Zitat von Powersurge 64 X2
ja wie geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ich wünsch mir das spiel zum birthay mein dad soll mir das von amazon bestellen *freuz* :lollen
Zitat von Powersurge 64 X2
ja wie geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ich wünsch mir das spiel zum birthay mein dad soll mir das von amazon bestellen *freuz* :lollen
Kommt eh ne Woche später, aber goil, das man jetzt weiß, wanns kommt.
Zitat von NFS PlanetZückt eure Kalender und streicht euch folgenden Tag dick fett rot an: Wie wir soeben von Electronic Arts erfahren haben, wird das Spiel Need for Speed Most Wanted für alle Plattformen am 16. November 2005 erscheinen! (Lediglich die Version für die Xbox360 für dieses Datum ist noch nicht bestätigt.)
Es ist allerdings zu beachten, dass es sich hierbei um das Veröffentlichungsdatum in Nordamerika handelt. Die europäischen Releases erscheinen in der Regel eine Woche später, aber es gibt noch keine genauen Daten.
Wir berichten euch, sobald es etwas Neues gibt.
Update: Der 16.11. gilt nicht für die Xbox360 Version. Hierfür steht noch kein Datum fest.
Als das europäische Releasedatum ist momentan noch der 25. November angegeben.
Ich musste einfach die orginale News nochmal lesen. Nya, also kommtse nicht am 16. bei uns, sondern am 25. November. :jump ich freu mich!
EDIT: Neue news auf nfs-center: statt am 25Nov soll das spiel am *trommelwirbel* 24Nov kommen! Xd *freu
Sry wegen doppelpost, aber das gehört nich wirklich zum erscheinungstermin zu
Ich hab mal ne menge Screenhots gefunden zu NfS MW. De habe ich übrigens von www.nfs-center.de
*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick**klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
Und diese hier stammen von dem user I_need_speed aus http://www.nfs-center.de/forum
*klick *klick *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick**klick* *klick* *klick*
*klick* *klick* *klick* *klick*
:schwitz da könnt ihr euch sattsehn, auch wenn ihr als wahre fans viele schon kennen müsstet. der zweite abschnitt is übrigens vonner demo, die in ca zwei wochen (!! [Gerücht]) kommen soll.
Zitat von Buggy BAlles anzeigenSry wegen doppelpost, aber das gehört nich wirklich zum erscheinungstermin zu
Ich hab mal ne menge Screenhots gefunden zu NfS MW. De habe ich übrigens von www.nfs-center.de
*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick**klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
Und diese hier stammen von dem user I_need_speed aus http://www.nfs-center.de/forum
*klick *klick *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick**klick* *klick* *klick*
*klick* *klick* *klick* *klick*
:schwitz da könnt ihr euch sattsehn, auch wenn ihr als wahre fans viele schon kennen müsstet. der zweite abschnitt is übrigens vonner demo, die in ca zwei wochen (!! [Gerücht]) kommen soll.
woah so viel arbeit mit dem posten ôô
Das spiel wird der hammer weis si jetzt scho =)
Weita gehts
EVENT FOTOS
*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
Auch de alle sind von www.nfs-center.de
NEUES VIDEO: *klick*
ein Drag-vdeo vom ersten, der die demo bekommen hat (von einem Amy-freund) SEHENSWERT!
das ist doch echt traurig! Ich habe am 14.11. Geburtstag und wollte mir eigentlich das neue NFS MW wünschen! Und dann kommt das erst über eine Woche später! Zu den Screenshots. also ich finde die rect gut, trotzdem wie können die Fotos von einem Spiel machen was noch garnicht existiert??? es gibt ja nochnicht einmal ein Demo zum Fotos schießen... Kann man eigentlich wie bei GranTurismo4 so einen Fotomodus aktivieren? der hat mir immer sehr gut gefallen. Und noch eine Frage: Für was holt ihr euch NFS MW??? ich hole es mir für PS2 und dann geht die Post ab:hehe :kürbis
Zitatwie können die Fotos von einem Spiel machen was noch garnicht existiert???
Das Spiel existiert schon, nur möglicherweise noch nicht 100% komplett. Solche Screenshots stammen entweder von ausgesuchten Beta-Testern oder direkt von EA selbst.
