Hallo Leute,
ich hab immer eure Storys gelesen und fand sie total klasse, deswegen hab ich gedacht ich probiers auch mal aus.
Hier ist also mein erster Versuch, hoffentlich gefällt es euch *hoff*
Leider sind die Fotos oft ziemlich klein *heul*, aber ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen
Und jetzt gehts los
Martha und Ramon sind schon seit einer Ewigkeit verheiratet. Sie haben sich kennengelernt als beide noch sehr jung waren und haben sehr früh geheiratet. Inzwischen sind sie, mehr nebeneinander als miteinander, alt geworden. An einem schönen Sommertag sitzen Ramon und Martha zusammen in ihrem Gewächshaus und unterhalten sich darüber wie die Sommer waren als sie noch jung waren.
"Ich habe mir damals oft Kränze aus Blumen geflochten" erzählt Martha ihrem Ehemann.
Traurig bemerkt sie, dass er ihr gar nicht richtig zuhört.
Währenddessen sitzt in einem anderen Haus in der Stadt der Schirurg Dr. Richard Valerian mit seiner Freundin Mathilda im Whirlpool. Obwohl Mathilda soviel jünger ist als der gealterte Doktor, sind die beiden schon seit einigen Wochen ein paar. Mathilda stammt ursprünglich aus einer armen Familie und Dr. Richard hat sich deswegen schon oft gefragt ob sie nicht eher sein Geld liebt als ihn.
"Sag mal Mathilda, was liebst du eigentlich an mir?" Richard hat sich ein Herz genommen und seine Geliebte darauf angesprochen, denn auch wenn er die junge Frau gern hat, möchte er nicht mit jemandem zusammenbleiben der ihn nicht aufrichtig liebt.
Mathilda wird sofort böse "WIESO FRAGST DU MICH SO ETWAS???" schreit sie und stampft mit dem Fuß auf. "Glaubst du denn ich könnte so einen alten Mann wie dich lieben wenn du nicht reich wärst?"
Und sie stürmt aus dem Badezimmer und lässt Richard alleine und traurig zurück.
Als Dr. Valerian zur Tür geht um Mathilda zu rufen, sieht er wie draußen vor dem Haus ein schreckliches Unglück passiert. Eine junge Frau, die hochschwanger ist, wollte über die Straße gehen und wird von einem rücksichtlosen Autofahrer angefahren. Ihr Mann steht hilflos am Straßenrand und muss zusehen. Sofort stürzt Dr. Valerian nach untern und bringt die Frau in das Krankenhaus in dem er arbeitet.
"Es ist ein Junge!" Als Richard dies den Eltern verkündet, strahlen sie beide. Die Mutter, die durch den Unfall nicht schwer verletzt wurde, drückt ihrem Kind einen Kuss auf die Stirn und schläft dann erschöpft ein. Der junge Vater wiegt seinen Sohn zärtlich auf dem Arm und erklärt Dr. Valerian dass seine Frau eine aufstrebende Schauspielerin war, die aber durch ein Feuer furchtbar entstellt wurde. "Und dieses Baby soll unser Neuanfang sein, für ein neues Leben mit einer neuen Aufgabe" flüstert der Vater glücklich und wiegt seinen Sohn in den Armen.
Es ist inzwischen Abend geworden und Martha und Ramon haben eine alte Bekannte eingeladen, um den Abend mit ihnen zu verbringen. Während Ramon und Scheherezade, die schöne Araberin die beide noch aus ihrer Jugend kennen, miteinander Champagner trinken, ist Martha damit beschäftigt die Gläser der beiden aufzufüllen.
Allerdings scheint es dass Scheherezade schon zuviel getrunken hat, sie kichert ununterbrochen und stößt Ramon mit dem Ellenbogen an.
"Weißt du noch als Martha bei der Dinnerparty in London war, als ihr frisch verheiratet wart?" säuselt sie "Wie wir es uns in eurem Bett gemütlich gemacht haben, mit den vielen Kerzen?" Scheherezade kichert "Wir haben ja so viel Spaß gehabt!!"
"WIE KONNTEST DU DAS NUR TUN?!" Martha ist außer sich. Sie könnte heulen vor Wut, aber diese Genugtuung will sie weder Scheherezade, der Ehebrecherin, geben noch ihrem Ehemann der sie schon im ersten Jahr ihrer Ehe betrogen hatte.
"Aber so war das doch gar nich...du verstehst das doch ganz falsch, meine liebe Martha..." Ramon versucht sich rauszureden, aber Martha ist sich sicher dass er ihr nur wieder neue Lügen erzählen wird.
Wütend lässt sie Scheherezade und Ramon im Ballsaal stehen und geht ins Bett. Die Zimmertür schließt sie hinter sich hab, Ramon soll ruhig in einem der Gästezimmer schlafen!