Installations-code

• hi
    könnte hier mal bitte jemand den code, den man bei der installation eingeben muss, posten??
    Ich find den nämlich net mehr....

• Zitat von gremschnitta

Also die Seriennummer wirst du bestimmt von niemandem kriegen, denn jegliche Nachfrage, und auch Weitergabe, ist illegal.

wieso ist das illegal wenn einer eine nummer weitergeben würde?
    ich frag das nicht, weil ich das vorhätte, sondern weils mich einfach mal interessiert was genau daran denn so illegal iss...

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat von gremschnitta

Weil Rangor das Spiel vielleicht {meiner Meinung nach Höchstwahrscheinlich} nicht auf legalem Wege beschafft hat hat, sei es brennen bei einem Freund oder auch downloaden aus dem Internet.

Ich habs wirklich legal, nur halt länger net mehr gespielt und jetzt vom dachboden geholt.
    ich weiß ungefähr, wo die liegt, aber ich dachte, es geht vielleicht schneller hier zu fragen, als zu suchen. aber dann such ich die jetzt.
    wenn ich das spiel bei nem freund gebrannt hätte, könnte der mir ja auch die seriennummer geben.

• Zitat von Rangor

Ich habs wirklich legal, nur halt länger net mehr gespielt und jetzt vom dachboden geholt.
    ich weiß ungefähr, wo die liegt, aber ich dachte, es geht vielleicht schneller hier zu fragen, als zu suchen. aber dann such ich die jetzt.
    wenn ich das spiel bei nem freund gebrannt hätte, könnte der mir ja auch die seriennummer geben.

Weist du, mit solchen "Ausreden" kann hier jeder kommen! Wir können nicht beweisen ob du das Spiel nun legal besitzt oder nicht, mir kommt diese Aussage zwar auch komisch vor aber nuja....

Lese dir bitte mal die Forumsregeln durch, denn dort steht geschrieben, dass hier nicht nach Seriennummern gefragt werden darf und mit einer Verwarnung (bei direkter Frage.... wie bei dir grad) "bestraft" (klingt das jetzt hart öÖ) wird!