das stimmt allerdings... *grübel*
wäre cool,wenn mal die ZT-spieler entscheiden könnten, was in eun neues add on rein kommt..ob's umsetzbar ist,is ja die andere frage, aber man könnte es ja mal versuchen
das stimmt allerdings... *grübel*
wäre cool,wenn mal die ZT-spieler entscheiden könnten, was in eun neues add on rein kommt..ob's umsetzbar ist,is ja die andere frage, aber man könnte es ja mal versuchen
Gute Idee man könnte ja mal sowas wie eine Umfrage oder eine Abstimmung oder so machen .
hat einer ne Ahnung wann das nächste Addon raus kommt oder ob es noch eins geben wird ?=??
Ich hab auch Zoo Tycoon :seelove !!
Ich finde es gut .
ja, ich habe es ja auch, es ist klasse...
am liebsten mag ich Przewalskis (sind ja Pferde :amor ), Okapis (die finde ich auch klasse) und Löwen
habe am Anfang 3 Löwen gehabt, mittlerweile sind es um die 50 Stück... und das ist nur die Nachzucht :p
(da ist meine Löwen-Meute :amor )
gibt es die Przewalskis schon im grundspiel? oder nur in den add-ons ?
habe das spiel auch bzw, das grundspiel..
wir nach ner zeit irgednwie langweilig
die weißen bengalischen tiger sind schön :inlove
die Przewalskis gabs in nem Pack, das man auf der offiziellen Seite runterladen kann...
hi!ich wollt heut ne nixnstatue zu meinen delfinenins wasser stellen,und siehe da!Lebendige meerjungfrauen.Achja:Dies is mein lieblingstrick,da man da mein lieblingstier,deinosuchus,auch phobosuchus genannt,bekommt.(deino/dino=schrecklich,phobo=horror,suchus=krokodil)Einfach wie beim triceratops und einhorn trick ein gehege benennen,und zwar:"Super Croc"Und schon erscheint dieses mega coole riesenviech im tiermenü!
Viel spass beim ausprobieren!*Deinosuchussocoolfind*
Grüsse an alle
chrisco1430
hey ihr alle! ihr habt mich jetzt wieder in meine berühmt berüchtigte spielwut versetzt, hatte das spiel schon seit mitte mai (da hab ich geburtstag!) aber dann ham mir n neues betriebssystem bekommen unds is in vergessenheit geraten! aber heut hab ich mir bei amazon dinosaur digs und marine mania bestellt, und jetzt ma ne frage: muss ich dann mit marine mania oder dinosaur digs spieln??
achja weis nicht ob wirs schon hatten: nennt einen besucher Akiyama, dann sind alle szenarien gespielt und verfügbar!
Zitat von chrisco1430hi!ich wollt heut ne nixnstatue zu meinen delfinenins wasser stellen,und siehe da!Lebendige meerjungfrauen.Achja:Dies is mein lieblingstrick,da man da mein lieblingstier,deinosuchus,auch phobosuchus genannt,bekommt.(deino/dino=schrecklich,phobo=horror,suchus=krokodil)Einfach wie beim triceratops und einhorn trick ein gehege benennen,und zwar:"Super Croc"Und schon erscheint dieses mega coole riesenviech im tiermenü!
Viel spass beim ausprobieren!*Deinosuchussocoolfind*
Grüsse an alle
chrisco1430
Ach mist jetzt wo ich das Spiel deinstalliert habe .
Menno .
Naja irgendwann probier ich es mal .
Vielleicht probier ich es mal bei meiner Tante die hat das Spiel auch .
hi ihrzz
Ich krieg morgn (hoffentlich) Zoo Tycoon (geliefert, von amazon.de). Freu mich schon, immerhin finden es viele gut. Hab auch mal ein paar Fragen!
1. Wenn ihr eine Link kennt, wo allle Features un eine genaue Beschreibung steht, sagt sie mir und lasst euch nicht mit den nächsten Fragen nerven.
2.Wie viele Zoom-Stufen gibt es? Von gaaaanz nah bis ganz klein?
3. Kann man jeden einzelnen Besucher anklicken und checken, ob er Hunger hat oder sonst was. Oder gucken was er denkt?
4.Was sind eure Lieblingstiere?
Okee, das wars...
Grüße, lovely
Hi
Hab auch Zoo-Tycoon und zwar die komplette Edition! Da sind viele Bonis drin wie zb Yeti und so. Also alles was man auf Zootycoon.de runterladen kann. Heut hat mir ne Freundin gesagt dass es im Herbst Zoo Tycoon 2 geben soll in 3d Grafik zum ins Gehege reinschauen. wer weiß da auch was davon?
1. Wenn ihr eine Link kennt, wo allle Features un eine genaue Beschreibung steht, sagt sie mir und lasst euch nicht mit den nächsten Fragen nerven.[b]
http://www.zoo-tycoon.com<---trotz .com-link deutsche seite
[b]2.Wie viele Zoom-Stufen gibt es? Von gaaaanz nah bis ganz klein?
3 wenn ich mich recht erinner (lang net gespielt hab weil zeitmangel)
3. Kann man jeden einzelnen Besucher anklicken und checken, ob er Hunger hat oder sonst was. Oder gucken was er denkt?
ja, kannst du
4.Was sind eure Lieblingstiere?
tiger, wölfe, bären...eigentlich alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heut hat mir ne Freundin gesagt dass es im Herbst Zoo Tycoon 2 geben soll in 3d Grafik zum ins Gehege reinschauen. wer weiß da auch was davon?
Das stimmt, allerdings steht noch kein genauer Termin für die Veröffentlichung fest. Screenshots gibts da:
http://www.zoo-tycoon.com/html/sections.php?op=viewarticle&artid=43
Hab mal Lust ein Geheg von mir zu posten. Is n Komodoweran-Gehege. Aber des Viech kann man net sehen *g*
Des Pic dürfte zu groß sein, aber ich weiß net wie ich des kleiner kriege,
So... fettes Sorry!
Mhm sehr Interessand muss ich mal sagen bloß das es au eglish ist !!!!!!!! *lol* macht ix war bloß ein scherz freu mich schon wenn dasraus kommt!!!!!!!! Hab auch alle addos muss es bloß noch mal wieder drauf Installieren Na ja . :nixweiss
~*erlond*~
Was is eigentlich der Unterschied zwischen zoo 1 und 2?
Die 3D Grafik is ja toll aba gibts denn sonst nix? :nixweiss
Hab 1 und dann die Erweiterungen
Zitat von leila120Was is eigentlich der Unterschied zwischen zoo 1 und 2?
Die 3D Grafik is ja toll aba gibts denn sonst nix? :nixweiss
1. Bessere Optik
2. Realitätsnäher durch 3d
3. neue objekte
4. neue 'sichtmoduse'
5. mehr aktionen
das is das was ich ausm kopf weiss, da aber auch noch nicht viele details herausgegeben wurden von MS übernehme ich keine Garantie für Vollständigkeit
ob man das nun unbedingt brauch, muss denke ich jeder für sich selbst entscheiden
Hab mal ne Frage wo tut man den die Sachen rein also Tiere Zäune Pflanzen und andere Dinge?
Erlond