briefkasten klicken und dann sollte dort "make all happy" stehen -> alle bedürfnisse bei allen sims die in diesem haus wohnen sind voll!

Wenn alles so weit geht schau hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45990 dort stehen noch ein paar features was man mit den cheat machen kann!

mfg
    Mitzi

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Zum testingcheatsenabled-Cheat bitte den entsprechenden Thread benutzen.

Zum Fitmacher-Bild mal im Downloads-, Objekte und Texturen-Forum umsehen und notfalls nochmal im entsprechenden Such-Thread nachfragen (grade auf das Bild sollten da aber schon Unmengen an Verweisen existieren, danach wird laufend gefragt).

Zu den "Filmen" (die eigentlich 3D-Sequenzen sind, deren Berechnung noch aufwendiger ist als die der eigentlichen Spielgrafik) existieren Myriaden von Threads; um mal crinrict zu zitieren:

Das letzte aktive Thema dazu war dieses hier; bitte irgendeins im aussuchen und nach der Anleitung hier die Systemdaten (Prozessor, RAM, Grafikkarte mit Treiberdatum) posten, damit wir sagen können, ob der Rechner überhaupt dazu in der Lage ist, diese Sequenzen darzustellen.

Hier mach ich zu, damit sich die Themen nicht zu sehr verteilen; persönliche Fragen-Threads können wir uns im Technik-Bereich leisten, hier bricht damit aber vollends das Chaos aus.

[geschlossen]