ich find's auch blöd von katja... naja, habs mir schon gedacht, das die beiden sich später nich abkönnen, aber das ändert sich ja vielleicht irgendwann noch?!
gute fs, obwohl sie kurz war, freu mich schon auf die nächste...
*keks freu*
=)
Aber ich brauch dich doch!
- ~Rose~
- Geschlossen
-
-
Zitat von XtinaAngel13
Ich find die FS immer noch gut! :up
freu mich schon, auf die nächste fortsetzung! :applaus
:rosen :wink
ganz nach meiner Meinung! -
Hi ich danke für die Kommis. Tja ich weiß das letzte Kapitel war nicht so gut. aber ich hoffe das gefällt euch besser.
Als ich dann irgendwann rein, ging kam Sven auf mich zu und wollte mich umarmen.
>>Hallo tickst du nicht mehr ganz richtig. Lass mich in ruhe und mach das nie wieder. Verstanden<<
>>Hallo ich darf mein Kind ja wohl mal umarmen. Na gut dann eben nicht. Aber eins sag ich dir, wenn du Rick auch nur ein wenig ärgerst, dann bekommst du mit mir großen Ärger. Und dann kann dir deine Mutter auch nicht mehr helfen<<
>>Ja ja ist ja schon gut, aber ich bin nicht dein Kind. Von mir aus kann Rick dein Kind sein, aber ich nicht<<
>>Du bist mein Kind, oder möchtest du das dir das mit der Schaukel wieder passiert<<
Das war gemein. Leise fing ich an zu weinen und rannte ins Schlafzimmer. Da kam Rick auf mich zu und gab mir einen kleinen Kuss. Ich sah ihn verdattert an und er meinte es wäre ein Gutenachtkuss gewesen, da wir jetzt ins Bett sollen. ach irgendwie war ich ja ganz schön gemein gewesen. ich Entschuldigte mich bei ihm und er freute sich.
Als ich Bettfertig war, stand ich heimlich noch mal auf und setzte mich an den PC. Rick hatte erst mal das Gästebett und das stand in meinem Zimmer. Wer weiß vielleicht werden wir ja noch richtig gute Freunde. Tja Mama und Sven die waren im Schlafzimmer "beschäftigt". Als erstes hatte ich Probleme ihn erst mal anzuschalten. Aber nachdem ich dann diverse Knöpfe versucht hatte, war irgendwann der richtige dabei. Wie das Spiel anging wusste ich, da ich das bei meiner Freundin, die das auch hat, schon oft gesehen habe. Aber irgendwann fielen mir schon fast die Augen zu und ich ging ins Bett. Aber was sah ich da? Rick hatte sich in meins gelegt. Na ja das war mir jetzt auch egal. Ich legte mich einfach zu ihm.
Aber dann wurde ich von einem Auto, das vor unserer Tür hielt, aus dem Schlaf gerissen. Leise ging ich zur Haustür und sah hinaus. Da es aber so dunkel war, machte ich sie auf um etwas zu erkennen. Da ging Sven zu einem Auto. Aber was er anhatte brachte mich zum Kichern. Und wo wollte er hin. Als er sah das ich ihn beobachtete, ging er auf mich zu.
>>Hey kleine ich muss jetzt für 2 Monate zur Bundesswehr und es ist nicht sicher ob ich jeh zurückkomme. Es tut mir leid, also das mit der Schaukel und das Gespräch in der Küche. Ich fing an zu weinen und er nahm mich in den Arm, was ich diesmal nicht verhinderte. Dann hupte das Auto und er sagte das er jetzt gehen müsse. Ich winkte dem Auto noch hinterher und Mama kam dann zu mir, mit tränen in den Augen. Wir heulten beide und dann legten wir uns ins Schlafzimmerbett und schliefen erschöfft ein.
Tja was wird dann passieren? -
wie immer schöne fortsetzung!:up
-
also ich finds acuh schön!
-
ja.. total schöne fortsetzung =)
mach bitte schnell weiter *g*lg aylana :kuss
-
Wieso weint denn die kleine auf einmal??
Ich dachte sie kann ihn nicht ausstehen :kopfkratz
Trotzdem schöne Fortsetzung :upLG Simplayer_w
-
Sie weint weil er sich doch bei ihr endschuldigt hat und anscheinend zwischen den beiden wieder alle ok ist. Mach wahrscheinlich morgen weiter.
-
-
Hi ich habe gerdade erfahren, das ich noch eine fs schaffen könnte, da ich um 9.00 Uhr gehen muss. Also dann kommt hier jetzt die fs. Ich musste die Familie umziehen lassen, da irgentetwas mit dem Grundstück nicht stimmte. Ich konnte keine Interaxtionen mehr machen. Also wie immer viel Spaß beim Lesen.
Es ist viel text.
Da ich wegen dem ganzen Stress vergessen hatte, den Wecker zu stellen, wären wir fast zu spät, zur Schule gekommen. Aber ein glück, war Rick früh genug aufgewacht. Das hieß in ca. 10 Minuten komplett fertig zu sein. Mama musste ihren ganzen Scharm einsetzen, da mit der Schulbus ,auf uns wartete. Aber Erika war nett und wartete auf uns. Mama bedankte sich bei Erika und dann fuhr der Bus los. Da wir Zeit verloren hatten, machte wir eine schnelle Fahrt. in jeder Kurve hatte ich Angst dass der Bus umfällt.
