Ich habe eine Sims Familie gemacht, wie bei Charmed. Nach einer Weile ist mir aber aufgefallen, dass noch ein paar Leute fehlen. Ich habe drei Erwachsene Schwestern, von denen eine einen Ehemann und ein Kleinkind und ein Kind hat. Ich würde jetzt gern noch eine Mutter für die drei Schwestern und eine Großmutter für die drei als Geister haben. Die Mutter soll so aussehen, wie eine Erwachsene, die Großmutter wie ein alter Knacker. Außerdem hätte ich auf einem anderem Grundstück noch gern einen alten Knacker oder Erwachsenen als Vater für die Drei. Ich möchte auch, dass die alle miteinander verwandt sind, einfach wegen der Erinnerungen und Verwandtschaftsbezihungen. Wie stelle ich das (notfalls mit Cheats) an?:fee
Familie erweitern?
-
-
'N bißchen einfacher wär's nicht gegangen, oder ? :kopfkratz Falls das überhaupt alles machbar ist, dann wohl nur mit SimPe; ich sortier das Thema daher mal ins passende Forum, wo sich Onkel xanathon sicher gern Deiner annimmt.
-
Onkel Xanathons Bastelstunde?
Verwandtschaftsbeziehungen sind mittels SimPE erzeugbar, Erinnerungen natürlich nicht, wie sollte das auch gehen?
Auch das Aussehen der Sims läßt sich über SimPE manipulieren. Ich habe mich allerdings noch nicht weiter mit dieser Thematik beschäftigt und rate dazu, hier die einschlägigen Tutorials auf http://sims.ambertation.de (im Forum) zu konsultieren. Ja, ich weiß, etliche davon gibt's nur in Englisch...
-
Hi Onkelchen
Erinnerungen gehen unter "sim memory"!
-
Daß man mit SimPE Erinnerungen verändern oder erschaffen kann, ist mir natürlich bewußt. Personenspezifische Erinnerungen in der oben geforderten Form kann man allerdings nicht erzeugen, nur Verwandschaftsbeziehungen.
Falls Du einen Weg kennst, dies zu tun, dann zeige den Weg hier mal auf, auch ich kann nicht alles wissen, außerdem kann in meiner Woche Urlaub ja schon wieder eine Version von SimPE erschienen sein, die jetzt auch Kaffee kochen kann, wäre ja nicht unerwartet...
-
Hää? Was bitte ist SimPe?:supi
-
schau mal da nach http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47390