Hallo zusammen ich bin vielleicht ein bisschen doof hab schon lange das psiel und spiel das auch sehr gerne nur ich habe da mal so ne frage!!
Wie macht man das, dass die sims strähnen bekommen so wie auf den pics die ihr ins net gestellt hab oder wie man piercings macht???
Könnt hier mir helfen! Bitte schreibt zurück
eure ~Simskia~
Wie kann ich das erstellen?
-
-
Ich hab Dich mal ins Bastelforum geschoben, da paßt die Frage besser hin und ist auch schon oft besprochen worden. Ein Thread-Titel, der was über den Inhalt aussagt, wäre übrigens gut gewesen (und ich kann ihn natürlich mal wieder nicht mehr ändern, weil ich den Thread schon verschoben hab :kopfkratz).
-
danke schön nur ich bin neu hier und hab nioch nciht alles gesehn aber danke das due mir bescheid gedagt hast
-
Hi und herzlich Willkommen im Forum.
Also, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du bastelst die Sachen mit Hilfe von Bodyshop selber.
Eine Anleitung, wie du soetwas machst, findest du hier2. Du suchst dir Downloads.
Hier findest du eine Liste interessanter Simsseiten, auf denen du sicherlich Downloads findest. Wie du mit den Downloads umgehst, steht im Thread Downloads - Wie gehe ich damit umAm besten, du schaust dir die "Wichtig-Threads" in diesem Unterforum an, die erklären eigentlich alles, was mit dem Thema zutun hat.
Liebe Grüße
Kathy -
danke schön das mache ich jetzt mal okay
-
Zitat von Powersurge 64 X2
(und ich kann ihn natürlich mal wieder nicht mehr ändern, weil ich den Thread schon verschoben hab :kopfkratz).
schon erledigt +grad gemacht hab+