Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch net so aus.
Kann mir jemand helfen?
Ich bekomme keine Cheats aktiviert...
Immer wenn ich in den Pausenmodus schalte(ist doch bei Kaufen/Bauen usw.?)und ich gebe den cheat für z.B.Alle Objekte ein dann kehrt der sobald ich die Dreieckstaste drücke ZURÜCK zum Spiel....Was kann ich bloß tun, es klappt einfach nicht!!!!
Habe SIMS BRECHEN AUS - PLATINUM FÜR PS2
Bitte helft mir!!!!
Gruß Knuffelpower
Keine Cheats aktivierbar!!!HILFE!!!
-
-
-
...da schiebe ich dich jetzt auch gleich mal hin
-
ups hatte zuerst gedacht das das für pc ist. ahcja ich gebe keine garantie dafür das die alle funzen.
hier habe diese für dich rausgesucht:
10000 Sim Dollar :
1. Stellt euch vor eine Haustür (welches Haus ist völlig egal).
2. Drückt nun "Start" und gebt folgende Kombination schnell (wirklich schnell) ein : R2, L1, R1, L2, Links, O
3. Es wird von einer Stimme bestätigt, verlasst das Pausenmenü und es erscheint ein blauer Gnom vorne im Vorgarten. Geht nun mit dem blauen Steuerungspfeil auf den Gnom und drückt wieder "Start" ... und dann ganz schnell L1, R2, rechts, Viereck, L3 (den linken Analogstick reindrücken) ... wieder erscheint eine Stimme! Wenn ihr nun den Gnom berührt wird er gelb und man kann ihn anklicken! Dort steht nun "Geld" zur Verfügung! Die Tasten müssen alle sehr schnell gedrückt werden!Alle Bedürfnisse komplett auffüllen :
1. Den Gnom wie oben beschrieben herbeirufen !
2. Dann wieder "Start" und dann schnell L2,R1,links,O,oben drücken ! Das ganze wird dann wieder von einer Stimme bestätigt ! Den blauen Gnom anklicken und dort steht nun "Bedür..." !Alle Orte freischalten :
Im Pausenmenü schnell R2,R3 (rechten Analog-Stick reindrücken),L3,L2,R1,L1 drücken !
Das ganze wird von einer Stimme bestätigt !Alle sozialen Fähigkeiten freischalten :
Im Pausenmenü schnell L1,R1,unten,X,L3,R3 drücken. Durch X drücken kommt man zwar in ein Zwischenmenü ... aber der Cheat geht trotzdem ! Es wird wieder durch eine Stimme bestätigt !Alles freigeschaltet
Gebt im Pausenmodus die folgende Tastenkombination ein:Hoch, Runter, Links, Rechts, Rechts, Links
Dann müsstet ihr alles freigeschaltet haben.
das sind nur ein paar cheatz, aber ich denke mal das das reicht und das nächste mal kann man ja auch mal hier oder auch hier nachgucken.