Hi Leute,
ich hab leider ein Problem mit meinem Sims Spiel, immer wenn ich Sims Hokus Pokus spiele bleibt der Computer irgendwann hängen, ich weiss nicht was ich noch machen soll, ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
LG xxxMandyxxx
Hi Leute,
ich hab leider ein Problem mit meinem Sims Spiel, immer wenn ich Sims Hokus Pokus spiele bleibt der Computer irgendwann hängen, ich weiss nicht was ich noch machen soll, ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
LG xxxMandyxxx
Hi xxxMandyxxx,
Abstürze liegen meistens an defekten Downloads. Sind die erstmal aussortiert läuft das Spiel dann wieder.
Du kannst auch mal mit der Suchfunktion zu diesem Thema suchen lassen, da findest Du jede Menge Threads.
Viele Grüße,
Sonja
Danke
:kuss
Hi,
leider hab ich jetzt noch ein anderes Problem, jetzt geht das Spiel einfach aus! Was soll ich den jetzt tun?
LG xxxMandyxxx
Vielleicht löschst Du am besten doch mal "Die Sims" und installierst dann nochmal komplett neu. Eine andere Idee hab ich da leider nicht.
Im Technik Helpdesk gibts dazu Tipps wie man das "richtig" durchführt.
Die Downloads würd ich dann wenn Du neu installiert hast nicht gleich wieder einfügen. Erstmal probieren ob es wieder läuft und dann kannst Du nach und nach ein paar Downloads wieder einfügen, zwischendurch immer wieder testen ob das Spiel noch läuft.
Viele Grüße,
Sonja
Hallo!
Ich hab auch mal wieder n Problem.
Bei mir ging Hokus Pokus gestern noch ohne Fehlermeldungen etc.
Ich hab auch nix mehr runtergeladen oder sonstiges dran gemacht, hab nur abgespeichert und bin dann rausgegangen aus dem Spiel.
Als ich´s heut starten wollte, hat es fertig geladen und hat dann auf einmal abgebrochen, kurz bevor die Nachbarschaft gezeigt wurde.
Mit dem File Cop hab ich schon 3 mal alle Ordner durchsucht, aber er hat nie etwas gefunden. Neu installiert hab ich´s auch schon zwei mal.
An meinem PC kanns nicht liegen, denn sogar Sims 2 läuft geschmeidig, ohne Ruckeln.
Weiß irgendjemand, was ich jetzt machen soll!? Oder woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus
MfG
Níniel
@Niniel: Erhälst du denn nun eine Fehlermeldung? Weil du da oben schreibst, dass es zuvor noch ohne Fehlermeldung lief .
Aber deine Sache ist eher ein Fall fürs Technik Helpdesk, da dir dort sicher schneller geholfen wird als hier :augdrück