Zitat von geckoniadas ist doch echt traurig! Ich habe am 14.11. Geburtstag und wollte mir eigentlich das neue NFS MW wünschen! Und dann kommt das erst über eine Woche später! Zu den Screenshots. also ich finde die rect gut, trotzdem wie können die Fotos von einem Spiel machen was noch garnicht existiert??? es gibt ja nochnicht einmal ein Demo zum Fotos schießen... Kann man eigentlich wie bei GranTurismo4 so einen Fotomodus aktivieren? der hat mir immer sehr gut gefallen. Und noch eine Frage: Für was holt ihr euch NFS MW??? ich hole es mir für PS2 und dann geht die Post ab:hehe :kürbis
Das spiel kann auch ne woche früher kommen,wer weiss wer weiss.
na da wollen wir drauf hoffen! :megafreu
was gibt es eigentlich noch für autos??
kann man jedes auto auftunen???
es soll so um die 50 wagen geben. nicht alle kann man tunen (Sportwagen) da die ja schon übelst gut sind. schau mal ein paar autolisten n anderen websiten an.
Neue Bilder vom Toyota Supra: *klick* *klick* *klick*
ne anmerkung, der lässt sch kinderleicht mit NFSU2 nachbaun, sind ja alles alte tele, am supra.
gewinnspiel um PS2 Demo bei NFS-Center:
Zitat von NFS-Center News[...]
Wir haben Poster, Aufkleber, Demos, und anderes Zeug, was wir nach und nach an euch weitergeben werden. Als erstes werden wir 5 NFSMW (PS2) Demos verlosen. Am 14.09.05 werden 5 Gewinner aus unserem Newsletter gezogen. Also schnell unten links anmelden.
[...]
Zitat von Buggy BAlles anzeigenNeue Bilder vom Toyota Supra: *klick* *klick* *klick*
ne anmerkung, der lässt sch kinderleicht mit NFSU2 nachbaun, sind ja alles alte tele, am supra.
gewinnspiel um PS2 Demo bei NFS-Center:
Das spiel wird einfach der Hammer.Ich habe das benötigt Shader 2.0
Denn meine Graka hat ja shader 2.0 oder mehr keine ahnung
lol, dog is wohl der einzigste, der liest, was ich hier poste nya, egal, weiter gehts:
Bilder vom EA Truck und enige nette Demobilder:
*klick *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
We sonst auch alles von www.nfs-center.de
Alle Bilder, auf den screenshots zu sehn sind, sind von der MW-PS2 Demo
Viel Spaß
Die sind offiziel, nix dran gefuscht! Ich hätte euch auch de URL geben können, aber wird die on nicht jeden browser fehlerfrei angezeigt. Und außerdem muss man ja auch Eindruck schinden, nich war?
Achja, und für alle, die es mr voe begeisterung nit glauben, hier die orginal URL: http://www.electronic-arts.de/…/page203502958209457.php3 (wie gesagt, bei manchen fehlerhaft)
Wie ich sehe liebst du das spiel über alles ôô
Kannsu mehr Bilder posten =),die alle sehen einfach genial aus
Ich versuch euch (oder dich :eher_nöö) aufm laufenden zu halten.
Leider snd noch keine neuen Bilder da, aber wenn ich neue sehe, poste ch sie sofort!
Und da bin ich wieder, mit einer wagenliste von nfs-Planet.de:
1954 Corvette
Audi TT 3.2 V6
BMW M3 GTR
Cadillac Escalade
Chevrolet Corvette
Dodge Viper
Fiat Coupe
Ford GT40
Ford Mustang GT
Lamborghini
Lamborghini Gallardo
Lotus Elise
Mazda RX-8
Mercedes Benz SLK 230
Mercedes-Benz SL 55
Mercedes-Benz SLR McLaren
Mitsubishi Eclipse G. S.
Mitsubishi Lancer Evolution 3
Mitsubishi Lancer Evolution 8
Nissan X-Trail
Pontiac GTO (nur Polizei?)
Porsche Carrera GT
Porsche Cayman S
Subaru Impreza WRX STi
Toyota Supra
Volkswagen
Man da hast du dir ja echt mühe gegeben! Wird es eigentlich wie früher einen HOT PURSUIT -Modus geben??? Der hat mir persönlich immer am besten gefallen!