Need for Speed: Most Wanted

• ab jezt mach ichs so, weil dach abtippen langsam nervt ;)

[center]
    [/center]

• kA, wann, wird aber bestimmt in den news bald bekannt gegeben ;) Übrigens ist das ein Aston Martin DB9 :lollen (nagut, ich hab nochnie ein aston martin gesehn, also nich haun, wenn das der gleiche is xD)

[center]
    [/center]

• Neh ey das kann doch nicht wahr sein,Der Lamborghini sieht soooo geil aus hammmmmmmmmmmmmmer:schoko
    Ich freue mich schön *gänzehauthab*

• Ein Screenshot und video

*Video*
    Klickt auf diesem Bild:

unten rechts entweder auf den Quicktime button oder windows media player.

ES LOHNT SICH!! das Video ist zwar extrem groß (bei quicktime hat es ca ne halbe bis ganze stunde gedauert, bis das video geladen war) aber es ist sehr großbildschirmig (oda so ;)) und hat eine sehr gute quallität!

Man sieht einen Lambo beim tunen und beim Quickrace.

[center]
    [/center]

• ach du schei**
    Die Grafik,woah woah woah....sowas hab ich noch nie gesehen :schoko
    Schei** eh,ich hoffe dieses spiel wir überhaupt auf m pc funktonieren :D

• Und jezt wieder 2 screenshots. diesmal von Fraun, die zB in U1 (samantha) oder U2 (Rachel) und nun in MW bei der karriere zu helfen. se heßt "Maran alias Mia" Also kurz "Mia". Im hintergrund ist etwas werkstatt zu erkennen...

*klick* *klick*

geckonia: falls es dich noch nteressiert, es ist 5:39mnuten lang ;)

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

Und jezt wieder 2 screenshots. diesmal von Fraun, die zB in U1 (samantha) oder U2 (Rachel) und nun in MW bei der karriere zu helfen. se heßt "Maran alias Mia" Also kurz "Mia". Im hintergrund ist etwas werkstatt zu erkennen...

*klick* *klick*

geckonia: falls es dich noch nteressiert, es ist 5:39mnuten lang ;)

ui die perle sieht aber schnuckelig aus.
    Sehr sogar.
    Hach zum 1milionsten mal ich were mir das spiel holen =)

• Zitat von geckonia

Boah ey echt fewtt! Vorallding das letzte. Voll durch die Strßensperrre:shokin

Ja das spiel wird spiel des jahres hoff ich mal :D
    Aber Fear wird sein konkurenz sein uiuiui

• DAS SPIELLLLLLL IST DER HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER
    Ich war heute bei EBGAMES und da konnte man schon NFS MW zocken und ich war begeisterttttt,der bmw war so goil wooohaaaaaaa........
    Aber ich hoffe die grafik ist beim pc viel besser,denn die grafic ist shit

• Ui, und haste was neues zu berichten?

Achja, die grafik is desswegen shit, weil das spiel noch in der entwicklungsphfase ist, das wrd noch alles verbessert ;)

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

Ui, und haste was neues zu berichten?

Achja, die grafik is desswegen shit, weil das spiel noch in der entwicklungsphfase ist, das wrd noch alles verbessert ;)

öhm,die Stadt ist schon geil.Der Bmw sieht aus wie im real life^^ das sehen die autos von NFSU 2 auch aus.ähm was noch lekung find ich wie immer.keine ahnung ich habe das ya auf der konsole gezockt.mhm mehr nicht^^

• Screenshots von der GBA version:

http://www.nfs-planet.de/nfsmw_screens.php?id=6

:lachen das is mal was für mangacar fans :D

Und zwei videos, die zwar wirklich zu wünschen übrg lassen (aufgenommen per kamera an einem bildschrm der IAA

http://rapidshare.de/files/5478656/PICT0152.AVI.html

http://rapidshare.de/files/5478868/PICT0153.AVI.html

unten auf "free" und dann 22 sekunden warten, dann kommt unten ein button.

[center]
    [/center]

• Zitat

Screenshots von der GBA version

Die Grafik der GBA-Version erinnert mich stark an Need For Speed 2 für den PC, welches ich damals mit nem 200 MHz-PC und Software-Rendering (Grafikchip: Matrox MGA Mystique mit unfassbaren 4 MB Speicher) gespielt habe. :D
    Ich dachte bisher der GBA wäre zu deutlich besserer Grafik fähig.

• Erstmal: COOLE BILDER
    Zweitens: Frage= Wozu soll eigentlich der Polizeihelikopter dienen?? Das man sich nicht unbeaufsichtigt fortbewegen kann oder schießt der mit Raketen????
    das würd ich echt gern mal wissen!!!!

[center]
    [/center]