das dumme janna hat mal wiedern problem und kanns nicht in der suchfunktion finden
-fluch- verdammt nochmal wie funktioniert der body shop? ich les und hör überall was mit alien und zombie häute und ich kriegs net gebacken! bitte habt verständnis für meine dummheit .____.'
liebe grüße, janna ~ RedWinter
-
-
Aliens und Zombies kann man nicht selbst erstellen, das kann nur das Spiel. Ich schieb Dich mal ins Bastelforum....
-
ich bin genauso schlau wie vorher auch oô
-
Powersurge das ist nicht ganz richtig, denn ich kann durch den cheat auch sims erstellen die die haut von einem alien oder auch zombie hat. ich kann bei mir per bodyshop auch einem sim die haut vom alien und einem zombie geben.
RedWinter du öffnest die cheatkonsole im nachbarschaftsmodus und gibst den boolprop testingcheatsenabled true ein. dann gehst du in den body wo du dann deinen sim erstellen willst (drückst shift und N ( nur so funzt es bei mir)) und schon kannst dir da deine haut nehmen die du willst.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß SimsHexe1982P.S. ich hoffe auch das es nicht wieder als spamm oder so abgestempelt wird.
-
-
Ansonsten gäbe es da noch unseren Tutorial-Thread...
...und ich weiß, daß mein alter kumpel Google mit den Suchbegriffen "Bodyshop" und "Tutorial" Myriaden von Seiten auch auf Deutsch auswirft...
-
huiiii
danke, danke ihr nicht-dummen-menschen! :kiss
ich denke, das wird mir derbst helfen^^. -
ok... irgendwie hat das ganze nicht funktioniert, na ja, was solls :nixweiss war ja mal wieder mein glück ^^'
-
Zitat von RedWinter
ok... irgendwie hat das ganze nicht funktioniert, na ja, was solls :nixweiss war ja mal wieder mein glück ^^'
Was denn? Das Suchen oder das Erstellen ?
-
Zitat von SimsHexe1982
Powersurge das ist nicht ganz richtig, denn ich kann durch den cheat auch sims erstellen die die haut von einem alien oder auch zombie hat. ich kann bei mir per bodyshop auch einem sim die haut vom alien und einem zombie geben.
RedWinter du öffnest die cheatkonsole im nachbarschaftsmodus und gibst den boolprop testingcheatsenabled true ein. dann gehst du in den body wo du dann deinen sim erstellen willst (drückst shift und N ( nur so funzt es bei mir)) und schon kannst dir da deine haut nehmen die du willst.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß SimsHexe1982P.S. ich hoffe auch das es nicht wieder als spamm oder so abgestempelt wird.
DAS hat net gefunzt^^'
-
Ja. Das mit der Zombie oder Alienhaut geht nur im CAS-Modus im Spiel, eben mit genanntem Cheat.
Im Bodyshop(-tool) kann man keine Aliens erstellen, es sei denn, man lädt sich irgendwo einen Skintone runter oder bastelt selbst einen.
Zwar war in SimsHexe1982's Beitrag wohl auch der CAS gemeint, aber so ganz eindeutig war es eben nicht und ich weiß ja nicht, ob du das gemeint hast...
Außerdem: Bist du ganz sicher, dass du den Cheat richtig eingegeben hast? Wenn du Shift+N drückst (ich glaube es war N... oder M?) müsste oben in der rechten Ecke ein Fenster erscheinen, in dem dir mitgeteilt wird, dass die Sachen jetzt freigeschaltet sind und du sie mit Shift+M wieder deaktivieren kannst. Natürlich musst du nach den Skins bei "benutzerdefinierten" Hautfarben gucken.
Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen und das wurde jetzt nicht eh schon alles gesagt... *nichtlesenkann* *vorPowersurgeversteck* :augdrück
Grüße,
die Gwen