HILFE, kann WCJ nicht installieren.

  • Hallo,

    versuche seit Samstag das SPiel neu zu installieren. Es lief nicht mehr so gut. Ich habe alles deinstalliert und versuche es nun wieder zu installieren. Wie ja soviele das Problem haben, bei der 4 CD macht er zicken. Sagt, dass der Download bzw. update nicht durchgeführt werden kann. Das Spiel WCJ deinstalliert sich dann wieder selber.
    Ich bin echt stink wütend, weil ich wirklich alles ausprobiert habe. Auf der Support-Seite von EA bin ich nach Anweisung vorgegangen, doch diese Schlüssel-Nr. existiert nicht in meinen Ordnern. Ich habe hier im Forum gesucht, hab alles probiert. Ich könnt echt *heulen*. Das kann doch nicht sein. Ich will spielen. Ach und die Patch kann ich auch nicht installieren. Auf einigen seiten funktioniert der Download nicht. Ausserdem wird von 3 Stück gesprochen, aber ich bekomm immer nur den letzten.

    Bitte helft mir! Danke

  • Hast Du "Sims 2" und WCJ auch in verschiedene Ordner installiert ? Das ist nämlich unbedingt notwendig.

    Zitat von Blütenstaub

    Ach und die Patch kann ich auch nicht installieren. Auf einigen seiten funktioniert der Download nicht. Ausserdem wird von 3 Stück gesprochen, aber ich bekomm immer nur den letzten.

    Man kriegt auch nur noch den letzten, weil die anderen beiden da schon drin sind. Mit WCJ braucht man den aber auch nicht, weil das Addon den letzten Patch auch schon enthält.

  • Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ich habe wirklich schon alles probiert. Auch mit zwei verschiedenen Ordnern, obwohl sich das SPiel selbst in einen anderen Ordner einträgt.

    und jetzt? Ich hab keine Lust, mein Notebook platt zu machen, man das wäre absolut viel Arbeit.

    LG


  • Deinstalliere alles fein säuberlich und entferne dann auch die Registrierungseinträge. Du findest den dazu benötigten Registrierungseditor unter Start --> Ausführen --> regedit. Dort kannst du dann über Bearbeiten --> Suchen nach Einträgen, wie z.B. "Sims 2" oder "EA GAMES" suchen und diese entfernen. Danach versuch die Installation erneut.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Dann kannst du mal wirklich versuchen, die Installation auf einem anderen Rechner zu versuchen. Es kann schon möglich sein, dass die CD wirklich beschädigt ist, auch wenn das bei dieser Fehlermeldung unwahrscheinlich ist. Einen Versuch ist es immer mal wert. Alternativ kann man auch mal die Installations-CD von jemand anderem ausleihen und es damit dann versuchen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]