Juhu ich habe mal kurz ne stunde Zeit und da dachte ich mir, machste doch mit deiner FS weiter. Ich danke mal den Lesern die immer so lange warten müssen. Die nächsten fs kommen jetzt wieder schneller!!!
Also ich weiß das diese nicht ganz so spannend wird, aber ich hoffe ihr lest trotzdem weiter. Bis dann Blaue Rose.
(Denkt dran ihr dürft nicht mehr "wow tolle fs" oder so schreiben, weil ihr dann die neuen Regeln verletzt. Ihr müsst denn noch dazu schreiben warum sie euch so toll gefällt. Oder ihr schickt mir Karma *love* oder ne PN. Das ist ganz euch überlassen)
Schnell nahm Sven Mama und trug sie ins Wohnzimmer, dann wich er ein Schritt zurück, weil sie schrie.
>> Mensch diese schmerzen, los Sven, autsch, schick Katja raus und helfe mir irgendwie! <<
>> Katja du hast gehört was deine Mutter gesagt hat, los geh auf dein Zimmer << Sven kam auf mich zu und packte mich mit seinen starken Händen, ich trat ihn kräftig in sein bestes Stück und er ließ mich darauf los.
Ich flitze hinter Mama und er sah mich daraufhin zornig an.
>> Ruf den Arzt, ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt <<
>< Ja Liebling, aber Katja ist noch...<<
>> Das ist mir schnuppe, ruf nen Arzt.
Ich hatte inzwischen schon tränen in den Augen. Mama hatte sehr große Schmerzen, das sah man ihr an.
>> Ich habe das Gefühl das es jederzeit zur Welt kommt, ich kann mich auch nicht mehr lange auf den Beinen halten<<
Der Teppich war mittlerweile schon nass und die Flüssigkeit begann einzuziehen.
>> Mama du musst dich hinlegen <<
>> Ich, ich glaube es drückt. Falls ich die Geburt nicht mit bekomme dann passt auf das die Ärzte es untersuchen und pflegen <<
Warum legt sie sich nicht hin.
Mama machte einen unsicheren Schritt auf die Couch zu und wollte sich hin setzen.
Plötzlich knickten ihre Beine ein und sie brach schreiend zusammen.
2 Stunden später.
Der Arzt war 10 Minuten später gekommen und half dem Baby das letzte stück selbst hinaus. Es war vorher nämlich schon dabei gewesen.
>> Und Mama ist sie Gesund??? <<
>> Ja ich finde sie ist nur etwas leichter, als du es bei deiner Geburt warst<<
Der letzte Arzt schloss gerade die Haustür und Sven ging erst einmal aufs WC. Er war während der Geburt ziemlich grün angelaufen.
>> Katja wir beiden habe beschlossen das du dem Baby einen Namen geben darfst<<
Meine Augen fingen zu leuchten an, ich wusste auch schon welchen Namen. Den gleichen von meiner Lieblings Barbie.....
To be contened.
(Wow meine 10 Seite)