• Hey Leute!

Bei www.simsplus.com gibt's doch diesen tollen Hund zum Downloaden. Dann muss man ihm einen Futternapf hinstellen, dass er fressen kann. Doch schon nach einem Tag ist der Hund gestorben, obwohl ich ihm einen Napf bereit gestellt hatte. Woran kann das liegen? :confused:

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Hi ich hab auch einen hund, was aber nicht ob das der selbe ist. Meinen muss ich auf jeden Fall auch einen Napf hinstellen. Allerdings frisst er daraus nicht, sondern ich muss auf ihn klicken und dann kommt füttern. also bringt dieser Napf eigentlich garnichts...

sehr mysteriööös!!!

• Genau, das Prinzip is bei allen Tieren, die sich bewegen, das selbe: Es gibt zwar einen schönen Napf, aber fressen tun die Viechers nix.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris