Suche einen Musiktitel in deutsch. Com on lets go.
Wer kann mir helfen? Kenne den Interpreten leider nicht.
Danke im Voraus.
Mfg
Rosella
Suche Lied
- Rosella
- Geschlossen
-
-
Hallo, Rosella.
Mhh, hättest du etwa 3 Threads weiter runter geguckt, hättest du gesehen das es schon ein "Suche Lied" Thread gibt. Sogar har genau der gleiche Titel. :rolleyes
Das Lied ist denk ich mal aber von Richie Valens.
-
Sicher wird sie dich jetzt auch als Kindergartenkind bezeichnen, und dass sie nur mit Erwachsenen kommunizieren kann (hat se auch noch falsch geschrieben :D).
Siehe mal diesen Post von mir. Da habe ich sogar schon den richtigen Thread verlinkt...
Naja, Leute gibts
-
Hi und herzlich Willkommen im Forum, Rosella.
Bitte prüfe, bevor du einen Thread eröffnest, ob dieser bereits besteht, in dem du die Suchfunktion benutzt.
Wie das Wilde Engelchen bereits geschrieben hat, gibt es bereits den Thread Such Lied, den Floppy dir auch schon in deinem anderen Thread genannt hat.Doch ich denke, mit der Information von Isi kannst du sicherlich selber den deutschen Titel finden.
Floppy: Auch, wenn es vielleicht ärgerlich ist, wenn die angebotene Hilfe von neuen Usern nicht angenommen wird und man sich stattdessen beleidigen lassen muss, muss man sich noch lange nicht auf das Niveau herablassen und ebenfalls einen sinnlosen Kommentar zu dem Thread abgeben.
Grüße
Kathy