wenn ich in der stadt bei diesem Typen in dem Häuschen einen picknickkorb kaufen will geht das nicht... mein Sim läuft bis vors Häuschen und dann wird die Aktion abgebrochen.... weiss jemand eine Lösung? oder hilft nur deinstallieren?
kann keinen picknickkorb mehr kaufen...
-
-
Dieser Typ in dem Häuschen der die Picknickkörbe oder Boote verleiht geht ab und zu ja aus dem Haus raus und läuft durch die Gegend. Vielleicht lässt Du Deinen Sim gerade in so einem Moment eine Picknickkorb holen und dieser Verkäufer reagiert dann darauf nicht mehr weil er das Haus verlässt?
Oder was bei mir damals oft war: Wenn ich mit meinen Sims ein Grundstück betreten hatten und dann auch gleich einen Korb oder Boot holen wollte standen einige andere Sims schon um das Verleihhäuschen herum. Es dauerte dann ewig bis mein Sim an der Reihe war, die Aktion wurde da dann auch immer abgebrochen. -
ne der steht immer drin und es stehen auch keine anderen drumherum.... da hab ich scho drauf geachtet.... geht trotzdem nicht...
-
Stell doch einfach mal ein 2. Häusschen auf und guck ob er dann einen Korb abbekommt.... das ihm die Dinger ausgegangen sind, bezweifel ich stark :augdrück
-
ok das versuch ich mal...
-
hehe, das hat doch tatsächlich geklappt danke.. obwohl das ganz schön viel platz weg nimmt wenn man immer 2 häuschen bauen muss...
danke für den tipp!
-
nun hab ich ein folgeproblem... kann zwar den korb kaufen aber wenn sich 2 sims die zusammen da sind, draufsetzen wollen setzt sich nur einer hin....