ich brauchee hilfee

  • ich hab mir das spiel singels aus der videothek ausgeliehen für das wochenende aber da steht ja keine nummer wo man das spiel installiert und ich find das nicht ich komm einfach nicht ins spiel rein kann mir vieleicht jemand diese nummer per PN sagen bitte ich will das auch ma spieln wär voll nett von euch wenn ihr das machen würdet also ihr könnt es auch hier sagen hauptsache ihr ´sagt es mir.........bye bye mira

  • also ich kenne das spiel nun garnicht, aber wenn du das spiel installierst (auf deinem PC) und da kommt ne seriennummerabfragen und in dem spiel ist kein heft oder sowas ähnliches wo die seriennummer draufsteht, dann würde ich zur videothek zurückgehen und sagen das du die seriennummer brauchst da ja die hälfte fehlt. und es wird dir hier glaube ich auch keiner die seriennummer geben da dann die benutzung illegal ist.

  • Zitat von mira16

    ich hab mir das spiel singels aus der videothek ausgeliehen für das wochenende aber da steht ja keine nummer wo man das spiel installiert und ich find das nicht ich komm einfach nicht ins spiel rein kann mir vieleicht jemand diese nummer per PN sagen bitte

    Das ist verboten. Die Nummer steht in dem Kästchen auf der rechten Seite der CD.