In der ersten großen Pause, sollten wir zum Direktor gehen. Er gab uns ein Telefon und ich war schneller als Rick und nahm den Hörer als erstes.
>>Hallo Schatz, ich binds deine Mutter, hör zu ich habe mit der Busfahrerin Erika geredet. Sie setzt euch bei einem Haus ab. Es steht in der Schmittsprache und hat die Hausnummer 18. Wir werden ab heute da wohnen. Warum erzähl ich dir nachher. Gib mir Rick bitte noch mal<<
>>Klar Mum, ich hab dich lieb<<
Ich war sprachlos und konnte mich den ganzen Tag nicht mehr konzentrieren.
Als wir ankamen, meinte Mama nur, wir sollen uns Badesachen anziehen und hinters Haus kommen. Gesagt getan. Wow ich staunte nicht schlecht. Ein Pool, aber ich wollte wissen was hier abging. Rick setzte sich auf einen Liegestuhl und ich hatte das Gefühl, ihn machte das gar nichts aus.
>>Also Mama, warum sind wir hier<<
>>Hör zu mein Schatz, wir werden ab heute hier wohnen und jetzt stell keine Fragen mehr, sondern amüsier dich und geh schwimmen<<
Hallo, wie redet denn meine eigene Mutter mit mir. Irgendetwas stimmt nicht mit ihr, wahrscheinlich wegen Sven. Aber ich wünschte ich hätte gewusst warum sie auf einmal, seit wir Sven kennen gelernt hatten, so eigenartig war. Vielleicht hätte ich es verhindern können?
Stolz schritt ich auf dem Sprungbrett entlang. Bei jedem Schritt, fühlte ich mich aber unsicherer.
>>Komm schon trau dich Katja, wenn du es einmal machst das merkst du erst wie viel Spaß es macht vom Sprungbrett zu springen<<
>>Ich lächelte ihm zu, schaute beim nächsten Schritt nicht nach vorne, rutschte aus und machte eine Luftrolle. Mama fing an zu lachen und Rick kam besorgt auf mich zu.
>>Ist dir was passiert Katja<<
>>Nein mir geht’s gut<<
Böse funkelte ich meine Mutter an und die hörte sofort auf zu lachen. Nach dem Schock, wollte ich erst mal raus aus dem Wasser.
Ich ging zum ersten mal ins Haus, durch den Hintereingang, und sah meine Staffelei ,mit meinem unfertigen Bild. Ich beschloss es jetzt weiter zu malen und nahm die nötigen Farben in die Hand. Ich malte seit neustem eigentlich ziemlich gerne.
Irgendwann wurde ich durch laute Stimmen aufmerksam und ging nach draußen wo Mama und eine, mir nicht bekannte, Frau stand.
Mama: Ach mein Mann geht im Moment für ca. 2 Jahre zur Bundeswehr.
Frau: Aha mein Dieter arbeitet bei Lidl als Firmenchef. Er ist richtig süß.
Mama: Haben sie denn Kinder?
Frau: Nein, das sind in meinen Augen nur Plagegeister. Die einem das Geld von Kopf fressen und immer nur Aufmerksamkeit wollen.
Mama: Na ja kann ich verstehen. Ich meine, das wäre zu viel Arbeit, einen zu suchen der mit ihnen Kinder bekommen will.
Frau: Sagen sie mal, was erlauben sie sich. Und wie laufen sie eigentlich hier in unserer Gegend rum. Machen sie das sie davon kommen, sonst sehe ich mich gezwungen die Polizei zu rufen.
Mama: Wenn die Bullen Sie sehen dann verschwinden sie doch gleich wieder. Außerdem laufe ich rum wie ich will.
Frau: Und jetzt gehen sie gefälligst von Herrn Lators Grundstück herunter. wenn es ihnen so gut gefällt, kaufen sie es doch. Ach Sie können es sich ja gar nicht leisten.
Mama: Ich habe das Grundstück schon längst gekauft und werde gleich die Bullen rufen, wenn sie es nicht sofort verlassen.
Die Frau wurde kreidenbleich und verschwand schnell die Straße runter. Ich ging raus zu Mama und wir lachten uns schlapp. Plötzlich schrie Rick auf. Mama schaute mich an und wir rannten ins haus.
Tja warum schreit Rick so laut auf?
-
-
schön spannend, tolle fs
PS: danke für den kommi, da fühl ich mich doch gleich geehrt! =)
wie gesagt, tolle fs!!! -
ah... was ist bloß los? Den "Streich" fand ich cool,.,,...^^
Also dann!
Mach weiter soooo!
-
super story
mach bitte weiter
-
nun hatte ich eine FS verpasst -.-"
naja aber 2 hintereinander ist ja noch vieeel besser.
mal wieder sehr gut und supi spannend
mach schnell weiter
Gruß
Sugga -
mach schnell weiter, will wissen was mit Rick passiert ist :häppy
Mfg Die_Namenlose:jeah -
Hey, ich hab gerade deine Story gelesen und sie ist echt super. Ich bin mega gespannt wie es weitergeht. Schreib schnell weiter!! Das mit der Grafik finde ich nicht schlimm.
Liebe Grüsse Sedamira -
Hey die story ist spitze mach bidde schnell weiter....*freu* :supi
LG caro.sharky
-
Da kann ich nur den anderen Recht geben.
Mach bitte ganz schnell weiter:hug
-
Oh toll, die Story ist so toll :up
Freue mich auf die Fortsetzung :supiLG Simplayer_w