Need for Speed: Most Wanted

• Lamborghini und aufmotzen :shokin
    Aber was ist scheisse finde das es nur einen BMW gibt,also zum aufmotzen ôô
    naja mercedes ist auch gut,und ich freu mich schon auf das game =)
    Ich find es super das du dir so viel mühe gibst =)

• es gibt noch ein wagen: Porsche C45

Achja, geckonia, was war des nochmal fürn modus? xD der begriff sagt mir irgendwie nit

EDIT: Bulldog, ich bezweifle, das man den lamborgini von tuning und karosserie her noch tunen kann, weil der is ja schün übelst gut. ;)

[center]
    [/center]

• Also es gab bei NFS HP 1/2 immer einen Modus der nánnte sich Hot-Pursuit-Modus. Der Inhalt war das man selber bulle war und die ganzen Typen irgendwie stellen musste. Zum Beispiel mit Naagelketten auswerfen und so. man hatt sag ich mal acht runden zeit. Mann musste all die anderen fáhrer während der distanz stellen.

[center]
    [/center]

• Achso, das meinst du. Ich müsste das spel mal gespielt haben, um das zu wissen ;D Glaub nich, das das so sein wrd, da ja noch so einiges gegenspricht.

Neuer Screenshot: *klick*
    Hier sieht man einen Porsche Cayman S und das Heck eines Lamborghini Gallardo

Ich hab außerdem für euch Die Covers der spiele für die einzelnden Konsolen:
    NintendoGameCube; PC; Playstation2; X-Box; X-Box360; PlaystationPortable; GameBoyAdvance; NintendoDS

[center]
    [/center]

• das Cover für die PSP sieht ja geil aus! ich hols mir trotzdem für PS2(mein computer hat schon bei Underg....2 probleme!)
    es wurde ja gesagt das man autos wie lambo... nicht auftunen kannn, aber kann man wenigstens Vinyls oder Decals :scibörg so ranmachen???

MEIN 200. Beitrag!!!!:hehe

[center]
    [/center]

• wie man kann den Lamborghini nicht aufmotzen???
    Och man das ist echt shit.Naja hauptsache,bessere grafik,bessere autos mit Polizei.Ui das spiel wird 1000x besser sein als NFSU 2.Naja das spiel wird eh bestimmt wenn ichs gezockt habe 3-4wochen langweillig.

• Zitat von geckonia

das Cover für die PSP sieht ja geil aus! ich hols mir trotzdem für PS2(mein computer hat schon bei Underg....2 probleme!)
    es wurde ja gesagt das man autos wie lambo... nicht auftunen kannn, aber kann man wenigstens Vinyls oder Decals :scibörg so ranmachen???

MEIN 200. Beitrag!!!!:hehe

Es wird natürlich vinyls geben. auf jedem screen ist ein wagen mit Vinyls. Und decals... habe ein auto gefunden, was ein decal auf der haube hat.

(juhu, endlich wieder motorhaubendecals!! UND AUCHNOCH FARBIG)
    Ich geh davon aus, das an anderen stellen auch decals angebracht werden können.

Zitat von geckonia

Also es gab bei NFS HP 1/2 immer einen Modus der nánnte sich Hot-Pursuit-Modus. Der Inhalt war das man selber bulle war und die ganzen Typen irgendwie stellen musste. Zum Beispiel mit Naagelketten auswerfen und so. man hatt sag ich mal acht runden zeit. Mann musste all die anderen fáhrer während der distanz stellen.

hab was gefunden:

Zitat

Need for Speed: Most Wanted wird auf Sonys Handheld erscheinen und sogar einen PSP-eigenen Rennmodus enthalten. Dieser nennt sich Tuner Takedown und versetzt den Spieler in die Uniform eines Gesetzesh�ters. Unter einem harten Zeitlimit gilt es, illegale Rennen zu stoppen und daf�r neue Polizeiautos freizuschalten. Weiterhin soll die PSP-Version einige exklusive Autos und Strecken beinhalten und nat�rlich bietet sie auch einen Mehrspieler-Modus via WiFi f�r bis zu vier Spieler.

[center]
    [/center]

• hab ne gif gefunden: es hieß ja bisher, an den police-wagen kann schaden entstehen, was bei eigenden Wagen nich sein sollte. eine gif, von dem User Kubek zeigt aber, das kratzspuren (boa, geil, kratzspuren, wie heftig XDD) entstehen:

EDIT:
    Achtung! [b]allstar[B] aus NFS-Center kündigt in einer stunde drei Videos vom Lamborgni Galardo an! leibt on, wenn ihr das nicht verpassen wollt! ich werde es dann sofort hier posten.

EDIT2:
    Es soll übrigens ein Mitsubishi Evolution 9 oder 10 im spiel sein.

[center]
    [/center]

• Boah ex fett!
    hab ich mir gleich alle runter gezogen und wirklich gestaunt!
    UND WIE ZU ERKENNEN WAR GAB ES EIN LEICHTES SCHADENSMODELL!!!!!
    Auch wenns nur Kratzer und zertrümmerte scheiben sind, trotzdem echt geil!:hehe
    Man ey EA bring das spiel schon morgen auf den markt!!!!

FLEH<FLEH>FLEH

[center]
    [/center]

• ACHTUNG

Die demo wird es in einem magazin geben!
    In dem Offzielles Playstation 2 Magazin (kurz OPM) kommt am 21. (diesen mitwoch) in den handel!! ausgabe 11/2005.

ich eß aber nicht, ob es die überal gibt

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

seltsamer weise nicht, nur die ps2 demo is aufm umeg... ich informier euch (dich xD) aber, wenn ichs weiß

ich hoffe die Demo kommt auch für den Pc.
    Dann würde ich mir des sofort laden oder Gamestar kaufn xD

• Zitat von geckonia

die bringen zu 1000% ne demo raus; schließlich müssen die ja ordentlich werbung für ihr spiel machen!(FIND ICH GUT SO)

ach was,ea hat mich schon damit beeinflusst :D
    Obwohl die demo nicht drausen ist werd ich mir das spiel eh kaufen :p