Neiiiin :suse ! Bitte, bitte nicht :suse !!!
Das nochmal in "nackten Zahlen" zu haben stelle ich mir sehr demoralisierend vor.
Ich kann deine Befürchtung gut verstehen. Natürlich ist das etwas demotivierend, aber es gibt anderen den noch eine Chance herauszufinden was gerne gelesen wird. Die hitliste hilft dabei natürlich auch, das stimmt. Ich weiss nicht, das empfindet jeder ganz anders, aber ich würde mich trotzdem über sowas freuen, auch wenn die Gefahr besteht dass ich schlechte Zahlen bekommen. Und wie wärs wenn die Autoren selber bestimmen können ob sie mitmachen wollen oder nicht? Das wäre doch fair, oder?
Wenn Du Dich hier mal umschaust, auch im FS-Archiv, wirst Du sehen, dass einige der beliebtesten FS deutlich ein Jahr überschritten haben! Außerdem kann man die Abstimmung ja auch so machen, wie die monatliche zuvor: die FS stehen zur Auswahl, die während des Jahres beendet wurden. Dann ist egal, wie lang sie liefen.
Ja so meinte ich das eigentlich auch
naja, also mir kommen nur 3 Fs in den Sinn die über ein Jahr laufen. Und in anbetracht der vielen Storys die laufen, sind das doch nur sehr wenige, oder nicht?