So ich habe mir überlegt, da ich ja jetzt Sommerferien habe, dass ich mal wieder ne Story anfange... ich werde sie definitiv zu Ende machen, wenn ihr hier schön viele Commis schreibt! Okay?
Hoffe sie gefällt euch!
Die Hauptperson heißt Frankie und ist auch die Erzählerin.
______________________________________________
So heute werde ich aus meinem Leben erzählen, dass nicht leicht für mich und meine Umgebung war!
Das war ich mit jungen 16 Jahren bei mir zu Hause! Da war auch noch alles Okay! Ich kam gut mit meinen Großeltern aus, verstand mich super mit meiner Mutter Marlene, die auch zugleich meine beste Freundin war! Und meiner Schwester erlernte ich diverse Sachen lieb und gerne! Ich war gerne in der Schule, war einer der besten Bassspielerinnen an unserer Schule, weswegen ich auch in der BigBand der besten Schule der Welt war und konnte ganz viele verschiedene Sachen in meinen Kopf „stopfen“. Meine Mutter unterstützte mich sehr, bei meiner schulischen Laufbahn, da sie und ich natürlich auch wollten, dass ich auf die bekannteste Highschool Australiens komme. Ja, mein Leben verlief super bis es zu.... *heul*
... dem Tod meiner geliebten Mutter Marlene kam. Sie starb an Krebs, um genauer zu sein an Brustkrebs. Keiner von uns hatte jemals gemerkt, dass mit ihr irgendetwas los ist, aber trotzdem starb sie eines Tages in ihrem eigenen Schlafzimmer und leider half das ganze Betteln von meinem Opa auch nix! Der Sensenmann wollte sie haben. Sie hinterließ mir, ihre lieben Eltern Victoria und William, die sehr stark um sie trauerten und meine kleine süße Schwester Luise, die meine Mutter leider nur 3 kurze Jahre miterleben durfte. Sie war sehr künstlerisch begabt, was ich auch von ihr geerbt habe. Auf dem Foto sitzt sie auf ihrem Lieblingsplatz, auf dem sie auch manchmal, wenn sie viel zu tun hatte, auch einschlief.
Meine Schwester hing seitdem sehr an uns drei, was ja auch sehr verständlich ist und litt dermaßen unter dem Tod! Wir haben sie alle lieb und kümmerten uns sehr stark um sie, damit sie nicht auf die falsche Bahn kommt und irgendwann mal drogensüchtig oder Alkoholikerin wird.
Dies sind meine Großeltern, die eigentlich für ihr Alter noch sehr flott unterwegs waren (was man hier ja auch sehr gut merkt! *gg*). Dies genoss ich auch sehr, da ich die Großeltern von meiner besten Freundin Holly gekannt habe und sie gaaaanz anders drauf waren.
Und das hier ist Holly, meine Busenfreundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann/konnte. Sie war lange Zeit für mich da, als ich die Welt, durch Marlenes Tod, nur desinteressiert beobachtet habe. Sie hatte es auch nicht leicht gehabt, da sie dunkelhäutig ist und deshalb sehr unter dem Rassismus litt, und deshalb trösteten wir uns oft gegenseitig! Sie spielte genauso gerne wie ich Bass und wir verstanden uns einfach suuper.
______________________________________________
Dies hier war jetzt sozusagen die Einleitung.... ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt und ihr werdet sie kommentieren... wenn ihr schön kommentiert, gehts morgen vllt. schon weiter!
HEAL!!!! *bussi* *knutsch* GUTE NACHT!
Chilli!