Hallöchen, wie ihr wisst wenn ihr das lest mache ich eine neue fotostory die ich diesmal auch beenden werde! Ich wünsche mir viel Lob aber auch Kritik.
wenn ihr fragen habt schreibt das in eure Kommies!.!
Na gut hier ist sie...
----------------------------------------------------------
Nicht über die Bildqualität wundern: das soll so sein.....
Das war ich vor 7 Jahren. Ich hieß Naomi Fletscher und war zu diesem Zeitpunkt noch 19 Jahre alt. Leider starben meine Eltern ,Juan und Maja schon kurz nach meiner Geburt bei einem Autounfall. Nach diesem dramatischen Ereignis musste ich meine ganze Jugend bei einer schrecklichen Pflegefamilie verbringen
Als ich 18 wurde stahl ich mich heimlich in einer Nacht einfach davon. Die ersten zwei Nächte schlief ich noch auf der Straße bis ich diese Bleibe in der Nachbarschaft der Armen; in SimVille fand. Ich mietete mir eine kleine 2-Zimmer Wohnung und suchte mir danach schnell einen Job. Doch in SimVille war die Arbeitslosenquote sehr hoch und ich beschloss nach mehreren Misserfolgen (bei der Arbeitssuche) ein Buch über meine Erlebnisse in meiner Kindheit zu schreiben.
Das Buch war für meine Verhältnisse geradezu (gerade zu)ein Erfolg. Aber das so verdiente Geld reichte nicht um aus diesem Loch zukommen;- schließlich war mein Buch ja auch keine Absicherung und nach einer Weile wurde das Geld knapp. Ich konnte meine Miete nicht mehr bezahlen und bekam eine Mahnung nach der anderen.
-------------------------------------------------------------------
Wie wird sie wohl ihre Geldsorgen in den Griff bekommen?
Ich bin gespannt auf eure Kommis. :fee
Fortsetzung folgt heute oder morgen.
Unter Umständen da ich noch Training habe kann es auch länger dauern
- Ich benachrichtige euch dann auf jeden fall versprochen
GECKONIA