Aber ich brauch dich doch!

• diser Sven ist ja wirklich ein richtiges
    ......... Aber die Story is toll, freu mich schon
    auf Fortsetzung:up

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• Hi @ xtina: Es ist typisch das er sich mal wieder nicht neben seiner Frau, sondern neben die hübsche Freundin Charlotte setzt. Ich danke für ihre Kommis:
    Aylana, sugar_sweety, Chilli1992, xtinaAngel13, SimGirlSteffi, Moonlightshadow, DieMumi84,
    Simplayer_w, Xtina91 und Salia. So und nun kommt schon wieder eine Fortsetzung.

In der Zwischenzeit wo ich in der Schule bin.
    >>Schatz komm setzt dich doch bitte mal an den Küchentisch<<
    >>Warum, ich muss noch den Abwasch machen, bevor mein Kind von der Schule wieder kommt. Außerdem wollte ich ihr noch eine kleine Überraschung machen<<
    >>Was denn für eine<<
    >>Ach das geht dich jetzt wirklich nichts an<<
    >>Wenn du willst helf ich dir<<
    >>Na gut überredet, komm her ich flüstere es dir<<

Als ich von der Schule kam, fuhr neben dem Schulbus ein Feuerwehrauto. Das dann bei und vor der Haustür hielt. Erschrocken rannte ich rein ins Haus und hinter mir blieb Tina, meine neue Schulfreundin, stehen. Doch eh ich ins Haus rein kam, hielt mich ein unfreundlicher Feuerwehrmann davon ab.
    >>Kleine Kinder haben hier nichts zu suchen<<
    >>Aber das ist mit mein Haus und meine Mutter ist da drin<<
    Mir schlotterten die Knie und Tina legte ihren kleinen dünnen Arm um mich.

Doch irgendwie gelang es mir dann doch(durch mein offenes Fenster) ins Haus zu kommen. Ich ging in die Küche und sah Sven, der panisch schrie, vor mir stehen. Dann wurde ich von hinter gepackt und ein kräftiger Feuerwehrmann zog mich und Sven mit nach draußen. Jetzt standen da auch noch ein Polizeiauto und ein Krankenwagen. Tina kam mir glücklich entgegen. Nur meine Mutter konnte ich nicht entdecken. Dann nahm mich jemand in den Arm. Es war meine Mutter was ich an ihrem Lieblingsparfüm erkennen konnte.
    >>Oh ich hatte solche Angst um dich<<sagte Mama.
    >>Aber warum ist dir nichts passiert und warum hat es gebrannt<<
    >>Ich war gerade draußen weil ich unsere Gartenblümchen gegossen habe und es hat gebrannt weil ich deinen Überraschungszitronenkuchen im Ofen vergessen hatte. Tut mir echt leid mein Schatz, das er nicht geworden ist<<
    Glücklich, das ihr nicht passiert war, nahm ich sie noch mal in den Arm. Sven stand daneben und fühlte sich wahrscheinlich gerade ausgeschlossen.

Da das Feuer jetzt ja vorbei und gelöscht war hatte ich schon eine Vorstellung was die andere Überraschung sein könnte, da ich im Flur einen neuen PC und ein neuen Schreibtisch gesehen hatte. Voller Neugier rannte ich in mein Zimmer und sah das was ich erwatet hatte. Mein Mutter hatte Möbel für mich eingekauft. Wow ich staunte nicht schlecht. Sogar einen eigenen Fernseher hatte ich. Mit einem Sofa.
    >>Katja kommst du nach draußen, wir wollten doch was spielen<<rief Tina
    >>Ja ich komme<<

Ich rannte zu ihr nach draußen und sah das da eine Schaukel mehr stand. Wow waren das viele Überraschungen. Aber warum auf einmal 2 Schaukeln?
    Na ja ich stitt mit ihr um die eine und wir beschlossen Sching Schang Schong zu spielen. Tja ich gewann und nahm mir die bessere Schaukel. Die hatte nämlich einen schönen Vorteil. Da die neu war sah sie gegen die andere viel besser aus und es war auch einfacher mit ihr zu schaukeln. Als ich da so schaukelte dachte ich über das Feuer nach. Ach ein Glück war Mama nichts passiert! Ach und Sven hätte ruhig ein bisschen was passieren können.
    Mama rief, das es Abendessen gab, und wir gingen rein.

Es gab Brot mit Spiegelei, da wir erst morgen einen neuen Herd kaufen können.
    Als 2 Stunden nach dem Essen Tina abgeholt wurde, zog ich mir meinen frisch gewaschenen Schlafanzug an und legte mich in mein Bett. Mhmm Mama hatte die Bettdecke sogar neu bezogen und sie roch nach Apfel. Ich dachte wieder über das Feuer nach und war froh das nichts Schlimmes passiert war. Dann schlief ich ein. Doch ich träumte nichts.

Irgendwann kam meine Mutter ins Zimmer und ich wachte auf. Sie hatte die Fische gefüttert, was ich vergessen hatte. Als sie bemerkte dass ich wach war. setzte sie sich an meine Bettkante.
    >>Ich bin froh das dir nichts passiert ist. mein kleiner Stern. Als mir ein Feuerwehmann sagte, du bist irgendwie ins Haus gekommen, um mich zu suchen, da machte ich mir schwere Vorwürfe. Aber dem Himmel sei Dank ist dir nichts passiert<<
    >>Mama ich liebe dich und wenn du willst können wir ein Kind adoptieren<<
    >>Schatz...woher weißt du. Wir sind noch am überlegen. Morgen kommt ein Kind mit der Kinderheimleiterin und stellt es und vor. Da bist du leider in der Schule<<
    >>Schon ok, ich vertraue dir da ganz Mama<<
    Sie streichelte mich und wartete bis ich eingeschlafen war. Als sie raus ging sagte sie, was ich nicht hörte ,da ich ja schlief.
    >>Ach Schatz, auch wenn wir ein Kind adoptieren, du wirst von mir immer mehr geliebt<<

Ich weiß das Ende ist jetzt nicht so spannend. Ich hofe aber das ihr dann den nächsten Teil trozdem liest.

