Sex get up

  • Hi Leut'z

    Ich habe da etwas gegen das Lahme-Herren Problem gefunden, hier geht's etwas aufrechter zu. Allerdings weiss ich nicht, ob ich das hier im Forum(Jugendschutz), so einfach einbringen darf. Ich möchte da nichts falsch machen und auch nicht unsere Damen- und Herren Moderatoren verärgern.
    Ich muss das Ganze auch noch etwas austesten.
    Guter Rat muss nicht teuer sein, sonst behalt' ich's für mich!:nixweiss

    Fazit: Vielleicht war auch das Programm falsch, mit dem Gott die Welt erschuf!

    Grüsse
    fuzzy1

  • Zitat von Gonzo

    Was gibts da eingentlich für ein Problem? Keine Schwulen Beziehungen oder was meinst du?


    Ja kannst du vieleicht erklahren was du meinst. Du bist ein bischen Fuzzy. Hast du das Tempo vom Sex erhoht oder was?


    Naturlich kanst du es hier erklahren dieses Spiel ist nicht fur Kinder sondern nur Erwachsenen. Keine unzensierten Bilder platzen bitte aber eine erklahrung ist kein Problem.

  • Zitat von Deckmeister

    Ja kannst du vieleicht erklahren was du meinst. Du bist ein bischen Fuzzy. Hast du das Tempo vom Sex erhoht oder was?

    Naturlich kanst du es hier erklahren dieses Spiel ist nicht fur Kinder sondern nur Erwachsenen. Keine unzensierten Bilder platzen bitte aber eine erklahrung ist kein Problem.



    Hallo!

    Ich denke er hat den Männern im Spiel zu einer Erektion verholfen.
    Wenn nicht, dann sorry für meine schweinischen Gedanken.

    Tschüss
    Potter



  • Hallo an Potter(Harry)

    Jajaja, genau das wollte ich damit sagen, nur eben etwas indiskreter.
    Ich habe mir eigentlich gedacht, das diese Ausdrucksform schon irgendwie verstanden wird, lag ja nicht so ganz falsch, oder?
    >>Wie bist Du bloss dahintergekommen?<<
    Nun ja, ich habe etwas an diversen Dateien verändert und hatte dann ein erhebendes Erlebnis. Wie gesagt, muss ich aber noch einiges durchtesten,
    insbesonders funzt mir gerade der r2K-Booster immer wieder dazwischen,
    werde das aber auch noch in den Griff bekommen.
    Warten wir erst mal die Reaktionen ab

    Grüsse
    fuzzy1

    Fazit: Vielleicht war auch das Programm falsch, mit dem Gott die Welt erschuf!


  • Hi Fuzzy,


    wie in dem anderen Thread schon kurz erwaehnt, habe ich das ja eigentlich da auch schon mit
    drin (im Extension Pack 1.0b). Hast Du noch was anderes gefunden oder willst Du nur das
    scripting aendern - inwiefern funkt dir der booster dazwischen?

  • das spiel ist wirklich ganz gut. sehr gut finde ich das die kamera frei beweglich ist unabhängig wo der charakter steht (hab ich in noch keinem anderen spiel gesehen und muss in den nachfolgern (singles3) erhalten bleiben jetzt ein bischen kritik wenn ich meine spielfigur nackt zum pool im garten schicke und in ins wasser lasse zieht sie ihre bademode an sie sollte aber nackt bleiben genauso beim baden oder duschen (beim verlassen), das bei den erotikaktionen die g.....teile ausgeblendet werden finde ich auch schlecht. wenn es wirklich veränderte dateien gibt die diesen fruster behebt sollten sie bei euch runterladbar sein. als patch

  • Tach Drosselbart,


    die von Dir gewuenschten Aenderungen wurden ja alle schon von Usern gemacht und man kann sie entweder hier im Forum oder z.B. auf Morrigans Seite downloaden.
    Der Hersteller wird sowas wohl kaum als Patch herausgeben - schau Dir mal die Diskussion
    um GTA San Andreas oder seit neuestem auch um Sims2 an, wenn Du verstehst was ich meine ...


    [edit] wer zu faul ist zum suchen: hier


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?&t=50915&page=2&pp=20


    Im Beitrag #31 ist die neueste Version zum Download

  • Zitat von R2K

    Hi Fuzzy,

    wie in dem anderen Thread schon kurz erwaehnt, habe ich das ja eigentlich da auch schon mit
    drin (im Extension Pack 1.0b). Hast Du noch was anderes gefunden oder willst Du nur das
    scripting aendern - inwiefern funkt dir der booster dazwischen?



    Hallo R2K,

    im Moment weiss ich gerade nicht, was Du in diesem Pack 1.0b verändert
    hast. Ich habe in den MED-Dateien im Charakter-Ordner einiges modifiziert,
    sowie noch einige andere Files. Nun haben die männlichen Charakter eine richtige Erektionstellung. Der Booster verursacht im Moment bei Betätigung
    wieder eine Rückstellung, da bin ich gerade am Arbeiten.
    Leider bin ich nebenberuflich auch noch Tanzlehrer und habe jetzt um 20.00 Uhr meine nächste Gruppe zum Unterricht, deshalb im Moment g'rade keine Zeit. Ich melde mich wieder.

    Grüsse
    fuzzy1

  • fuzzy1

    also...

    1. die R2K mods beinhalten erigierte Penisse!

    2. ich programmiere selber... hab aber den Eindruck du nicht... denn der Booster stellt garantiert nichts zurück! Und wenn du die Änderung der Kleidungschematas meinst, so ist das für jemand der schon mal programmiert hat und etwas Singles2 erforscht hat in 2 Minuten umprogrammiert. Da du ja, deiner Aussage nach die Dateien im Character-Ordner modifiziert hast, sollte das dann für dich im Vorübergehen zu erledigen sein.

    Mal eine Frage... wie hast du denn die rms Meshes im Character Ordner decodiert um sie mit einem 3D-Programm bearbeiten zu können?

    PS: Die Meshes für die Erektionen in den R2K - Mods stammen, so viel ich weiß, von einem der Programmierer von Singles2. Aufgrund des rms-Formates können die vorhandenen Meshes leider nicht von uns Usern in einem 3D-Programm modifiziert werden. Wie hast du es geschafft die nötigen neuen Meshes zu erzeugen?

  • noch ein Nachtrag fuzzy1


    mail mir doch einfach übers Forum deine Penis Meshes... ich mach dann ne Extension draus und mail es dir zurück... brauchst nur bei den Männern die Kleidung "NOTHING_SEX" gegen deine auszutauschen (outfitDescription.aod)


  • danke hoffe es klappt