Hallo ihr!
Nach dem fleißigen lesen von euren Fotostorys,will auch eine machen.Also hier kommt sie:
(seid aber nicht zu streng)
Freundschaft oder Liebe?
Das ist Ashley.Sie ist sehr schüchtern aber sie hat trotzdem Freunde.Sie will Schauspielerin werden.Ihre Hobbys sind Schauspielern und Kunst.Sie ist ein Party-Luder.
Das ist John.Er kann sehr gut Basketball spielen.Seine Hobbys sind Basketball,Fußball und andere Sportarten.Er liebt Partys und schöne Mädels.
Das ist Mary.Sie denkt nicht an ihr Zukunft.Sie hat nur Jungs im Kopf.Sie ist sehr böshaft und denkt nur an sich.Sie hasst lernen.Ihre Hobbys sind shoppen und Jungs aufreißen.
Das ist Marc.Er ist der Ex-Freund von Mary.Wo er Ashley gesehen hat,hat er sich gleich in sie verliebt.Er ist sehr stark.Er liebt Ashley sehr aber John stört ihn dabei.Ashley will nämlich was von ihm.Zusammen mit Mary will er sie ''trennen''.Er hasst auch lernen.Er mag,wie die meisten,Partys.
Kapitel 1.
Es ist ein schöner,sonniger Tag.Der Wind schaukelt die Bäume,die Vögel singen und es duftet nach vielen Blumen.Heute geht Ashley das erste mal studieren.
»Hast du schon alles eingepackt?«rief ihre Mutter.
»Ja Mum.«
»Ok,dann komm runter sonst verspätest du dich.«
»Ja!«
Sie wollte sich natürlich nicht verspäten.Also nahm sie schnell ihre Tasche und lief die Treppe runter.
»Fertig?«
»Ja.Wir können losfahren.«
»Hast du nichts vergessen?«
»Nein.Ich hab alles.Können wir losfahren?«fragte sie ungeduldig.
»Ok...dann machs gut.Geh früh ins Bett,lerne gut und...«
»Mum....ich bin kein Kind mehr.«
»Ich weiß,aber ich mach mir Sorgen um dich.«
»Ähh....ich geh jetzt sonst verspäte ich mich noch.«
Sie ging raus.Vor dem Haus stand das silberne Auto von ihrem Vater.Er sollte sie hinfahren.Er hörte schon auf mit dem Koffer packen und er machte langsam das Auto zu.
»Papa!!Du hast noch einen Koffer vergessen.«
»Noch einen?Wieviel brauchst du???«
»Äh..weißt du...einen für Kosmetik und Kleider.Zweiten für Bücher und Hefte und dritten für...«
»Ok,ok.Steig ein wir fahren los.«
Ashley stieg ein und machte die Tür zu.Endlich steckte ihr Vater den Koffer rein und machte den Kofferraum zu.Er stieg ein und versuchte das Auto anzumachen.Das Auto war nun an bis es plötzlich krachte und das Auto ging aus.Vater versuchte wieder das Auto anmachen aber es ging nicht.
»Papa?Was ist passiert?«
»Nichts,ich muss ihn nur anmachen.«
Er versuchte wieder anzumachen aber es ging nicht.
»Und was jetzt?«
»Ehh...weiß nicht.«
»Und wenn ich zu spät komme?«
»Du kommst nicht zu spät.Ich denk mir was aus.«
»Ja,aber schnell.«
Er ging ganz schnell ins Haus.Er ging in sein Arbeitszimmer und suchte irgendetwas in seinen Papieren.In den Moment kam die Mutter erschrocken rein.
»Was ist passiert?Wieso seid ihr noch da?«
»Auto ist kaputt...Ich muss schnell die Nummer von meinem Bruder finden.«
»Kaputt?Wie denn?«
»Ich hab jetzt keine Zeit!Ich muss sie schnell finden!«
»Warte hier kurz.«
Sie ging raus und kam wieder rein.Aber diesmal mit einem dickem Buch.
»Hier ist seine Nummer.«
Ashley's Vater nahm Telefon und tippte die Nummer.
»Hallo Robert.Hör mal,ich hab ein Problem.Ashley geht heute studieren und...Ist schon gut,gratulieren kannst du ihr später.Mein Auto ist kaputt gegangen und...Was?Leihst du mir ihn aus?Danke!Ok dann komm schnell her.Jo...bye.«
»Und?Leiht er ihn dir aus?«
»Ja,er wird in ungefähr 10 Minuten da sein.Gut dass er so nah wohnt.«
»Ich geh und sag Ashley dass sie die Koffer rausholen soll.«
»Ok.Ich rufe noch die Lehrerin an und sag dass sie sich bisschen verspäten kann.«
Ashley saß draußen und wartete auf ihren Onkel.15 Minuten sind vorbei.Er ist immer noch nicht da.
»Was konnte ihn aufhalten?«dachte Ashley.
»Vielleicht zu viel Verkehr oder was anderes...Wenn ich zu spät komme?«
ich weiß am anfang ist es immer langweilig aber es kommt noch