Need for Speed: Most Wanted

• Zitat von geckonia

Erstmal: COOLE BILDER
    Zweitens: Frage= Wozu soll eigentlich der Polizeihelikopter dienen?? Das man sich nicht unbeaufsichtigt fortbewegen kann oder schießt der mit Raketen????
    das würd ich echt gern mal wissen!!!!

ich schätze mal des wird genau wie NFS HP 2 sein,er schmeisst bamben vielleicht auch nicht

• Ich glaube nur, er ziert bei der Fandung blos den Himmel, und versucht euch ns scheinwerferlicht zu bekommen. das soll dann auch die Spannung steigern.

Ein Bild von der PSP Version:

Das sieht SEHR danach aus, als könne man dort vinyls selbst erstellen!

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

Ich glaube nur, er ziert bei der Fandung blos den Himmel, und versucht euch ns scheinwerferlicht zu bekommen. das soll dann auch die Spannung steigern.

Ein Bild von der PSP Version:
    http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/screens/nds/0005.jpg
    Das sieht SEHR danach aus, als könne man dort vinyls selbst erstellen!

wie ichs sehe kann man des auch,omg wieso nicht auch gleich des selbe für den pc,*heul*.

• Neue screenshots!

*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*

Kaum zu glauben, kaum eine stunde nach dem screenshotupload von EA gibt es nachschub: 6 Neue screenshots vom BMW M3 GTR unf Fiat Punto:

*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*

Möglichkeit und Wirklichkeit: soeben in den news erschienen:

:eek:

EDIT: yeah, drefachpost :yeah

[center]
    [/center]

• @Buggy,ich habe schon ca über 60Bilder auf meinem rechner,dank dir,,,dankkkee..... :kuss

@gekonia:wetten ich hab e das spiel eher als du :p

• Zitat von Buggy B

Neues Video: *klick*

Es zegt eine wilde verfolgungsjagt mit dem BMW M3 GTR

EDIT: Achtet am Ende auf den Heli! Man erkennt, das er sich vom aussehen sehr gebessert hat *gg*
    http://www.nfs-center.de/gallerie/MWPOLICE/006.jpg So hat er ausgesehn :eek: nich grad ne augenweide, nicht ar? ^^

Aber die Grafik vom Hubschrauber sieht n Bischen Doof aus finde ich ....

• dei auf dem bild is ja die ältere version. Aber wenn man sich das video anschaut, sieht man, das sich von der grafik her was verbessert hat ;)

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

dei auf dem bild is ja die ältere version. Aber wenn man sich das video anschaut, sieht man, das sich von der grafik her was verbessert hat ;)

Jap seh ich auch...
    ich habe bei Giga Forum gelesen das die Demo bald draußen sein müsste

• Infos zur Black Edition:

bitte :)

[center]
    [/center]

• Die muss in DEUTSCHLAND erscheinen

Wenn ihr leute von EA mich hört dann sbringt die auch in deutschland auf den Markt! Wenn nicht dann ja ähm.......ähm ;)

@buggy-b: thx für die iNFO

[center]
    [/center]

• Hab was für euch: die Karte von Rockport City:

Unten sieht man, wieviel zB ein km ist. da kann man de stadt toll abschätzen. ich hab aber das gefühl, das die stadt nicht so viel größer ist als in U2, wenn ncht sogar kleiner.

Renoviert: Die neue offizielle MW Website st komplett erneuert, und mit flashs und sound geradezu zugestopft. man braucht das aktuelle Plug-In von Macro Media.man wird für die installaton aufgefordert, falls ihr es nochnicht besizt. vD brauch ich nichterst einen link suchen ;)
    Übrgens bin ich mir jezt ziemlich sicher, das man den lambo ncht auftunen kann, da, wenn man m hauptmenü auf das rechts posierende auto klickt, kann man zwischen dem evo, mustang und lambo wählen. drunter stehen noch die leistungswerte. nya, man bemerkt, das der lambo doppelt so gut iszt wie einer der enderen zwei. dh wird man ihn, wenn dann nur gering tunen können.

Zitat von NFS-Center

Frohe Kunde lässt sich ebenfalls verbreiten, denn wie wir von EA erfahren haben, wird die Black Edition auch in Europa erhältlich sein. Ein Preis und ein Datum wurden noch nicht genannt, jedoch kann davon ausgegangen werden, dass es zeitgleich mit der normalen Version erscheint und etwa zehn bis 20 € mehr als diese kosten wird.

Für all de, dies interessiert, ich habe enen countdown für meine sig angefertigt, der bist zum release abläuft (17 Nov) Wenn ihr den auch für Sig/WP haben ollte, nehmt diesen Code:

Code
    [B][u[/B][B]rl=htt[/B][B]p://w[/B][B]ww.TickerFactory.co[/B][B]m/]
    [im[/B][B]g]htt[/B][B]p://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;43;7/st/20051117/e/Release+of+NFSMW/k/ee2c/event.png[/im[/B][B]g][/u[/B][B]rl][/B]

Für ein anderes Design geht ihr auf http://www.tickerfactory.com/Occasion/occasion.php?type=4! Sucht euch euer Design aus (nunja, nicht grad was im Car-design da, aber nya) Am ende sollte dann das obere datumfeld so aussehen:

...danke an Bärli, die mir de seite gezeigt hat ;)

[center]
    [/center]