Das ganze hat jetzt mit dem von Medion nicht geklappt. Muss also doch ein anderer Treiber sein...
Warum steht hier überall am Computer und an der Verpackung Microstar, wenn das "Innenleben" von Medion ist?! *Verpeilt bin*
Das ganze hat jetzt mit dem von Medion nicht geklappt. Muss also doch ein anderer Treiber sein...
Warum steht hier überall am Computer und an der Verpackung Microstar, wenn das "Innenleben" von Medion ist?! *Verpeilt bin*
"Microstar" ist eine Medion-Handelsmarke.
Die Probleme mit den vermaledeiten C-Media-Treibern kenne ich nur zu gut, ich hatte auch schonmal das Vergnügen. Leider gibts davon ja Unmengen verschiedener und herauszufinden, welcher es denn sein könnte, wäre was für Sherlock Holmes.
Versuch es mal mit einem Tool, das Deine Hardware analysiert. Beispielsweise CWSysinfo (googlen) oder SiSoft Sandra. CWSysinfo hab ich (unter anderem) immer auf nem USB-Stick inner Tasche, falls mal wieder ein Bekannter den ich besuche Probleme mit seinem Rechner hat...
Mit etwas Glück wirft Dir das genauere Details über den verwendeten Chip aus, die bei der Suche nach dem korrekten Treiber weiterhelfen.
Ich hab übrigens inzwischen keinerlei Probleme mehr und das obwohl in meinem Rechner zwei Soundkarten werkeln.
aber medion hat im allgemeinen die wirklich passenden Treiber für das jeweilige Hardware-Paket (Ident über Seriennummer) auf den Downloadseiten
aber scheint ja nicht geklappt zu haben