ich liebedieses spiel xD
sach mal man kann doch seine Sims familiemal für einen besuch inseienn Zoo schicken...Aber womit/wie geht das?
ich liebedieses spiel xD
sach mal man kann doch seine Sims familiemal für einen besuch inseienn Zoo schicken...Aber womit/wie geht das?
Zitat von Zynaich liebedieses spiel xD
Wie soll das gehen?
Das sind eigenständige Spiele, noch dazu sind es verschiedene Firmen.
@Erlond
Schau mal in deinen ZooTycoon Ordner da gibts einen Ordner Namens "Update"
Da kommt das rein, sofern du Downloads meinst, dann einfach im Hauptmenue des Spiels die Sachen einladen.
Bin nach such von Dinosaurier Digs bloß find keine!!!!! weiß jemand eine schöne seite? :tocktock :help
Erlond
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst. Aber hier gibt es sachen für Dinosaurier Digs
Oh Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hm nun den auf zur suche nach einem schönen bloß blöd da wird das Bild gar nicht angezeigt na ja!!!!!!!!!!!!!!!
Erlond
Was suchst du?
Kann dir vielelicht helfen.musst nur sagen was du suchst!
ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier rein gehört, aber bei der suche gab es mehrere threads und der schien mir dann doch am besten. außerdem wollte ich deswegen keinen neuen öffnen!
also, es geht darum, dass es bei mir oft so ist, dass ich so ab oktober im 3. jahr nur noch maximal 5 neue besucher im monat habe. insgesamt hab ich dann meistens 1000 besucher ungefähr! aber danach kommen halt keine mehr! ist das bei euch auch so?? finde es nämlich ziemlich blöde, da man so keinen gewinn an eintrittsgeldern mehr hat!
bitte sagt mir, wie es bei euch ist! danke im vorraus!
Gruß, *Krümel*
Hallo, kann mir jemand schreiben wie ich für dem Seotter ein Vorführbecken und ein Gehege zusammen bauen kann?
Klappt einfach nicht,da diese beide eine Verbindung haben müssen oder sollen.
Grüße
Ovni1705
Ich hab das Spiel schon seid Jahren nicht mehr gespielt aber ich meine, dass du einfach ein normales gehege baust und dann diese Wände für ein Vorfürbecken nimmst und das DIREKT neben das andere baust. So hat das soweit ich weiß immer geklappt.
Du musst das Vorführbecken und das Gehege auf die gleiche Höhe zusammenführen.Dann entsteht ein Durchgang in der Glaswand,wo die Tiere dann bei Bedarf durchschwimmen.