~burning love~

• Diese FS ist von meinem Bruder. Da er keinen eigenen Account besitzt stelle ich die FS für ihn rein. Wenn euch die FS nicht gefällt, schickt mir bitte KEIN schlechtes Karma.

------------------

"Hast du schon den neuen gesehen?" Fragte das Mädchen mit der braunen Mütze. "Seit wann is' er denn hier im Wohnheim?" "Och, weißich nicht so genau, es ist ein großes Mysterium genau wie der Kalte Krieg. Ich habe aber aufgeschnappt, dass er so sein soll wie du."
    Das Mädchen mit den roten Haaren senkte ihren Blick auf den Teppich, der sich durch die Flure des Wohnheims schlängelte. Ja, sie war anders. Sie hatte grüne Haut weshalb man ihr mit Furcht aber auch mit Abscheu gegenübertrat. Sie hatte wenige Freunde, eigentlich hatte sie nur Carry zur Freundin. Das Mädchen was als leicht verrückt galt blickte sie nun an: "Alles Okay, Ayreen?" "Ja, ich musste nur gerade an die Intoleranz mancher Mitbewohner denken.

Um die Mittagszeit saß Ayreen auf der Veranda in der Sonne. Gedankenverloren starrte sie auf den Holztisch, als sie von einer fremden Stimme zurück in die Wirklichkeit gerissen wurde: "Ist hier noch frei?" Ein junger Mann mit der selben Hautfarbe wie Ayreen trat an den Tischheran un deutete mit der Hand auf den Stuhl. "Ja, setzt dich." Murmelte Ayreen ohne ihn anzusehen. Als sie merkte wer sich da ihr gegenübersetzte erschrack sie. "Ist was? Hast du diese komische Cindy gesehen, oder warum machst du so ein erschrockenes Gesicht?" Das Mädchen versuchte ihre Fassung zurück zu gewinnen, es gelang ihr aber nicht richtig. "Cindy? Du meinst diese komische Snoob?" Er nickte. "Sie will was von mir, aber bei mir hat sie keine Chance, wie heißt du eigentlich?" "Ayreen und du?" "Chris." Plötzlich ertönte Musik, der neuste Song von den 'Chillout Peoples'. "Willst du Tanzen?" Fragte Ayreen, stand auf und zog ihn vom Stuhl hoch.

Sie tanzten das ganze Lied lang, bis dann ein schnulziger Liebessong kam. Doch die Stimme eines Mädchen dass die Verandatür herauskam übertönte das Lied.

Chris umarmte Ayreen und küsste sie. Mit einem Auge schaute er nach dem braun haarigen Mädchen hinter Ayreen. Das Gesicht des Mädchen war nur noch eine Fratz aus Wut und Hass. Hass auf Ayreen und Wut auf Chris, immer hin wollte sie etwas von Chris, also wie konnte es jemand anderes Wagen ihn zu küssen?

Als das Mädchen, Cindy, wieder im Wohnheim verschwunden war, löste sich Chris aus dem Kuss und rannte weg. Er wusste nicht mehr was er tun sollte. Cindy war hinter ihm her und nun hatte er auch noch Ayreen, ein völlig fremdes Mädchen geküsst! Aber obwohl Ayreen fremd für ihn war, fühlte er sich zu ihr hingezogen.

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• Cool die Idee mit der anderen Hautfarbe. Dein Bruder könnte sich ja hier auch anmelden dann hast du kein Problem wennn dir einer ein schlechtes Karma schickt. Ich werde die fs auch lesen.

Blaue Rose :rosen

Na wurde ich vermisst ? ^^

• also ich finde die Story gut..-. das kannst du ihm gerne mal sagen! *Gg*

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Es könnten sich auch mal mehr Leute melden!

----------------

"Wie kann sie es wagen mit MEINEM Chris zu knutschen?" Cindy sah in die ausdruckslose Miene ihres Spießgesellen Harrys. "Ja und? Ist doch nur so 'nen Streberfutzi. Es gibt hunderte von denen." Harry zuckte mit den Achseln. "Was weißt du schon, in den Windungen deiner einen Gehirnzellen wandern doch eh nur zwei Sachen rum: Sport und Prügeln!" Fauchse Cindy Harry an. "Ey, so was hat auch seine Vorteile, besonders wenn man einem eine LEktion erteilen will!" "Du hast mich da auf eine Idee gebracht, pass auf:..."

Derweil in einer anderen gegend des Wohnheims

"Und dann ist er weg gerannt." Ayreen starrte ins Leere genauso wie Carry. "Das ist ja unschön!" Carry drehte sich um zu Ayreen. "Ob er mich liebt?" "Hätte er dich sonst geküsst?" Ayreen ließ sich Zeit ehe sie antwortete, wohl zu viel, denn auf einmal tauchte Cindy auf.

"Lass die Finger von Chris, er gehört mir!" Carry ahnte, dass es gleich rundgehen würde und ging zur vorsicht schon mal auf Seite. "Reg dich ab, es will gar nichts von dir!" Ayreen versuchte soviel überzeugung in ihre Stimme zu stecken wie sie nur konnte. "Ach ja? Und was ist dann mit den Liebesbriefen die er mir schickt?" Cindy lächelte triumphierend. "Das denkst du dir doch bloß aus, Chris würde nie Briefe an dich schreiben!" Cindy fing an zu kreischen und ging auf Ayreen los. Sie schlug zu und Ayreen schlug mit aller Kraft zurück.

