Hi!
Wenn sich 2 Sims küssen usw.
Sind sie dann automatisch zusammen???
Ab wann würde ein Sim den anderen Sim heiraten oder müssen sie zuerst zusammen ziehen?
Danke im voraus!
Sind Sims automatisch zusammen?!
-
-
Schau mal auf die Beziehungsanzeigen...
wenn sich zwei Sims genug mögen und romantische Interaktionen durchgeführt haben, erscheint ein rosa Herz - sie sind verliebt. Wenn darunter ein rotes Herz erscheint (dazu müssen sie beste Freunde sein) lieben sie sich - ab hier können sie sich verloben, heiraten usw. (bzw. Teenies miteinander gehen) Ab dem rosa Herz (jedenfalls nach meiner Erfahrung) sind sie "zusammen", d.h. man sollte jetzt nicht mehr mit anderen flirten, weil der Partner sonst sauer werden könnte.Ich hoffe, das stimmt alles so, sind so meinen Erfahrungen.
EDIT: Zum heiraten müssen sie nicht zusammenziehen, aber wenn sie heiraten, zieht der andere automatisch ein. Sie wohnen also dann beide in dem Haus, das Du gerade spielst.
-
Zitat von Dusk
Schau mal auf die Beziehungsanzeigen...
wenn sich zwei Sims genug mögen und romantische Interaktionen durchgeführt haben, erscheint ein rosa Herz - sie sind verliebt. Wenn darunter ein rotes Herz erscheint (dazu müssen sie beste Freunde sein) lieben sie sich - ab hier können sie sich verloben, heiraten usw. (bzw. Teenies miteinander gehen) Ab dem rosa Herz (jedenfalls nach meiner Erfahrung) sind sie "zusammen", d.h. man sollte jetzt nicht mehr mit anderen flirten, weil der Partner sonst sauer werden könnte.
Ich hoffe, das stimmt alles so, sind so meinen Erfahrungen.
EDIT: Zum heiraten müssen sie nicht zusammenziehen, aber wenn sie heiraten, zieht der andere automatisch ein. Sie wohnen also dann beide in dem Haus, das Du gerade spielst.
Wieso kann man nicht mehr flirten?
Bei mir sind das halt 2 Herzen, eins unten und eins oben, weiß nur die Farbe grade nicht...
Und wenn die geheiratet haben muss ich den anderen Sim auch spielen oder?
Und wie ist das mit 'nem Techtelmächtel?
Wie bekommt man sowas hin? -
Techtelmechtel kann man automatisch machen, wenn beide dieses Dunkelrote Herz haben.
-
Ja, den geheirateten Sim musst du dann auch 'steuern'.
Techtelmechtel kannst du machen indem du beide Sims auf ein Doppelbett 'entspannen' lässt und dann mit dem Mann (oder der Frau) auf die Frau (oder den Mann) klickst und Techtelmechtel anklickst.
-
Wie automatisch?
Müssen sie dazu zusammen ins Bett davor?
Das ist voll doof, ich lade die frau immer ein, sie sagt ja, geht dann trotzdem immer wieder nach hause!
Wieso? -
Wenn du sie einlädst, geht sie trotzdem alleine irgendwann nach Hause. Du musst ihr vorschlagen zu übernachten.
-
Zitat von Blhade
Wieso kann man nicht mehr flirten?
Bei mir sind das halt 2 Herzen, eins unten und eins oben, weiß nur die Farbe grade nicht...
oben rosa, unten rot.
Man sollte dann nicht mehr mit anderen flirten, jedenfalls nicht wenn der Partner dabei ist, weil der dann sauer wird und es Streit gibt und die Beziehungswerte in den Keller gehen (von seiner Seite aus)Zitat
Und wenn die geheiratet haben muss ich den anderen Sim auch spielen oder?
Ja, der wohnt dann ja mit im HausTechtelmachtel:
wenn das rote Herz da hist, legst Du Deinen Sim aufs Bett zum entspannen. Wenn er da liegt, muß er den anderen einladen, mitzumachen.
Wenn sie beide auf dem Bett liegen, gibt es verschiedene Interaktionen wie küssen, kuscheln oder halt Techtelmechtel . -
Also:
Klicke mit beidem Sims aufs bett und wähle entspannen. Wenn beide liegen, klicke mit einem Sim auf den anderen und wähle: Techtelmechtel.
Wozu gibt es eig. das Tutorial?