Zitat von Powersurge 64 X2Ist eigentlich völlig egal; bei mir liegt's auf dem Desktop und hat den richtigen Ordner gefunden.
Hm, bei mir irgendwie ned
Mist und ich dachte, da hätt ich 'ne gute Beschäftigung für den Nachtdienst....
Zitat von Powersurge 64 X2Ist eigentlich völlig egal; bei mir liegt's auf dem Desktop und hat den richtigen Ordner gefunden.
Hm, bei mir irgendwie ned
Mist und ich dachte, da hätt ich 'ne gute Beschäftigung für den Nachtdienst....
wollte grad den content manager ausprobieren.
dieser startet aber nicht bei mir. er läd ca. 1/3 des balkens dann kommt die meldung: ERROR.
wisst ihr woran es liegen kann?
EDIT: laut suche hab ich andeutungen gefunden das sich der contentmanager nicht mit allen downloads verträgt. ist das nicht etwas irreparabel?
so hab nun sim pe installiert in der hoffnung darüber genetik und klamotten zu löschen. aber dort werden keine downloads angezeigt. wie bekomme ich es hin das im sim pe downloads angezeigt werden können? geht das? wenn ja kann ich diese dann von dort aus löschen?
also von dem weiß ich nix dass das mit simpe gehen sollte, es gibt allerdings den sims categoricer, der zeigt die downloads an und du kannst sie auch löschen, ich weiß jetzt allerdings nicht mehr von welcher seite ich den hab, vl weiß es sonst jemand
das ist doch mal eine antwort. werde mich gleich an google setzen und diesen suchen. danke für deine antwort echt lieb
EDIT: hab ihn sofort gefunden, bei paladin´s place. probier ihn gleich aus *freu
gibt es eine möglichkeit die package datein über den simpe anzusehen und zu löschen?
Du kannst Package Datein mit SimPE öffnen aber dir werden Objekte zb. ausgeklappt angezeit (nicht 3d) +so in erinnerung hab+.
Ansonsten bleibt noch der Clean Installer, der Objekte auch nur ausgeklappt anzeigt *glaub*.....
*sich da wieder rein wuseln muss nach langer Auszeit xD*
ich seh schon mir wird wo nur eines übrig bleiben. die hälfte der downloads so löschen und dann auf glück hoffen das ich die wirklich guten downloads nicht erwische.
Hm aber wenn du Genetik und Klamotten Sachen löschen willst, warum machst du das nicht im CAS oder im Body Shop?
Ja,es ist tatsächlich so dass der Content M. nicht alle Dateien verarbeiten kann. Ich kenne den Sim Categorizer nicht, aber bei mir hat sich der "Clean Installer" von Modthesims bewährt.Der zeigt sogar Texturen an und Du kannst mit ihm Sims2Packs supi einfach installieren. Einfach gebührenfrei bei den Moddern registrieren und downloaden...
Also ich habe den Sims2 Contant Manager schon ne weile auf meinem Pc und habe ihn auch oft genutzt.Ich finde dieses Programm sehr nützlich wenn man viele Downloads im Spiel hat.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe gestern die Sachen von dem neuen GameStar-Heft installiert und danach wollte ich sie mit dem ContantManager überprüfen.
Als der Balken der Ladeanzeige noch nicht mal bis zur hälfte des Programms war bekam ich die Fehlermeldung Error und das Programm ging aus.
Im Spiel verursachen die Downloads jedoch keine Probleme.
Kann das an den Gamestar sachen liegen?Woran sonst?
Bitte helft mir...
Wenn es erst seit den Sachen von der Game Star sind... ja...
Der Content Manager verträgt sich nicht mit denen und deshalb die Meldung.
aber davor hatte ich auch schon mal gamestarsachen installiert und es ging...kann ich irgendwas machen damit der contant manager wieder läuft?
Die mochte er wohl .
Wenn er wieder laufen soll, solltest du erstmal die neuen Sachen von der Gamestar wech packen (woanders lagern erstmal, wenn du andere Sachen löschen willst oder so)
okay werde ich mal versuchen danke...:p
[INDENT]
[/INDENT]
hey zusammen!!
Ich hab das gleiche Problem nur das ich mir den content manager mit dem neuen gamestar heft installiert hab.
ich habe auch wie ihr schon vorgeschlagen habt die neuen gegenstände die ich insterliert hatte wieder aus dem ordner rausgenommen aber der content manager funktioniert immer noch nicht er fängt zwar an zu laden aber hört sofort wieder auf bei mir läd ich nicht mal bis zur hälfte.
habt ihr nen rat für mich?
hallo weis denn keiner einen rat????
Lief der denn vorher?
Wenn noch weitere Downloads drin sind, mag der die wohl net... ich werd au net so wirklich aus dem Viech schlau :kopfkratz .
ich habe dieses Problemja auch und bei mir lief der vorher...
ich hab den ja erst seit der neuen gamestar dvd
aber ich hab denn vorher angemacht bevor ich neue sachen von der dvd gespeichert hatte
aber irgentwie geht des auch nicht