Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!

  • Hi @ all.
    Also, ich hab ein Probl. Und zwar:
    Habe vorhin gerade die Sims installiert, und alle AddOns auch dazu. hab das Spiel gestartet, hab gebaut, und nun wollte ich auch spielen, nur leider ist mein Spiel abgestürzt. Keine Fehlermeldung, nichts. Ist einfach ausgegangen.......
    Habe auch neu installiert vor einigen Tagen, also ein Virus ist das glaube ich auch nicht.
    An meiner Grafikkarte oder Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, da Sims2+WCJ super funktionieren, hatte auch nie Probleme.....
    jetzt bin ich verzweifelt und brauche eure hilfe.
    Hier einige Daten:

    Betriebssystem ist XP Pro.
    AMD Athlon XP 2000+ (noch nicht hoch getaktet)
    1,67 GHz
    512 MB RAM
    ATI RADEON 9700 Pro 128 MB 8x AGP, OpenGL und 3D einstellungen sind ausgewogen.
    250GB Festplattenspeicher
    Uns sonst hab ich auch einen DVD Laufwerk, und auch einen schnellen Brenner (52x) Falls es wichtig sein sollte.
    Habe nicht den originalen Treiber für die Grafikkarte drauf. Hab einen Catalyst-Version 05.3 Treiber drauf.
    Die Grafikkarte wurde auch nicht irgendwie getunt, mit irgendwelchen Treibern, löten, etc. Soweit ich weiß...

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Lg
    Devil_Tears

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Zitat von Devil_Tears

    Habe auch neu installiert vor einigen Tagen


    Wie hast du denn genau neuinstalliert ? Normal oder mit Entfernung der Registrierungseinträge ? Eine genaue Anleitung kannst du hier nachlesen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von knuddeltiersche

    Das das Spiel sich einfach ohne Fehlermeldung beendet passiert meistens wenn man Fehlerhafte Downloads im Spiel hat. Hast du denn Downloads installiert?


    Ja, allerdings. 2 Skins von 6 oder so, die cih runtergeladen habe, waren fehlerhaft. Oh, hoffentlich liegt es daran.
    Vielen Dank.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Zitat von Devil_Tears

    Ja, allerdings. 2 Skins von 6 oder so, die cih runtergeladen habe, waren fehlerhaft. Oh, hoffentlich liegt es daran.
    Vielen Dank.


    Dann liegt das zu 99%iger Sicherheit an den defekten Downloads/Skins. Nimm diese einfach wieder aus dem Spiel raus, dann dürfte es wieder problemlos laufen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Dann liegt das zu 99%iger Sicherheit an den defekten Downloads/Skins. Nimm diese einfach wieder aus dem Spiel raus, dann dürfte es wieder problemlos laufen.



    Erstmal danke für deine Hilfe. Tatsächlich hab ich die Downloads rausgenommen, also die Skins, und es lief auch. Zum erstem mal wieder konnte ich länger als ca 1 min spielen. Doch jetzt ist es wieder einfach ausgegangen. So ca nach einer Stunde oder so. Woran liegt das? Kann es sein, dass irgendwas zu heiß wird?
    Aber keine Ahnung, andere Spiele laufen doch auch stundenlang....

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Zitat von Devil_Tears

    Erstmal danke für deine Hilfe. Tatsächlich hab ich die Downloads rausgenommen, also die Skins, und es lief auch. Zum erstem mal wieder konnte ich länger als ca 1 min spielen. Doch jetzt ist es wieder einfach ausgegangen. So ca nach einer Stunde oder so. Woran liegt das? Kann es sein, dass irgendwas zu heiß wird?
    Aber keine Ahnung, andere Spiele laufen doch auch stundenlang....


    Wenn es so nicht funktioniert, solltest du zuerst die Downloads komplett entfernen und dann das Spiel ohne Downloads mal über die o.g. Methode neuinstallieren. Dies ist die sicherste Lösung und auch die effektivste, um hier Erfolge zu erzielen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]