Harry der gerade um die Ecke kam, musste mit ansehen, wie seine Chefin von der sportlicheren Ayreen fertig gemacht wurde. carry war entsetzt und hielt sich nur noch die Hand vor den Mund, als das Blut aus Cindy Nase spritzte. Durch den Schlag auf die Nase taumelte Cindy und drehte Ayreen den Rücken zu, die nun zum Sprung ansetzte und ihre Gegnerin zu Boden warf. Cindy rappelte sich hoch und rannte davon.

Harry ging auf Ayreen zu und brüllte sie an. Das Mädchen wich erschrocken zurück, gegen Harry hatte sie keine Chance. Chris der in diesem Moment zu der Gruppe stieß sah das, und wähte nun ab, was er tun sollte. Sollte er einen überlegenen Gener angreifen um Ayreen zu schützen oder sollte er einfach abhauen?

[/SIZE][/right]

• WEITER; WEITER!!! Hört sich ja cshon mal richtig spannend an!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

• Hi also ich finde er sollte seine Freundin beschützen. Aber irgentwie habe ich da so ein Gefühl das er sich das nicht traut. Und wegen den Kommis. Es gibt bestimmt ganz viele Leser die nur still mit lesen und kein Kommi abgeben.

Bis dann Blaue Rose :rosen

PS: Ich werde weiter lesen.

Na wurde ich vermisst ? ^^

• nette story, schreib schnell weiter :) oder ähm... ich mein sag deinem Bruder er soll schnell weiterschreiben ^^"

Was ist eigentlich "Karma" und wie schickt man das??

*dumm anstell*

Lieben Gruß

Sugga

[SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]

[CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

• Chris nahm all seinen Mut zusammen und sprang auf Harry. Harry stürzte zu Boden rappelte sich in windeseile wieder auf und schlug Chris seine bullige Faust ins Gesicht. "Das nächste mal mach ich dich fertig!" Brüllte Harry und stampfte davon. Chris stand auf und setzte sich auf die Couch an der Wand. Ayreen setzte sich neben ihn, und nahm ihn in den Arm.

"Liebst du mich?" Ayreen sah ihn fragend an. Chris blcikte sie an und antwortete nicht. "Antworte mir, bitte." Er stand auf, und rannte wieder weg. "Ein komischer Kerl", bemerkte Carry, "zuerst verteidigt er dich und dann haut er wieder ab."

In dieser Nacht schlief Ayreen unruhig und von Alptäumen geplagt. Sie träumte schon dass man an ihre Tür klopfte und es dauerte einige Sekunden bis sie realisierte, dass wirklich jemand an ihre Zimmertür klopfte.

"Herein!" Chris kam durch die Zimmertür und stellte sich vor das Bett. "Was willst du?" "Ich...ähm...also... Ich weiß es!" "Was weißt du?"
    -----------------------------------

Was weiß Chris wohl, Mhm?

[/SIZE][/right]

• Chris weiß viel
    aber was genau weiß ICH net
    ansonsten die Fs ist gut

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• ich will wissen, was es weiß...*gg*

• "Ich weiß jetzt dass ich dich liebe!" Ayreen stand auf und umarmte ihn. "Oh, Chris."

Am nächsten Tag saß Carry am Computer in Ayreens Zimmer und rief die Notendatenbank des College auf. "Ey, Ayreen, ich glaube unsere Noten haben sich verschlechtert!" Ayreen die ebenfalls im Zimmer war rief voller Entsetzten: "Was? Aber die Prüfungen sind doch schon ind 2 Wochen, das können wir doch nie mehr aufholen!" Carry scrollte in der Notenliste etwas nach unten und sah sich Chris Noten an. "Aber nicht nur unsere Noten sind gesunken, auch die von Chris sind im Keller!"

"Also, wieso wolltest du mit mir sprechen, was keine Zeit zu warten hatte?" Ayreen rückte etwas nervös auf ihrem Stuhl herum ehe sie antwortete: "Nun, unsere Noten sind über Nacht in den Keller gerutscht." "Was! Aber...Aber... Wie!" "Es gibt ja nur die möglichekeit dass sich jemand in den Hauptserver des College gehackt hat. Und der einzige der dsa kann ist Jean, und der..." Chris ging plötzlich ein Licht auf. "ist Cindy treu ergeben." "Genau!" Chris erhob sich: "Dann gehen wir mal zu ihm."

Nach dem sich Ayreen kurz umgezogen hatte ging sie zu Jean und drängte ihn in eine Ecke: "Warum hast du unsere Noten geändert?" "Eure Noten? Ich weiß nicht von du redest!" "Ach nein? Du weißt schon dass jeder Zugriff auf die Datenbank aufgezeichnet wird?" "Oh oh, na gut ich hab' eure Noten verändert und wenn ihr es nicht der Collegeleitung sagt, dann ändere ich es auch." Dann mach hinne! Aber, wie gut kannst du Schlösser knacken?" Aber wiegte leicht den Kopf. "Nun, für das College reicht 's."

Chris schob eine Couch vor die Tür von Harry, damit dieser Ayreen und Jean nicht daran hindern konnte sich in Cindys Zimmer umzusehen.
    ---------------------------------------------------------------
    Ob Jean wohl das Schloss knacken kann? Und was finden sie in Cindys Zimmer?

[/SIZE][/right]

• also das hätte ich ja mal nicht gedacht.... is aber schönn*g*

mach bitte ganz schnell weiter!

• eine tolle fortsetzung!!!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• mal wieder supi FS!!
    Find die story total cool.

LG sugga

[SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]

[CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

• hallo :wink
    *au ma wieder da XD* find die story schon supi, die cindy is ja a kleina spießer :joker
    ich les weita ;)

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen