[GLOWORANGE]Hi Leute[/GLOWORANGE]
Ich hab zu meinem Geburtstag Zoo Tycoon und zum Heiligabend die Erweiterung " Marine Mania " geschenkt bekommen .
Ich hab mich voll erschreckt als ich den Pottwal und den Buckelwal gesehen hab die sind ja voll groß . Ich wusste ja vorher schon das die Viehcher in Wirklichkeit voll riesig sind . Aber irgendwie hab ich dat nie geglaubt . Naja jetzt hab ich einen sehr guten Größenvergleich .
Ich kenn einen guten Trick aber ich glaub die richtigen Zoo Tycoon Freaks kennen ihn schon .
wenn man Shift + 4 drückt kriegt man mehr Geld ich weiß nicht mehr wie viel aber wenn ich das macht geht ein Gehegeabteil kaputt und die Tiere können fliehen . Also bevor ihr gehege baut macht erstmal ordentlich Geld . Wenn das zu lange dauert legt einfach zwei Steine auf die Tasten und kuckt Fern oder so aber vergesst den Computer nicht wenn doch habt ihr ordendlich Kohle . Dann speichert das Spiel ab unter den Namen Freies Spiel oder so und dann könnt ihr ordenlich bauen und speichert das Spiel unter einen anderen Namen ab .
So dann postet mal schön Cheats und andere Tipps und Tricks oder andere lustige Tiernamen u.s.w. !!!!!!!