House-Party oder Livin' large???
Welches Add-on empfehlt ihr???
-
-
Beides gut.
------------------
There is no spoon -
Alle
Kein Scherz! -
ich find HP irgendwie cooler...
aber LL hat auch coole items...
nimm einfach beide
-
hab zur zeit leider nur geld für eins, bei welchem gibt es mehr neue jobs???
-
Hi,
ich empfehle dir Das volle Leben
weil da auch neue Berufe dabei sind, und viel mehr neue Möbel. -
Ganz meine Meinung!!!!
Das volle Leben ist um einiges besser. -
pc games meint auch, das das volle leben besser sei.
-
Klare Antwort: Das Volle Leben.
Party o. Ende ist den Preis nicht wert. habs gekauft, nachedem ich (und viele andere) riesige Probleme hatte, wird es nach kurzer Zeit stinklangweilig. Das Volle Leben bringt echt mehr fun-da gibts neue jobs im anderen nicht. -
Ich finde die House Party viel besser!
------------------
Martino -
ich tät sagen :HOUSE PARTY!
-
Viele werden jetzt wohl HP empfehlen, weil es neuer ist. Guck dir doch von beiden mal das Cover an! Vielleicht spricht dich das eine mehr an als das andere!
House Party ist, wie der Name schon sagt, einfach nur Party! Livin' Large ist eher Alltag, wenn auch etwas schräger...Sherry
PS: Nimm doch beide!
-
Ich würde dir LL empfehlen. Bei diesem Add-On gibt es nämlich neue Jobs und jede Menge Objekte. Beispielsweise das Love-Bett Wenn du allerdings lieber Party machen möchtest anstatt zu arbeiten, (wer will das nich ) dann solltest du dir HP kaufen.
Da gibt es wirklich lustige Dinge, wie das Lagerfeuer, der Gogo-Käfig und die Tanzfläche. Außerdem 5 neue Tanzbewegungen. Auch sehr witzigIch würde sagen, spar für beide. Es lohnt sich
-
beide sind groovy. :eek:
-
Danke für die vielen Antworten! Hab mir jetzt LL gekauft!
-
Also ich empfehle auch beide Addons.
Nur so macht das Spiel richtig Spaß.
-
Und wie findest du LL? Ich warte zurzeit noch auf HP...
-
also ich finde das beide gut sind aber ll find ich besser weil es da bessere skins,neue berufe,und schon vorgebaute häuser gibt
bye sarah -
was mich an HP ertäusct hat, war halt das es keine neuen berufe usw. gibt.
und das party machen lohnt sich eigentlich auch nich so.desswegen finde ich LL auf jeden fall besser, allerdings sind beide zusammen wieder super
-
Ich würde mich für beide entscheiden. Die sind beide gut.