bei mir ging das programm noch nie .. weis auch nicht warum fangt an zu laden und dann ist zu ende :rollauge
Sims 2 Content Manager
-
-
genau so ist es bei mir auch deer fängt an und dann hört er plötzlich auf und sagt error
-
Hallo!!
Ich habe letztens im Internet was von einem Maxis ContentManager gelesen mit dem man seine downloads de-/aktivieren und wo man u.a. sehen kann wo man die sachen runtergeladen hat. ich hab mir den manager runtergeladen und wollte ihn starten und direkt nach dem starten gab es eine fehlermeldung. ich weiß den wortlaut nicht mehr ganz genau, aber es war etwas mit
creator-information nicht vorhanden und fehlercode 9
als ich eben nochmal nachschauen wollte kam direkt beim starten eine fehlermeldung. Das Fenster für den ContentManager wurde geöffnet, blieb aber komplett blau, dann erschien im Vordergrund ein kleines fenster in dem nur das Wort Error! stand! Klickt man auf OK beendet das das ganze Programm.Kennt sich jemand aus mit dem ContentManager? Kann mir da jemand weiter helfen?
LG, Kate
-
Der Content Manager wurde ja eigentlich für Downloads gemacht, aber bei vielen funktioniert er wegen der Downloads nicht. Deshalb auch die Error Meldung.
-
na, dann war das ja ne klasse idee von maxis! die hatten schon bessere... danke für die antwort!