Hallo,
in welchem Ordner finde ich denn die von mir abgespeicherten Fotos aus der SimStory? :zirkel
Hallo,
in welchem Ordner finde ich denn die von mir abgespeicherten Fotos aus der SimStory? :zirkel
Die findest Du hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\Name der Nachbarschaft (Schönsichtingen N001, MH N002, Veronaville N003\Storytelling
PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen. Bin mir sicher, das schon einige andere vor Dir das gefragt haben.
Das stimmt nur für ein installiertes WCJ, beim Basisspiel liegt der Ordner Storytelling direkt in "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\".
Der Hinweis auf die Forensuche ist natürlich nicht unberechtigt.
Bei mir sind alle Bilder der Nachbarschaften zusammen in ´nem Ordner - kann das sein??? Also keine einzelnen Ordner der jeweiligen Nachbarschaften...
Ja das kann sein, aber dazu kannst du dann nicht WCJ haben sondern "nur" Die Sims 2 oder?
Was schrieb ich da eben in Post Numero 3?
Erst lesen, dann schwatzen... :supi
"WJC"???? Was ist damit gemeint?
Wilde Campus Jahre
Wilde Campus Jahre
Ich empfehle dringend, daß Du Dir hier im Forum erstmal ein paar Grundsatzthreads durchliest, um mit der Nomenklatur zurechtzukommen. In der Regel findet man vieles Wissenswerte in den Threads, die in den Subforen als "Wichtig:" gekennzeichnet sind und in der Threadliste oben stehen.
Zitat von knubbel2409Wilde Campus Jahre
Aaah, ich Dussel...
Hab die Sims 2 schon seit der Veröffentlichung hier liegen, aber kam nie dazu, sie zu spielen. Deshalb bin ich quasi "Anfängerin". :gewonnen
Ich glaub, jeglicher Kommentar von meiner Seite erübrigt sich....
Thema wird wegen 484374. Auftretens in diesem Forum geschlossen; notfalls bitte einen der anderen 484373 Threads dazu benutzen.