So,ich muss jetzt mal einen neuen thread aufmachen,ich kann mich nicht dagegen wehren
Was haltet ihr von Mario Barth?
Ich find ihn super
Dann schreibt mal (bitte!!!!) schön eure meinung!:)
Mario Barth
-
-
Zitat von Mieken
So,ich muss jetzt mal einen neuen thread aufmachen,ich kann mich nicht dagegen wehren
Was haltet ihr von Mario Barth?
Ich find ihn super
Dann schreibt mal (bitte!!!!) schön eure meinung!:)
mal ne frage hab: wer oder was ist mario barth???? -
-
Find den net schlecht... aber gegen Michael Mittermeier und Mirko Nontschew kommt niemand an
-
Zitat von *Däumelinchen*
Find den net schlecht... aber gegen Michael Mittermeier und Mirko Nontschew kommt niemand an
Ich hab's da noch eher mit Nuhr, aber das liegt vielleicht auch einfach an meinem gesetzteren Alter.
-
Zitat von *Däumelinchen*
Also über die beiden kann ich nun wahrlich nicht lachen!
Also der Mario ist schon lustisch,und der Nuhr natürlich auch (nech power,soweit sind wie im Alter auch net auseinander *lol*)
wenn ich richtig sch*** finde ist der kommische "Aschebescher" Typ,kein Plan wie der heißt -
Zitat von karo82
wenn ich richtig sch*** finde ist der kommische "Aschebescher" Typ,kein Plan wie der heißt
Du meinst den maddin schneider?!? -
Kenn den nicht wirklich.Am besten ist immer noch Oliver Pocher.
-
Zitat von karo82
nech power,soweit sind wie im Alter auch net auseinander *lol*)
Ähm, ich meinte meins, nicht seins.
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Ähm, ich meinte meins, nicht seins.
Dat is mir klar,hab dich schon verstanden
War wegen Nuhr... -
Mario Barth... Na ja, sooo toll ist der nu auch wieder nicht... Aber natürlich immer noch besser als Oliver Pocher. Da finde ich Mirko Nontschew auch viel besser
-
-
also ich finde Michael bully herbig und oliver pocher gut. :DAch ja und Mirko
is auch nicht schlecht
Mario barth is ach ich weiß nicht eben net so mein ding -
mario barth ist doof.