wonach ergibt sich eigentlich die höhe der rechnungen? ich hab jetzt eine familie gerade neu in ein kleines häuschen einziehen lassen, sprich, sie haben billige möbel und auch nicht gerade viel schnickschnack. die rechnungen betragen aber über 700! woran liegt das? in den anderen häusern, die schon viel weiter sind (mit swimmingpool etc) zahle ich maximal 500 pro rechnung...
Rechnungen
-
-
Zitat von -Kira-
wonach ergibt sich eigentlich die höhe der rechnungen? ich hab jetzt eine familie gerade neu in ein kleines häuschen einziehen lassen, sprich, sie haben billige möbel und auch nicht gerade viel schnickschnack. die rechnungen betragen aber über 700! woran liegt das? in den anderen häusern, die schon viel weiter sind (mit swimmingpool etc) zahle ich maximal 500 pro rechnung...
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es kommt drauf an wieviele personen im haushalt sind und größe des hauses incl. grundstück.
-
Die Rechnungen werden gemäß Haushaltsgegenständen errechnet. Deswegen sinken die Rechnungsbeträge, wenn man nichts neues kauft (Haushaltsgegenstände verlieren an Wert). Ich denke eigentlich nicht, dass die Anzahl der Erwachsenen einen Einfluss auf sie hat, aber defintiv haben Kinder Einfluss (wie im richtigen Leben).
Das steht aber meines wissens auch im Begleitheft erklärt, aber da bin ich nicht sicher drüber.
Schönes Wochenende!!! -
es ist ein ziemlich kleines haus auf dem billigsten grundstück überhaupt... und ich hab diese hohen rechnungen seit dem einzug da. ohne den geldcheat hätte ich echt probleme, die zu bezahlen...
-
bei mir war das immer so,
je mehr geld ich insgesamt hatte, also bar und wert des hauses, desto mehr musste ich auch bezahlen, also wenn ich 500 bar hatte und es war ein ganz kleines haus, ohne teueren möbel, dann musste ich fast nichts bezahlen und wenn ich ein kleines haus hab (so wie du) aber trotzdem ziemlich viel geld bar hatte, musste ich auch so um die 700 bezahlen... also könnte es sein, das du viel geld bar hast? -
ne, überhaupt net viel, vielleicht 200 oder so...
-
hmm, dann weiß ich auch nicht mehr woran das noch liegen könnte?
vielleicht ein fehler oder so...
spielst du mit hacks oder downloads? -
hí!
ich hatte mal ne rechnung über 6000 und über 4000!!! weiß nicht warum, hab zu der zeit geheiratet und gebaut, jetzt sind sie alle nur so um die 1500, leider, hab nen DL wieder aus dem spiel entfernt, der voll an wert gewonnen hat, jetzt hatte ich über200.000 bin gerade am abbau des Geldes!
ist gar nicht so einfach!