Na wurde ich vermisst ? ^^

• wieso?
    iss doch trotzdem spannend!
    ich bin nämlich GESPANNT was für ein kind da denn nachher kommt...
    vielleicht können die beiden sich dann gar nicht mehr ab, und sven freut sich aber über das andere kind viel mehr, oder er bevorzugt das immer uns so... ?
    mal wieder tolle fs!

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ui! Toll! Dieser Sven ist ja wirklich ein richtiges *********! :hua

Frage mich, ob ob sie ein Kind adoptieren und was es für ein Kind sein wird... Und wird die Hauptperson in der Story später noch zum Teeny? Wollte noch was schreiben, aber das habe ich vergessen... Achja... Nee... :motz *vergesslichsei*
    Jedefalls gefällt mir die Story echt ganz gut!
    Greetz und Knuddels,
    die Gwen

EDIT: Ah, jetzt fällt es mir ein! :think2 Was spielt der Titel "aber ich brauche dich dich" noch für eine Rolle? Was wird da passieren? *gespanntsei*
    Schreib schnell weiter!

• gwen der Title hat schon eine Bedeutung, aber ich will halt auch nicht zu viel verraten.

Und ich werde jetzt nicht immer gleich so schnell weiter machen können, weil bei mir in einer Woche die Schule wieder anfängt und meine Mutter hat gesagt das ich mich ein wenig darauf vorbereiten muss.Bäh sch**ß Schule.
    Edit: Ach und ich finde es toll das gleich kommis kamen. THX. :hug

• Super!

echt spitze.Ich freue mich schon auf das kommende Kind. :up :up

:hug ,steffi

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• also cih muss moonlightshadow recht geben... finde die Story bis jetzt richtig gut

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• echt eine tolle fortsetzung =)
    bin schon gespannt warum der titel eigentlich so heißt *g*

lg Aylana :kuss

[SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

• Ich hätte jetzt gedacht, dass die Mutter umkommen würde, allein
    schon wegen dem Titel :supi
    Super Fortsetzung :up

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Ich finde deine Story total super! Ich hätte eine Idee, was der Titel bedeutet: Die Mutter adoptiert ein Kind. Dann wird das Mädchen kaum noch beachtet. DEsshalb der Titel: Aber ich brauch dich doch!

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Kann mich wieder mal nur anschließen ^^
    Supi FS mach schnell weiter *gespannt auf das kind is*

LG Sugga

[SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]

[CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

• Hi danke für die vielen Kommis. Diesmal wird es eine kleinere Fortsetzung.
    Viel Spaß beim Lesen.

Ich stieg schnell aus dem Schulbus und hörte in meinem Zimmer lautes Lachen.
    >>Oh hi schatz wie geht’s? Darf ich vorstellen das ist dein neuer Bruder Rick<<
    Mein erster Satz der mir einfiel als ich ihn sah war: Bäh ist der hässlich.
    >>Ja Mama es war schön in der Schule. Ich war heute die Nr.1 in meiner Schule weil alle von dem Feuer gehört hatten. Ich habe noch eine Schulfreundin mitgebracht. Sie heißt Larissa. Ist das ok<<
    >>Klar, ihr könnt ja dann zu dritt spielen. Ich werde jetzt Mittagessen machen. Ach und Sven ist heute bei einem Vorstellungsgespräch, da ich ja im Moment Urlaub habe und einer muss ja das Geld verdienen<<
    >>Moment ich zieh mir noch noch was anderes an<<murmelte Rick
    Pah, da spielt der gleich in meinem Zimmer. Hallo? So geht das doch echt nicht.

(Sorry wegen dem Boden)
    >>Ja und wie er immer läuft. Bock ich bin ein Huhn<<
    Wir lachten uns beide schlapp.
    >>Über was redet ihr<< fragte Rick interessiert.
    >>Hi ich heiße Larissa, wir reden über Karl, einer aus unserer Klasse, der manchmal ein Huhn nachmacht, weil es seine Lieblinstiere sind<<
    >>Aha darf ich mitspielen<<
    >>Pah mit dir spiele ich nicht, ich spiele nie mit Jungs <<sagte ich und setzte mich auf die Schaukel.

>>Oh mit dir spiele ich nicht<<
    >>Ha ha du bist lustig Rick<<
    ><Nein nein, das war ein Scherz. Wollen wir fangen spielen<<
    >>Klar und du bist als erste dran. Das ist doch ok Katja, oder<
    >>Ja ich möchte eh lieber Schaukeln<<
    Na ja Larissa ist mir egal, aber Tina nimmt er mir nicht weg! Ich dachte eine weile nach und mir viel ein guter Streich ein. Haha wäre doch gelacht wenn der nicht funktionieren würde. Und da morgen ja eh Wochenende war, war der Streich noch leichter für mich.

Tja was ist wohl der Streich??? Ich sage nur das nächste Kapitel wird wieder spannender.

• Mh..naja dieses kapitel hat mir nicht soooo gut gefallen. ich freu misch aber schon aif die neue Fs.

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Ja mach bütte bütte weiter oder willste das ich sterbe
    wenn ich nicht in den nächsten tagen eine Fortsetzung
    von dir habe?na willste?Und wenn du
    willst das eine liebe freundin von dir am Leben bleibt dann
    mach weiter!!!
    Ach ja irgenwie finde ich das von Katja blöd

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]